Benutzer: 45.883
Themen: 30.003
Beiträge: 958.384
Benutzer online: 6
Gäste online: 138
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2019, 07:00  

Beitrag #771

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.671
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.671
Beiträge: 1.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wenn Du sie während des Sturzes eben zu Tiefstpreisen gekauft hast, wirst Du Gewinn machen
Wieso nur dann? Hihgrated Spieler werden 1000% auf 40-50k steigen. Ob das nun heute oder in 2 Wochen, wird sich zeigen...

Was anderes: Sollte es tatsächlich keine Liga SBCs geben, wird EA sicher anders die Silberspieler in SBCs mit einbeziehen. Es würde mich nicht überraschen, wenn man für die Swaps auch Silberteams basteln muss...
Ich habe aus allen großen Ligen schon massig Silberspieler eingesammelt, die einen großen Gewinn abwerfen würden.
11.10.2019, 07:26  

Beitrag #772

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 482
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Mich haben ein wenig die ucl-sbcs überrascht.

Mir erschließt sich noch nicht, warum ich die zu den jetzigen Preisen machen sollte. Auch nicht, ob man da trading technisch noch was machen kann.

Jemand eine Idee?
11.10.2019, 07:38  

Beitrag #773

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.671
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.671
Beiträge: 1.671
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Mich haben ein wenig die ucl-sbcs überrascht.

Mir erschließt sich noch nicht, warum ich die zu den jetzigen Preisen machen sollte. Auch nicht, ob man da trading technisch noch was machen kann.

Jemand eine Idee?
Ich kann keine UCL SBC sehen. Welche meinst Du?
11.10.2019, 07:49  

Beitrag #774

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 482
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Sorry, meine die fut Champions upgrades.
11.10.2019, 08:02  

Beitrag #775

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.391
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.391
Beiträge: 5.391
Was haben diese SBCs mit Preisen oder Trading zu tun? Man tauscht in diesen SBCs FUT Championsspieler ein. Die bekommt man nur über die WL Rewards.
11.10.2019, 08:24  

Beitrag #776

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 482
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Ok, danke
Das war mein Fehler. Dachte das sind diease blauen cl Karten, deren Sinn ich noch suche
11.10.2019, 08:33  

Beitrag #777

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.391
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.391
Beiträge: 5.391
Der Sinn dieser Karten war in FIFA 19, dass sie im Gesamtrating sowie den Einzelstats einen Punkt besser waren als die normale Karte. Außerdem wurden diese Karten hin und wieder für SBCs benötigt. Das sorgte dafür, dass die Preise, besonders bei seltenen Karten, teilweise exorbitant in die Höhe schossen. Heißt, es kann nicht schaden sich von diesen Karten ein paar in den Verein zu packen, so sie denn irgendwann kommen. Ich gehe sogar davon aus, dass EA schon längst geplant hatte dahingehend was zu machen, aber der Fehler in der SBC von vor ein paar Wochen dafür sorgte dass sich das verschiebt. Zur Erinnerung; vor ein paar Wochen gab es eine SBC in der einige Leute blaue Karten mit dem selben Rating ihrer normalen Karten drin hatten. Diese findet man jetzt beispielsweise auf dem TM. Ich denke mal dass da der Praktikant bei EA mal wieder Klebstoff geschnüffelt hatte. Anders kann ich mir derartige Fehler nicht erklären.
11.10.2019, 08:46  

Beitrag #778

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.584
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.584
Beiträge: 2.584
Zitat:
Zitat von magicsh
Wieso nur dann? Hihgrated Spieler werden 1000% auf 40-50k steigen. Ob das nun heute oder in 2 Wochen, wird sich zeigen...
Hab nicht gesagt, dass es nur dann wäre. Aber ich gehe davon aus dass er gestern Abend beim fast schon Markt- Crash gekauft hat und dann wird es kurzfristig Profit abwerfen, jetzt und heute Abend vermutlich noch mehr Zwinkern
11.10.2019, 10:26  

Beitrag #779

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Pisczek SBC hat ja ordentlich die Preise nach oben gezogen, hui.
11.10.2019, 10:26  

Beitrag #780

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.151
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Meine TL ist befüllt mit High Rated, IF und BPL Spielern, irgendwann wird das alles gebraucht, die Frage ist nur wann, aber aktuell spare ich eh nur Coins an da kann das da auch was liegen bleiben.

Bei Highrated muss man nur ein bisschen aufpassen und sollte sich die Preisspanne vorher mal anschauen.
Bspw.Parejo der perfekt für SBC's ist endet schon bei 18 K.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps