Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2020, 12:38  

Beitrag #441

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ach EA wird schon wieder 300k verlangen. Siehe Marcelo. Aber er wird vermutlich viel gemacht, weil nicht jeder die 1kk für den TOTY hat
11.01.2020, 13:08  

Beitrag #442

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass ein Boteng FB kommt? Hadere noch mit mir, ob ich Marcelo machen soll. Mendy FUT ist eigentlich perfekt auf der Position UND er liefert den link zu Kante.

Boateng, sofern die Karte gut sein sollte, könnte ein echter Brecher hinten sein.

Ich würde nur Boateng oder Marcelo machen.
11.01.2020, 13:40  

Beitrag #443

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Azoura
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass ein Boteng FB kommt? Hadere noch mit mir, ob ich Marcelo machen soll. Mendy FUT ist eigentlich perfekt auf der Position UND er liefert den link zu Kante.

Boateng, sofern die Karte gut sein sollte, könnte ein echter Brecher hinten sein.

Ich würde nur Boateng oder Marcelo machen.
Hmm, wer noch kommt, weiß niemand und mag ich nur schwer einschätzen. Die angeblichen Leaks bei Twitter haben sich nicht bewahrheitet.
Daher hatte ich mir Dein Team angesehen und geschaut, was Sinn für Dich machen würde:
Ganz klar: Völlig egal. Bei einem so krank-guten Team spielt das doch keine Rolle!
Lass es so!
11.01.2020, 14:27  

Beitrag #444

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Finde auch mit Mendy biste doch gut besetzt. Boateng wie willst den einbauen ?

Lg
11.01.2020, 14:34  

Beitrag #445

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Knapp 300k für einen 88er lv der nicht besser als mendy ist und dazu noch untrade? Gib mir lieber die coins..... Lachen
11.01.2020, 14:51  

Beitrag #446

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Marcelo FB für 300k ist noch schlechteres Preis/Leistungsverhältnis als Bernardo Silva für den gleichen Preis oder David Luiz FB, der ja schon ne Engamekarte ist.
Zumal der FB Marcelo nur minimal bessere Werte hat als sein NIF aus FIFA 19.
11.01.2020, 15:11  

Beitrag #447

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
JA ich hab in der Euphorie den Marcelo angefangen und dachte gut jetzt musste den zu Ende bringen, hat mich ca 180k gekostet, aber so richtig zündet er noch nicht, hab Anchor drauf, denke der braucht Shadow.

Hab es eigentlich nur gemacht wegen dem Strong Link zu Carlos IV
11.01.2020, 18:39  

Beitrag #448

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also ob das P/L Verhältnis bei Silva schlecht ist, kann ich nicht so richtig beurteilen. Den nif habe ich nicht gespielt. Aber da ich gerade dabei bin, mehr spielaufbau ohne sprinttaste zu üben, kommt so ein quirliger u wendiger Typ wie Silva mega gut. Auf der 10 spielt er ähnlich gut wie Messi. Der WF nervt nur ein wenig.
11.01.2020, 20:31  

Beitrag #449

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hazard 1.5kk. Sbc Packs untauschbar. Da braucht man starke Nerven Zahnlücke

Jetzt habe ich doch noch Luiz gemacht. Bester Spieler? Romagnioli. Den habe ich aus den 83er Packs auch mittlerweile 5-6 mal gezogen Zahnlücke
15.01.2020, 20:03  

Beitrag #450

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Da ist sie, die la Liga sbc. Werden ja heute die Preise explodieren, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)