Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.580
Benutzer online: 6
Gäste online: 114
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.01.2020, 10:04  

Beitrag #1981

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie man an den HLs sehen kann, steigen diese, sobald sie aus den Packs sind. Da kann man fast nichts falsch machen.
Im Übrigen kann ich am Mobile am besten snipen...
31.01.2020, 10:05  

Beitrag #1982

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Da ich mich ja auch rege beteilige, muss ich diesmal was fragen:

Bin während des Events heute auf der Arbeit, kann nur übers Handy rein, snipen geht also nicht.

Jemand ne Idee um eine grössere Summe deutlich zu vergrössern? 84/85er etc. wäre sehr sehr viel Aufwand am Handy, meine Überlegung wäre in der 2./3. Promo-Packwelle auf beliebte, neue FS's zu gehen?!
es wäre auch eine überlegung auf ifs, die garantiert ein upgrade von +2 erhalten, zu setzen.
da wieder einige ihr verein zu coins machen, kann ich mir gut vorstellen dass man da spieler schnappen kann, die in paar tagen wieder um ~30k zulegen (wenn nicht sogar mehr), je näher die upgrade-welle auf uns zukommt

denke da zbs an werner, mahrez, kane
31.01.2020, 10:19  

Beitrag #1983

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von triggahippie
Im Übrigen kann ich am Mobile am besten snipen...
Bin ein Freund der Chrome-175% Methode, aber jeder wie er es am besten kann. Nur während der Arbeit ist auch am Handy das snipen schwer, mejr als ein paar Sekunden mal eben aufs Handy schauen geht da nicht
31.01.2020, 10:28  

Beitrag #1984

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
am handy geht es eigentlich gut wenn man die filter passend einstellen kann, so dass entweder der spieler kommt, den man snippen möchte oder keinen findet.
wenn man allerdings zwischen den special-karten auf die 59min blättern muss ist die app total besc**ssen und der browser klar im vorteil
31.01.2020, 11:07  

Beitrag #1985

jjanh98s Avatar
jjanh98
Beiträge: 7
jjanh98s Avatar
jjanh98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habe mir jetzt die Transfersliste mit Götze und Torreira vollgehauen, die ich alle für 800 ersteigert habe. Ich stelle die jetzt für 1400-1500 drauf.
Gehen die denn tatsächlich irgendwann weg?
31.01.2020, 11:31  

Beitrag #1986

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.536
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.536
Beiträge: 6.536
Zitat:
Zitat von jjanh98
Habe mir jetzt die Transfersliste mit Götze und Torreira vollgehauen, die ich alle für 800 ersteigert habe. Ich stelle die jetzt für 1400-1500 drauf.
Gehen die denn tatsächlich irgendwann weg?
Irgendwann sicher.
31.01.2020, 12:00  

Beitrag #1987

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
am handy geht es eigentlich gut wenn man die filter passend einstellen kann, so dass entweder der spieler kommt, den man snippen möchte oder keinen findet.
wenn man allerdings zwischen den special-karten auf die 59min blättern muss ist die app total besc**ssen und der browser klar im vorteil
Schon klar, aber wir reden ja von einem Zeitfenster von Millisekunden bei z.b. extinct Karten, da bin ich mit der 175%-Chrome Methode um ein Vielfaches schneller als am Handy 3 x zu drücken

Aber wenn andere es am Handy schaffen, glaube ich es. Ich kann es nicht Zwinkern
31.01.2020, 12:26  

Beitrag #1988

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Snipen am Handy ist natürlich auch Netzabhängig Lachen
Was gut geht am Handy zu snipen sind Spezialkarten, wenn der Spieler mehrere hat.
Schau auf Futbin, was die Gesuchte Karte kostet. Geh 5k drunter 5k drüber, auf die letzte Seite springen und bei 59 Min schauen, was da verlangt wird. Die ersten mal vllt noch letzte und vorletzte Seite anschauen, ob es einen viel günstiger gibt und dann den Filter dementsprechend anpassen.
31.01.2020, 13:53  

Beitrag #1989

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 49
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hallo zusammen,

Eine Frage an die Handy-App Benutzer: geht es euch auch oft so, dass ihr irgendwann nicht mehr mitbieten könnt, obwohl alles normal ist? Es kommt dann „Auktion wird aktualisiert, bieten nicht möglich“ oder so ähnlich, aber die Auktion läuft normal weiter. Wenn ich dann nicht ganz schnell die zu und wieder aufmache ist der Spieler oft weg. Ist ziemlich nervig und hat mich schon einige snipes gekostet.

Geht es auch so? Wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank!
31.01.2020, 14:05  

Beitrag #1990

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Roopi
Hallo zusammen,

Eine Frage an die Handy-App Benutzer: geht es euch auch oft so, dass ihr irgendwann nicht mehr mitbieten könnt, obwohl alles normal ist? Es kommt dann „Auktion wird aktualisiert, bieten nicht möglich“ oder so ähnlich, aber die Auktion läuft normal weiter. Wenn ich dann nicht ganz schnell die zu und wieder aufmache ist der Spieler oft weg. Ist ziemlich nervig und hat mich schon einige snipes gekostet.

Geht es auch so? Wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank!
Habe ich auch, aber soll ja laut EA seit dem Update gestern gefixt worden sein. Seitdem hab ich es aber noch nicht getestet.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps