Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.881
Benutzer online: 10
Gäste online: 107
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.09.2020, 12:05  

Beitrag #11

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.910
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.910
Beiträge: 2.910
Die sind gnadenlos Schwachsinn.

Wenn man allein die walkouts ansieht...da sind 90 Prozent so, dass die von Anfang an nichts Wert sind. Da werden x 80 bis 82 Spieler mehr Wert sein am Anfang und ich gehe jede Wette ein dass ich 100x eher Müller ziehe als z.b. bale
13.09.2020, 12:35  

Beitrag #12

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.129
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.129
Beiträge: 2.129
Immobile soll laut diesen Stats höhere Pace haben als ein Jaden Sancho. Ich mein EA hat noch nie viel Wert auf Realismus gelegt aber sowas is ja mal nur dumm ...
13.09.2020, 13:02  

Beitrag #13

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.910
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.910
Beiträge: 2.910
Zitat:
Zitat von PaLiT
Immobile soll laut diesen Stats höhere Pace haben als ein Jaden Sancho. Ich mein EA hat noch nie viel Wert auf Realismus gelegt aber sowas is ja mal nur dumm ...
Mich kotzen die dadurch wieder so einseitigen Teams an.

Da gibt es dann wieder 10 Spieler irgendwo aus Holland, China usw. Die 90+ pace und 4/4 haben die besser sind als jeder cl Gewinner von Bayern.

Für die mit packluck gibt es dann so ne Franzosen 11 mit yedder st. Maximain etc. Und das war es auch schon...

Was soll man mit nem 86er henderson wenn emre can meilenweit besser ist.

Die Erhöhung des Ratings durch int. Reputation ist totaler bullshit.

Ich hab auch das Gefühl bei der pl und la Liga wurden die Spieler selbst gefragt was sie denn gerne hätten und beim Rest hat man irgend ne 94 jährigen Oma in Rumänien die Bilder hingelegt und die zahlen Eintragen lassen.

Lenglet....was hat barca denn gerissen? Und der hat auch nicht schon über Jahre hinweg was gezeigt wie messi oder Ronaldo.

Bei der pl sowieso. Son...der war doch 100 Jahre verletzt und tottenham hat was gewonnen? Egal 87 keine Abwertung. Hat die gleiche Saison gespielt wie reus im Endeffekt...der geht aber runter (zurecht).

Lukaku ist dann der Gipfel...int. Finale erreicht...massig getroffen...abgewertet.

Die Liste ist echt endlos.
14.09.2020, 08:47  

Beitrag #14

TotoWulffs Avatar
TotoWulff
Beiträge: 4
TotoWulffs Avatar
TotoWulff
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bisher am attraktivsten meiner Meinung nach sind Can und Zakaria. Die werden wohl in jedem Buli Team vorhanden sein
15.09.2020, 07:25  

Beitrag #15

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.168
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.168
Beiträge: 5.168
Gnabry schlechter als Silva, di Maria oder Sterling Lachflash
Sagt ja im Grunde genommen alles...
15.09.2020, 16:43  

Beitrag #16

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 53
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Petition unterschreiben, hat schon mal geklappt bei Fifa !!!

https://www.change.org/p/football-so...e-4f022b3055cd
22.09.2020, 19:51  

Beitrag #17

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 126
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Database ist jetzt raus und damit kann das Starter Team bauen beginnen.
RB Leipzig hat unter anderem sehr starke Karten...
23.09.2020, 15:45  

Beitrag #18

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Beiträge: 877
Zitat:
Zitat von anbo
Man muss allerdings zugeben, dass ein lahmer Sack wie Ibrahimovic dort gut trifft. Der hat in der PL in seiner letzten Saison gar nichts mehr gerissen.
Ein lahmer Sack Lachen
Ibra hat nichts gerissen? In seiner letzten PL Saison war er leider fast komplett verletzt und hatte nur 5 Einsätze (mit insgesamt knapp 100 Minuten Einsatzzeit). Da war leider nicht viel Möglichkeit zum was reissen.
Ansonsten hat er in England genauso genetzt (die Saison davor 28 Spiele, 17 Tore, 5 Vorlagen) wie er es nun in Italien tut und auch sonst überall immer getan hat. Absolute Legende. Was er gerade mit 38 nochmal bei Milan abliefert ist krank. Die waren im Mittelmaß bevor er kam und sind mit ihm auf absolutem Topniveau.
Der ist mit 83 jetzt auch eher zu schwach bewertet. 86 safe.
Das dazu...Zwinkern
23.09.2020, 16:43  

Beitrag #19

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.381
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.381
Beiträge: 1.381
Zitat:
Zitat von Palästina
Ein lahmer Sack Lachen
Ibra hat nichts gerissen? In seiner letzten PL Saison war er leider fast komplett verletzt und hatte nur 5 Einsätze (mit insgesamt knapp 100 Minuten Einsatzzeit). Da war leider nicht viel Möglichkeit zum was reissen.
Ansonsten hat er in England genauso genetzt (die Saison davor 28 Spiele, 17 Tore, 5 Vorlagen) wie er es nun in Italien tut und auch sonst überall immer getan hat. Absolute Legende. Was er gerade mit 38 nochmal bei Milan abliefert ist krank. Die waren im Mittelmaß bevor er kam und sind mit ihm auf absolutem Topniveau.
Der ist mit 83 jetzt auch eher zu schwach bewertet. 86 safe.

Das dazu...Zwinkern
Vielleicht nicht so lahm wie du oder ich, aber schnell ist der garantiert nicht. Speed knapp über 50 scheint doch okay. Schießen kann er sehr gut und dribbeln ebenso. Gesamtrating sei dahingestellt.

Aber ganz so war das bei United nicht:

Er war verletzt, ja. Aber als er wieder fit war, spielte er trotzdem nicht, weil andere besser waren. Witzigerweise war das Lukaku. Am Ende wurde er nach LA verschenkt. Genaueres lässt sich leicht recherchieren.

ich wette, dass der in der PL nicht mehr viel machen würde. In Italien ist das Tempo deutlich geringer. Lukaku lebt da auch wieder auf.

Eine Legende ist er für mich nicht. Daher ist es auch keine Gotteslästerung, wenn er die Werte bekommt, die er verdient. Als Ikone wird er dann göttlich sein. Ich würde ihn trotzdem niemals spielen, weil er mir von Grund auf unsympathisch ist.
23.09.2020, 18:15  

Beitrag #20

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Beiträge: 877
Zitat:
Zitat von anbo
Ich würde ihn trotzdem niemals spielen, weil er mir von Grund auf unsympathisch ist.
Na das erklärt zumindest deinen Text Lachen
Bei ManUtd wurde er einfach nicht mehr fit (kannst du sogar bei Transfermarkt nachlesen, wenn du möchtest) und dann hat man sich auf die Trennung geeinigt, right.
Gescored hat er überall und immer.
& Ich wette, dass er in England, genau wie in jeder anderen Liga der Welt ähnliche Werte hätte wie bei Milan. Auflösung kriegen wir aber nicht mehr.

Hat mit Gotteslästerung nichts zu tun, aber wenn ein Spieler den ganzen Verein aufleben lässt, Spieler um ihn herum aufblühen, er super Werte vorweist, auch in den großen Spielen getroffen hat,... ist ein downgrade auf 83 schon etwas albern.
Eine Legende ist er sowieso.
Wenn ein Spieler in sämtlichen großen Ligen Europas solche Statistiken aufweist, solange Konstant auf diesem Niveau abliefert, ist ein "Eine Legende ist er für mich nicht" eben nur durch Antipathie zu erklären.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 21 - Player Ratings FIFA 21 - Player Ratings