Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 454
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2020, 23:30  

Beitrag #501

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
wenn du dich ins spiel einloggst kommt doch der startbildschirm mit den verschiedenen startseiten.
20.02.2020, 23:32  

Beitrag #502

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wenn du dich ins spiel einloggst kommt doch der startbildschirm mit den verschiedenen startseiten.
Nein, wenn ich mich einlogge, bin ich im fut Menü. Wie gesagt, ist glaub ich so nen ps4 ding. Der PC ist zu schnell, da gibt's keinen ladebildschirm^^

21.02.2020, 00:08  

Beitrag #503

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ich hab den Startbildschirm auch... Lachen

Aber nicht immer. Muss oft drei- oder viermal aus UT raus und wieder rein, um ihn zu bekommen. Ganz ganz selten, dass er direkt beim ersten Start erscheint.
21.02.2020, 07:20  

Beitrag #504

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Google hilft

Der Link funktioniert irgendwie nicht richtig. Aber es ist definitiv eine neue Kartenversion. Bessere Ratings und wohl auch eine andere Position. Sehen ein wenig wie Veggie Karten aus.
Hinweis an alle Hamburger: Sonntag ist Wahl
21.02.2020, 07:47  

Beitrag #505

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Oh je, also se übertreiben es echt mit den Events, jeden Freitag finde ich nun echt zu viel, da verliere ich massiv die Lust...
21.02.2020, 07:49  

Beitrag #506

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von fromsinho10
was bedeutet die neue promo?
shapswifters?

gabs das schonml`?
Shapeshifter = Gestaltwandler. Auf Fifa übertragen wird es wohl um Karten gehen, die einen Positionswechsel bekommen.

Bei der CAM Position könnte es Marcelo, Sandro oder Telles sein.
21.02.2020, 09:17  

Beitrag #507

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Beim RW wird Ben Yedder vermutet.
Und der 87 RW Lucas Moura - also quasi ne FB Karte zum Fifa 19 POTM Lachen

Also Marcelo als CAM klingt schon sehr sehr interessant.
Der ist in der defensive ja schon der absolute Wahnsinn. (der NIF)
21.02.2020, 09:28  

Beitrag #508

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BlueJack
Oh je, also se übertreiben es echt mit den Events, jeden Freitag finde ich nun echt zu viel, da verliere ich massiv die Lust...
Ja, es nervt. Vor allem, weil dann wieder 3-4 Aufgabenspieler kommen für die dann das unsägliche gequitte wieder los geht und man Rivals wieder nicht anfassen braucht, wenn man selber diese Spieler nicht haben will.
07.05.2020, 16:11  

Beitrag #509

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bin ja mal gspannt welcher TOTS aus der LaLiga SBC kommen wird. Mallorca habe ich gerade alle Spieler dafür geholt, und warte nur noch um sie als letzte einzulösen.
07.05.2020, 16:18  

Beitrag #510

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Alle BPL rare spieler gehen aktuell für 2.5-3k weg. Glaubt ihr, die anderen Ligen steigen auch so hoch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)