Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2020, 23:50  

Beitrag #2081

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Ich trade nicht nur mit Fitnesskarten, aber die machen einen Großteil aus von mein Erlös. Mit RVs aus den Top5 Ligen kann man auch viele Coins machen. Diese beiden Methoden benutze ich am meisten.
Keine Sorge, es geht alles mit rechten Dingen zu Lachen
Ich spiele in der Woche nur die WL und ein paar Rivals und in der restlichen Zeit wird getradet.

Und ja, ich gehe arbeiten Lachen
13.02.2020, 09:33  

Beitrag #2082

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Alles gut, keiner muss sich rechtfertigen! Und solange die Zahlen stimmen, und davon gehen wir aus, ist es ein gutes Ergebniss.

Und wenn es Dir auch noch Spaß macht, um so besser.
13.02.2020, 09:44  

Beitrag #2083

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Richtig, ich glaube, dass dir keiner den Erfolg missgönnt. Muss ja auch jeder individuell entscheiden, ob er bereit ist, so viel Zeit ins Spielen und/oder das Traden zu investieren.
Mir fällt nur auf, dass mein Aufwand in etwa gleich blieb, mir aber ca. 1 - 2 Mios weniger zur Verfügung stehen als noch vor ein, zwei Jahren. Schade.
13.02.2020, 17:18  

Beitrag #2084

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Ich hatte mir halt als Ziel gesetzt, bis heute Neymar und Lodi Future Star zu ertraden, dies habe ich ohne Probleme geschafft, aber auch nur, weil ich abends mehr getradet als gespielt habe ^^
13.02.2020, 18:54  

Beitrag #2085

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Kann es sein, dass der 87er Yedder TIF kaum auf dem Markt ist?

Hatte mittags einen für 600k gekauft um ihn nachmittags mit Gewinn zu verkaufen, was auch klappte.

Dann ging er Richtung 630 wieder runter um nun nur zweimal unter 670 auf dem Markt zu sein....eigentlich hätte ich vermutet dass er stärker einbricht bzw. nach den Top Partien nochmal runter geht....
13.02.2020, 20:06  

Beitrag #2086

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Morgen Winter refreshes!

https://fifaforums.easports.com/en/d...op-50-upgrades
13.02.2020, 20:38  

Beitrag #2087

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Lol ein Alphonso Davies kriegt also keine Gold Karte ernsthaft
13.02.2020, 20:40  

Beitrag #2088

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von zEedY
Also hab ich wieder alles falsch gemacht beim traden als ich Ben Yedder mit Gewinn verkauft habe, ich werd wahnsinnig....

Tante Edith hat gerade angerufen: Yedder bekommt gar kein Upgrade sondern nur die 50 Spieler die +3 oder mehr haben?!

Was eine Verarsche mal wieder, unglaublich wie die sich immer wieder was Neues ausdenken um uns vor den Kopf zu stoßen....
13.02.2020, 20:48  

Beitrag #2089

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
JUHUUUUU POTM VARDY UND WERNER erhalten ein upgrade. Ich bin sprachl....ehm fassungslos. Saftladen Zufrieden

Hoffentlich hat sich keiner von euch mit IFs eingedeckt und auf eben diese Ups spekuliert.
13.02.2020, 20:53  

Beitrag #2090

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Also hab ich wieder alles falsch gemacht beim traden als ich Ben Yedder mit Gewinn verkauft habe, ich werd wahnsinnig....

Tante Edith hat gerade angerufen: Yedder bekommt gar kein Upgrade sondern nur die 50 Spieler die +3 oder mehr haben?!

Was eine Verarsche mal wieder, unglaublich wie die sich immer wieder was Neues ausdenken um uns vor den Kopf zu stoßen....
Ich denke das ist nur die Liste mit den +3 oder? Denke es gibt auch +1 oder +1.
Ist das überhaupt eine offizielle Liste ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps