Benutzer: 46.168
Themen: 30.164
Beiträge: 972.414
Benutzer online: 7
Gäste online: 110
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.01.2020, 08:40  

Beitrag #481

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Zitat:
Zitat von Zappel88
Stehen die preise und Inhalt nicht unter packdetails?
Nur bei den Packs die man auch kaufen kann, wie z.B. Mega Pack und Premium Gold Spieler.
28.01.2020, 09:29  

Beitrag #482

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.257
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.257
Beiträge: 2.257
Also mir wurde das unter der jeweiligen ligen sbc bei jeden Verein angezeigt
28.01.2020, 09:33  

Beitrag #483

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Zitat:
Zitat von Zappel88
Also mir wurde das unter der jeweiligen ligen sbc bei jeden Verein angezeigt
Dann haben wir unterschiedliche "Futbin's":

28.01.2020, 10:40  

Beitrag #484

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.257
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.257
Beiträge: 2.257
Stimmt,so war das .aber die nicht kaufbaren waren doch meist eh nur solche Mini packs.also mir erschienen die nicht lohnenswert
28.01.2020, 11:00  

Beitrag #485

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 49
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Danke euch für die Hilfe!

Mal so grundsätzlich: Lohnt es sich am Ende des Tages überhaupt grundsätzlich SBCs zu machen - so vom ökonomischen Grundsatz her?
28.01.2020, 11:06  

Beitrag #486

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.197
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Roopi
Danke euch für die Hilfe!

Mal so grundsätzlich: Lohnt es sich am Ende des Tages überhaupt grundsätzlich SBCs zu machen - so vom ökonomischen Grundsatz her?
Das sieht jeder anders. Ich zum Beispiel sag Spieler-Sbc's = Nein weil du Münzen fest bindest und nicht wiederbekommen kannst. Sbc's für Packs kommts drauf an wie das P/L-Verhältnis ist.

Aber das sieht wie gesagt jeder anders Zufrieden
28.01.2020, 11:14  

Beitrag #487

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich mach jede Woche die Donnerstags SBCs.

Da ich meist nur Spieler aus meinem Verein verwende rede ich mir ein, dass ich die SBC für 0 Coins mache (was natürlich nicht stimmt Lachen )
Sind dann 5 Packs, und vllt fällt ja doch mal etwas ab.
League SBCs mach ich nur dann, wenn ich den Spieler haben möchte, also nie Lachen So schlecht wie dieses Jahr waren die glaube ich noch nie. Außer der RB der Saudischen Liga vllt, den man aber nur schwer/teuer linken kann.
01.02.2020, 15:00  

Beitrag #488

El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Ich habe mal eine Frage zu Ben Yedder potm. Bei einem Upgrade Ben Yedder‘s im Winter, das demzufolge von 83 auf 85 wäre, würde der potm eine +2 oder +1 Aufwertung bekommen? Vielleicht hat einer noch einen ähnlichen Fall von den letzten Jahren im Kopf und kann sagen wie sich das Verhältnis damals entwickelt hat.
Ein 90 Yedder wäre halt schlicht und ergreifend ein Killer vor dem Herrn! Lachen
01.02.2020, 15:10  

Beitrag #489

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.207
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.207
Beiträge: 5.207
Es kommt drauf an, ob der Abstand zwischen IF und Nif bestehen bleibt. Bleibt er nictt bestehen und der IF klettert bei einer nif Aufwertung von +2 nur um 1, dann könnte es passieren, dass der Potm bei 88 bleibt. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Also auf 89 sollte er in jedem Fall klettern. Bestes Szenario wäre, wenn alle. Abstände gleich blieben und alles um +2 hoch geht... Ich habe aber leider keine Spieler von Fifa 19 parat. Müsste da mal google bemühen...
02.02.2020, 04:07  

Beitrag #490

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe aber leider keine Spieler von Fifa 19 parat. Müsste da mal google bemühen...
Ich weiß das noch:
Letztes Jahr wurden die Ligen unterschiedlich behandelt. So wurde zB in Deutschland die IFs um den selben Wert erhöht wie die Goldspieler geupgradet wurden.
In anderen Ligen wurden die IFs einfach nur zusammengeschoben, so dass die Upgrades teilweise nur marginal waren.
Folge: Bis die Upgrades tatsächlich für jede Liga veröffentlicht wurden, bleibt es ein Ratespiel, ob die IFs im selben Abstand geupgradet werden wie die Goldspieler oder nicht...
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)