Benutzer: 49.121
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 152
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2019, 17:15  

Beitrag #381

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
Beiträge: 5.079
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da keine Frage, benötige ich auch keine Antwort Zufrieden

Zum Beispiel ist diese Aussage: "Allerdings kann man es trotzdem spielen und Spaß daran haben." für mich auch völliger Käse aber ich akzeptiere es.

Genauso wie ich es akzeptiere, dass Leute die oben genannten Formate konsumieren. Nur darf ich doch meine Einstellung dazu auch wiedergeben oder ?
Na wenn du mich dabei zitierst empfinde ich es so, als wenn du mir das so unterstellen willst. Wenn dem so ist, dann muss ich das wohl so hinnehmen.

Ich frage mich aber woher du dieses "Wissen" über mich haben willst. Ich verstehe zwar grundsätzlich was du Aussagen willst, nur trifft es meiner Meinung nach keineswegs auf mich zu, auch wenn ich nicht alle deine Meinungen unterstützen würde.
13.12.2019, 17:19  

Beitrag #382

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
Beiträge: 3.692
Oh da hast du recht. Hätte dich nicht zitieren sollen. Du warst natürlich nicht gemeint, da ich ja nicht wissen kannst wie du dazu stehst.

Sorry mein Fehler, war natürlich nur eine allgemeine Aussage ohne Bezug zu dir ...
13.12.2019, 20:19  

Beitrag #383

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da keine Frage, benötige ich auch keine Antwort Zufrieden

Zum Beispiel ist diese Aussage: "Allerdings kann man es trotzdem spielen und Spaß daran haben." für mich auch völliger Käse aber ich akzeptiere es.

Genauso wie ich es akzeptiere, dass Leute die oben genannten Formate konsumieren. Nur darf ich doch meine Einstellung dazu auch wiedergeben oder ?
Wir wissen doch alle, dass du den modernen Sport als Kommerzprodukt ablehnst und lieber zur Regionalliga gehst.

Das ganze Land freut sich über den Titel nach 24 Jahren, nur Palit sitzt beleidigt zu Hause und schmollt vor sich hin, weil er so einen Sport nicht unterstützt. Das ist irgendwie witzig.

Das finde ich irgendwie witzig.
21.12.2019, 21:40  

Beitrag #384

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
84er Sissoko für 300k (unverkäuflich)
89er Kante für 250k (verkäuflich)

Sissoko würde als 84er IF unter 300k kosten. Warum muss man nun 300k für einen Unverkäuflichen bezahlen?
Die Relationen passen irgendwie nicht...
21.12.2019, 21:57  

Beitrag #385

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
Beiträge: 3.692
Zitat:
Zitat von anbo
Wir wissen doch alle, dass du den modernen Sport als Kommerzprodukt ablehnst und lieber zur Regionalliga gehst.

Das ganze Land freut sich über den Titel nach 24 Jahren, nur Palit sitzt beleidigt zu Hause und schmollt vor sich hin, weil er so einen Sport nicht unterstützt. Das ist irgendwie witzig.

Das finde ich irgendwie witzig.
Jetz erst gelesen. Ich war nich beleidigt und auch nicht zuhause. War mit meiner damaligen Freundin und anderen Leute die kein Interesse haben am fussball unterwegs und soll ich dir was sagen es hat mir nichts gefehlt.

2002 mit echten Männern im Team hätte ich den WM Sieg gefeiert. Aber ich soll mich für das Kommerzprojekt freuen ?

Dann freut man sich auch über ne RB Herbstmeisterschaft.

Ne... also ich lass mir nich alles auftischen was die Masse hyped...
21.12.2019, 22:44  

Beitrag #386

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jetz erst gelesen. Ich war nich beleidigt und auch nicht zuhause. War mit meiner damaligen Freundin und anderen Leute die kein Interesse haben am fussball unterwegs und soll ich dir was sagen es hat mir nichts gefehlt.

2002 mit echten Männern im Team hätte ich den WM Sieg gefeiert. Aber ich soll mich für das Kommerzprojekt freuen ?

Dann freut man sich auch über ne RB Herbstmeisterschaft.

Ne... also ich lass mir nich alles auftischen was die Masse hyped...
Und wenn man einfach nur fan von gutem,ansehnlichen fussball ist?
Ein ronaldinho war damals auch gehyped und komerz und trotzdem musste man ihm zusehen weil er einfach spaß gemacht hat.
Ich hab immer das gefühl das so leute wie du nie selber fussball gespielt haben
21.12.2019, 23:03  

Beitrag #387

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Warum und worüber streitet ihr eigentlich. Jedem das seine. Wenn man den Kommerz konsequent ablehnt, darf man sich m.E. wirklich nur noch Jugend- und Kreisligafussball ansehen. EA sollte man dann natürlich auch gleich meiden, Amazon und Co sowieso.

Aber ist doch ok, jeder wie er mag. Solange man nicht versucht anderen die Meinung aufzudrücken.

Ich persönlich habe das Finale mit meiner Familie gesehen und wenn ich daran denke wie mein damals noch kleiner Sohn abgegangen bei der WM 2014 ist (auch z.B. gegen Brasilien), dann erinnere ich mich gerne daran. Auch wenn ich z.B. die Ich-AG von Bodensee und auch J.L. als Naja, sagen wir mal als "Typ" eher zum k.... finde. Aber die Leistung haben die Spieler gebracht und was der Schweini da abgerissen hat, schaffen hier im Forum wohl auch eher die wenigsten.

Aber den Spieler abzusprechen, dass Sie "echte Männer" sind finde ich schon etwas arrogant. Klar ist vieles weichgespült und von oben vorgegeben (find ich auch kacke, ich finde auch einen Basler unterhaltsamer als einen Werner), aber das haben sich sicherlich nicht die Spieler ausgedacht.

Aber waas ich eigentlich sagen wollte... Ist doch offtopic.l

Und Sissoko ist schweineteuer.
21.12.2019, 23:14  

Beitrag #388

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
Beiträge: 3.692
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Und wenn man einfach nur fan von gutem,ansehnlichen fussball ist?
Ein ronaldinho war damals auch gehyped und komerz und trotzdem musste man ihm zusehen weil er einfach spaß gemacht hat.
Ich hab immer das gefühl das so leute wie du nie selber fussball gespielt haben
Von den Bambinis bis zur B-Jugend. Danach war wegen meinem Knie leider Schluss. Grad weil ich selber fussball gespielt habe geht mir der Zirkus auf die Nerven.

Wohl eher sind die Eventis, die alles kritiklos feiern, die Leute die nie selber gespielt haben.

Und im Gegensatz zu dir unterstelle ich dir nicht, dass du so jemand bist...
22.12.2019, 12:02  

Beitrag #389

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Beiträge: 8.399
Ich muss mich mal auf die Seite von Palit schlagen. Viele Dinge sehe och ähnlich, will das aber hier nicht weiter ausführen. Das Thema hätte einen eigenen Thread verdient. Grundsätzlich finde ich es beachtenswert wir RB die Sache mit Red Bull im Rücken angeht. Aber viel abgewinnen, kann ich solchen Projekten trotzdem nicht. Aber wie gesagt. Ich könnte darüber stundenlange Ausführungen schreiben, aber das ist hier fehl am Platz.
26.12.2019, 09:15  

Beitrag #390

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
TOTW 15 gab es in der Vergangenheit doch immer eine TOTW-SBC, kam die immer Freitags?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)