Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 348
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2020, 10:54  

Beitrag #2211

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
14 mal Renato Sanchez für jeweils 37k heute früh mitgenommen.
Der wird sich vermutlich ähnlich gut wie Schulz verhalten Zufrieden
Eventuell sogar mehr als 30k (Anstieg Schulz), da grüner Link zu Osimhen und einzig guter LB der League 1
Vergiss WR Bernat nicht. Der linkt zudem in die spanische Liga und bietet strong Links zu Marquinhos, FS Kehrer, Neymar und Mbappe.

Sanches hat also im Vergleich zu Schulz sehr starke Konkurrenz.
27.02.2020, 11:03  

Beitrag #2212

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Würde eher Gueye Shapeshifter investieren oder? Kehrer FFS als Konkurrenz ist doppelt so teuer und schlechter bis auf 4 Pace Points. Und ansonsten in Ligue 1 in dem Pace und Def Bereich Konkurrenzlos in dem Preisbereich.
27.02.2020, 11:06  

Beitrag #2213

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zum investieren ist fast schon rum, Gueye war bis ca. 10 unter 21k zu bekommen Lachen

Also wenn Sanchez ähnlich performt wie seine Futmas Karte wird der ganz schnell steigen.
Noch dazu glaube ich, dass mehr Leute Osimhen besitzen, da Objective, als Mbappe oder Neymar.

Aber kommt Zeit kommt Rat Zufrieden
27.02.2020, 11:14  

Beitrag #2214

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
In welcher Formation hat man denn nen Link Stürmer zu LB
27.02.2020, 11:17  

Beitrag #2215

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
In jeder? Zwinkern Außer im 451, 41212, 442 und 4411 Lachen
27.02.2020, 13:11  

Beitrag #2216

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von dominikx
In welcher Formation hat man denn nen Link Stürmer zu LB
Naja kein direkten, aber man kann ja den Stürmer zum ZOM, ZM etc machen
27.02.2020, 13:25  

Beitrag #2217

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Sollte Hans Hateboer Shapeshifter nicht auch noch steigen? Ist schon relativ teuer, aber bis auf uralte SBC Spieler ist er eigentlich komplett konkurrenzlos in Serie A.
27.02.2020, 13:27  

Beitrag #2218

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von dominikx
Sollte Hans Hateboer Shapeshifter nicht auch noch steigen? Ist schon relativ teuer, aber bis auf uralte SBC Spieler ist er eigentlich komplett konkurrenzlos in Serie A.
Und als Holländer. Hat auf jeden Fall Potential.
27.02.2020, 14:20  

Beitrag #2219

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von dominikx
Wie macht ihr auf dem PC hauptsächlich eure Coins?
Die meisten Sachen von den Konsolen funktionieren ja nicht außer mit Abstrichen Sniping und Flipping.

stecke die Kohle meist in neue Spieler.
so kommt man auch auf keinen grünen zweig

das ist dass wo mir das verständnis fehlt. leute beschweren sich dass sie keine coins zum traden haben, aber die wenigen coins, die sie haben, werden in untauschbare sbc-spieler geballertFacepalm
27.02.2020, 14:51  

Beitrag #2220

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
so kommt man auch auf keinen grünen zweig

das ist dass wo mir das verständnis fehlt. leute beschweren sich dass sie keine coins zum traden haben, aber die wenigen coins, die sie haben, werden in untauschbare sbc-spieler geballertFacepalm
Ich gehe davon aus, daß er mit neuen Spielern keine SBC Spieler meint
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps