Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 235
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2019, 11:05  

Beitrag #281

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Irgendwas muss die tage noch bis zum potm kommen. Andernfalls habe ich jegliches vertrauen in ea verloren Lachflash
29.10.2019, 11:40  

Beitrag #282

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Erst jetzt? Lachen

Eigentlich rechnet ja mittlerweile mit einem Kracher Screamer, da wird die große Frage sein, ob er kommt oder nicht.

U.a.wird ja auf Sissoko spekuliert, aber ob das wirkliche Leaks oder Träume sind mal sehen.
29.10.2019, 13:23  

Beitrag #283

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
EA hat ja gestern Aband mal so richtig einen rausgehauen um die Transfermarkt anzukurbeln. Giovinco, alter Schwede...
watt sollen sie machen? Die 50 Kanandische Dollar Jahresbudget für den Gamedesigner (in Ausbildung) sind aufgebraucht. Jetzt müssen halt all die alten Karten der letzten 2 Jahre an die Leute gebracht werden. Wahrscheinlich kann man sogar noch die Farben der jeweils letztjährigen Versionen auf den Karten durchschimmern sehen, wenn man genau schaut. Damit hat EA aber kein Problem...so lange das Gold der Karte nicht zu sehen ist Lachen

Aber immerhin dürfte Fellaini dieses Jahr noch kommen...hehe
30.10.2019, 10:11  

Beitrag #284

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
was meint ihr was kommt am dienstag in der cl topspiele sbc? dieses mal bvb - inter und atletico - bayer? evtl bergamo - city oder neapel - salzburg?

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2019 um 10:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Erst jetzt? Lachen

Eigentlich rechnet ja mittlerweile mit einem Kracher Screamer, da wird die große Frage sein, ob er kommt oder nicht.

U.a.wird ja auf Sissoko spekuliert, aber ob das wirkliche Leaks oder Träume sind mal sehen.
bitte nicht😂der lange geht mir in gold schon aufn sack😂
30.10.2019, 12:56  

Beitrag #285

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
scream war jetzt auch in den letzten jahren nie das überevent wenn man ehrlich ist, warum sollte das dieses jahr anders sein? da kamen ja selbst zu futmas meist brauchbarere karten raus..
31.10.2019, 19:34  

Beitrag #286

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
scream war jetzt auch in den letzten jahren nie das überevent wenn man ehrlich ist, warum sollte das dieses jahr anders sein? da kamen ja selbst zu futmas meist brauchbarere karten raus..
Ich habe Fellaini Scream lange gespielt. 99 pace...der war der Hammer.
Und Busquets Scream war monatelang gesetzt in den meisten Top-Teams
05.11.2019, 16:46  

Beitrag #287

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hab mal in nen paar UCL Spieler investiert. Heute sollte doch ne UCL SBC kommen?! Hoffe ich?! Lachen
Hab mir auf jeden Fall von allem was geholt und vorallem Inter und Dortmund Spieler.
05.11.2019, 17:55  

Beitrag #288

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Dann hast du recht teuer eingekauft.
05.11.2019, 18:06  

Beitrag #289

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Zappel88
Dann hast du recht teuer eingekauft.
da hab ich vor 1er wochen de liste schon voll gemacht
05.11.2019, 18:15  

Beitrag #290

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Naja, hab höchstens für 1,2 gekauft (mit rares / gestern). Die billigsten unrares sind ja jetzt bei 1,4.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)