Benutzer: 45.883
Themen: 30.003
Beiträge: 958.389
Benutzer online: 7
Gäste online: 212
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2019, 10:46  

Beitrag #781

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Beiträge: 2.290
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Meine TL ist befüllt mit High Rated, IF und BPL Spielern, irgendwann wird das alles gebraucht, die Frage ist nur wann, aber aktuell spare ich eh nur Coins an da kann das da auch was liegen bleiben.

Bei Highrated muss man nur ein bisschen aufpassen und sollte sich die Preisspanne vorher mal anschauen.

Bspw.Parejo der perfekt für SBC's ist endet schon bei 18 K.
Ich habe auch gerade noch mal in Özil, Moutinho und Bernardo inverstiert.
11.10.2019, 15:57  

Beitrag #782

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
ich finde aktuell Koscielny IF und Lecomte IF echt nice. Beide 84er-IF, linken gut...damit hat man in der Regel seine IF-Aufgaben in HR-Squads für SBCs durch und kann sich dann auf Spanier/Spanische 1 Liga konzentrieren für die restlichen Karten (da sind ja diverse High-rated zu Ramschpreisen am Start)

Hab jedenfalls ein paar davon für 13-14k ergattert. Jetzt muss nur ne SBC kommen, die hohes Rating, 2 IFs und ne hohe Chemie erfordert - das kann heute sein oder in 3 Wochen^^
11.10.2019, 18:17  

Beitrag #783

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 267
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Durch einen Tweet von EA (wurde nach kurzer Zeit wieder entfernt) ist der Spieler Marc Roca von ca. 500 Coins auf bis zu 8000 gesprungen...
12.10.2019, 09:13  

Beitrag #784

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Beiträge: 1.934
Habe ich auch mitbekommen. Aber nein, EA reguliert keinesfalls den Markt. Niemals nicht!!
12.10.2019, 21:07  

Beitrag #785

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
insgesamt bestimmt 100 Acosta LW für je 650 ersteigert und direkt für 1,3 SK vertickt bekommen. Das waren einfache 60k Cool
12.10.2019, 21:24  

Beitrag #786

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Sagt mal kann man einen transferban bekommen wenn man auf zu viele spieler bietet? Hab eben auf 100 spieler geboten und hab jetzt immer eine fehler meldung wenn ich auf weitere bieten will
12.10.2019, 21:43  

Beitrag #787

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Sagt mal kann man einen transferban bekommen wenn man auf zu viele spieler bietet? Hab eben auf 100 spieler geboten und hab jetzt immer eine fehler meldung wenn ich auf weitere bieten will
ja, das wird wohl ein sog. Soft-Ban sein. Der löst sich in ca. 30(?)min auf
13.10.2019, 02:36  

Beitrag #788

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ist es eigentlich grundsätzlich so das die preise am wochen ende sinken und in der woche wieder höher gehen? Oder nur jetzt in den ersten 2 wochen?
13.10.2019, 09:47  

Beitrag #789

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Beiträge: 1.934
Verkauft noch irgendwer, irgendwas?

Ich verkaufe seit ca 4 Tagen so gut wie nichts mehr. Die Preise sind auch komplett kaputt.

Ein Sancho ging vor 2 Wochen noch für 35k. Jetzt kostet der 18!

Hat EA jetzt schon den Markt gekillt?
13.10.2019, 09:57  

Beitrag #790

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.122
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.122
Beiträge: 2.122
Zitat:
Zitat von Azoura
Verkauft noch irgendwer, irgendwas?

Ich verkaufe seit ca 4 Tagen so gut wie nichts mehr. Die Preise sind auch komplett kaputt.

Ein Sancho ging vor 2 Wochen noch für 35k. Jetzt kostet der 18!

Hat EA jetzt schon den Markt gekillt?
Ich lag mit den billigen Außenverteidigern richtig. Leider quasi die einzige Top Liga getroffen, die nicht nötig war. 750K EK Bender bei Sofortverkauf 2000. War ok (50 Stück). Hätte ich Seria a genommen (Asamoah) wäre mehr drin gewesen. Der hatte halt auch den passenden Verein. Hatte 5 Stück noch die gingen für 4K weg.

Rest verkauft sich nicht mehr. Hatte noch sowas wie Morales und Rebic gezogen. Die sind ja nichts mehr Wert leider.

Wie gesagt, das einzige was geht sind seltene Spieler auf Positionen wo es in der geforderten Liga nicht viele gibt. Allerdings auch die Risikopositionen wie Außenverteidiger/LM/LF wo man halt auch pech haben kann und die nicht gefordert sind.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps