Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.579
Benutzer online: 8
Gäste online: 93
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2019, 11:33  

Beitrag #821

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von flintwest
Mein Gefühl sagt mir eher, dass auch Scream über Aufgaben geregelt wird (also ohne SBCs). Zumindest wird es keine SBCs für Spieler geben sondern nur für Packs.

Ich würde glaube ich auch kein 85+ oder noch mehr Team in einen Scream Spieler stecken der (je nachdem wie man damit diesen Teil umgeht) seine Werte ändert und schnell unbrauchbar werden kann.

Scream war bisher immer das schwächste Event (im Bezug auf die Spielbarkeit der Karten) finde ich.
Definitiv ist es das schwächste Event. Gekauft wird aber trotzdem! Klingt komisch ist aber so ;-)

Irgendwann müssen aber mal SBCs kommen! Sonst haben wir bald alle 5000 Spieler im Verein
14.10.2019, 12:37  

Beitrag #822

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
gerade ist Goretzka für 3.900 weggegangen. Aber da hatte ich keine Chance Schüchtern

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2019 um 13:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Aber was ist das für ein Leben?
Will jemand so enden?
Es tut mir weh, wenn ich die sehe, weil sie mir leid tun.
Es muss dringend Resozialisierungsprogramme für solche Menschen geben.
wieso? Irgendwann gehen Ernie & Bert in Rente...und jemand muss ihren Platz einnehmen. Das ist ihre Zukunft - die ist gesichert
14.10.2019, 12:52  

Beitrag #823

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.617
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.617
Beiträge: 3.617
Zitat:
Zitat von Xylic
Definitiv ist es das schwächste Event. Gekauft wird aber trotzdem! Klingt komisch ist aber so ;-)

Irgendwann müssen aber mal SBCs kommen! Sonst haben wir bald alle 5000 Spieler im Verein
Lebt noch von der Startphase wo es wenigstens ein Paar Spieler mit kleinerem Rating gibt die was Wert sind (Militao, Mendy usw.). Spätestens mit der Flut an Promo Packs (ich gehe mal davon aus, dass es da dann auch mal mindestens Seltene Spieler Sets (also 50K) geben wird. Da werden aber die auch zumindest 30% oder mehr einbrechen. Einige andere Karten wie Rebic z.B. sind ja schon nahe am "Tot" im Sinne von Mindestpreis.

SBCs wird es vermutlich eher in der Richtung geben wie wir Sie jetzt hatten und zum Ende Fifa 19 schon. Also diese 4x XY Spieler Dinger mit relativ niedrigen Anforderungen.

Man könnte schon mal spekulieren was für den 2. Teil der Icon Swaps kommen kann. Da wird es sicher auch wieder eine 4er SBC geben bei der wenige Vereine dann was abwerfen könnten (siehe Inter).
14.10.2019, 12:53  

Beitrag #824

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Semedo ist schon wieder vom Markt.

Wie kann das sein? Es kann doch nicht sein, dass alle Karten in Händen von Tradern sind? Was wollen die denn?? wie hoch soll die Price Range bei dem denn gehen?
14.10.2019, 13:42  

Beitrag #825

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Semedo ist schon wieder vom Markt.

Wie kann das sein? Es kann doch nicht sein, dass alle Karten in Händen von Tradern sind? Was wollen die denn?? wie hoch soll die Price Range bei dem denn gehen?
Gute Frage. Fakt ist aber, dass er einer der besten RVs in diesem Spiel ist. Das hat seinen Preis. Zwinkern
14.10.2019, 14:07  

Beitrag #826

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Azoura
Gute Frage. Fakt ist aber, dass er einer der besten RVs in diesem Spiel ist. Das hat seinen Preis. Zwinkern
der ist der Hammer. Selbst in meinem Ersatz-weil-alles-investiert-günstig-Team ist er gesetzt. Absolut alternativlos. Überhaupt ist es wichtig, Verteidiger zu haben, die was können...dadurch spielt sich alles anders - man hat wirklich die Zeit zu tacklen etc, die man braucht. Da merkt man die Unterschiede schon stark zu Karten, die gleichartig gut wirken, aber es einfach nicht sind, weil es an Dingen fehlt, die wichtig sind
14.10.2019, 14:16  

Beitrag #827

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Es sind doch gerade locker 30 Semedos auf dem Markt?
14.10.2019, 14:19  

Beitrag #828

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Es sind doch gerade locker 30 Semedos auf dem Markt?
IF oder NIF?
14.10.2019, 14:22  

Beitrag #829

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von Nikolinho
IF oder NIF?
Nein auch NIF's. Werden nur auf Futbin nicht angezeigt, sind aber tatsächlich vorhanden. 48,5-50k
14.10.2019, 14:22  

Beitrag #830

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Werden nicht angezeigt, weil die per Sofortkauf für 50 k weggehen.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps