Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2019, 18:53  

Beitrag #1521

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dieser Thread ist voll mit wertvollen Tipps. Ich gehe mal davon aus, dass du die meisten davon bereits gelesen hast.
Welche Methoden hast du denn bisher getestet?
08.12.2019, 19:01  

Beitrag #1522

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Sha
Neymar unter 900k gefallen und somit billiger als Mbappe Lachen. Leider kann ich aus diesem Markt dieses Jahr nichts lernen, sodass ich das nächste Jahr besser vorbereitet bin. Ich verstehe es einfach nicht.
Preisentwicklung FIFA 19
Werte des Spielers sind ja kaum verändert worden, daher gut zu vergleichen.

https://free-picload.com/image/SKEh0
08.12.2019, 19:38  

Beitrag #1523

NieWiederWieders Avatar
NieWiederWieder
Beiträge: 2
NieWiederWieders Avatar
NieWiederWieder
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich habe am Anfang von Fifa vorallem ÜV und Web App Sniping gemacht. Als ich dann genug für ein gutes Team hatte hab ich alles verkauft und seit dem auch nicht mehr getradet.
08.12.2019, 20:06  

Beitrag #1524

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von NieWiederWieder
Hey,
Ich hab das Forum gerade entdeckt und hab gesehen, dass ihr euch schon sehr mit Trading beschäftigt. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch mir mal helfen könnte. Ich hab zurzeit 100k Coins und hab mir als Ziel gesetzt Lionel Messi POTM abzuschließen. Ich hoffe natürlich, dass meine Wl Rewards in den nächsten Wochen noch mehr Coins dazu bringen aber ich wollte auch anfangen zu traden. Meine Frage wäre jetzt ob jemand mir bestimmte Trading Tipps geben kann wie ich mit meinen 100k am besten anfangen kann zu traden.
Um die Messi SBC abschliessen zu können, wirst du innerhalb eines Monats wohl ca 2kk Coins ertraden müssen. Das nenne ich mal sportlich. Erst recht 7n diesem Fifa wo Trading wirklich noch so leicht ist wie beispielsweise in Fifa 18.
09.12.2019, 10:38  

Beitrag #1525

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
non rar snippen am samstag von 15-18 uhr geht ab ohne ende! locker 100-200k gewinn jeden bundesligaspieltag! mir kommt es vor als ob da niemand snippt.
09.12.2019, 13:38  

Beitrag #1526

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von amackone
non rar snippen am samstag von 15-18 uhr geht ab ohne ende! locker 100-200k gewinn jeden bundesligaspieltag! mir kommt es vor als ob da niemand snippt.
Mache mal Deine Signatur! Jedes System hat seine Eigenarten. Das kann von der PS4 bzw PC völlig unterschiedlich sein!
09.12.2019, 18:51  

Beitrag #1527

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von magicsh
Mache mal Deine Signatur! Jedes System hat seine Eigenarten. Das kann von der PS4 bzw PC völlig unterschiedlich sein!
sorry habe das noch gar nicht auf dem schirm gehabt mit signatur! PS4 binich unterwegs und snippen nur an der playstation selber und ohne wepapp snippen
09.12.2019, 21:19  

Beitrag #1528

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Gibt's einen Unterschied zwischen snipen und snippen? Snipen ist mir ja geläufig. Snippen kenne ich nicht. Was soll das sein? Oder ist das schlicht ein immer wiederkehrender Schreibfehler?
09.12.2019, 21:51  

Beitrag #1529

CristianoNo7s Avatar
CristianoNo7
Beiträge: 6
CristianoNo7s Avatar
CristianoNo7
Beiträge: 6
Beiträge: 6
HI LEUTE

SPIELE AKTUELL IMMER NOCH FIFA 18 UND BRAUCHE COINS UM MEIN TEAM ZU VERBESSERN ABER TRANFERMARKT IST TOD MAN KANN NICH MAL NORMALE GOLD KARTEN FAST FINDEN KÖNNTE JEMAND MIR VIELLEICHT SEIN SPIELER AUF PS4 VERKAUFEN*

WÜRDE MICH SEHR FREUEN 😅
HOFFE AUF PAAR POSITIVE ANTWORTEN 🙂😊

MEIN PSN IST nikolovnasko 🙂

LG*

CRISTIANO7
09.12.2019, 22:13  

Beitrag #1530

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das tut in den Ohren weh! Ist ähnlich wie mit leeren Batterien in der Fernbedienung. Da brauchst auch nicht fester drücken...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps