Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 420
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2021, 08:29  

Beitrag #2101

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
*Achtung Ironie*

Mal Weltklasse mal Kreisklasse, hängt ganz vom Momentum ab Zwinkern

*Ironie Ende*
Hatte gehofft, dass nach der Ironie noch was kommt. Also mein Mbabu macht ganz selten Fehler, wo ich an Momentun denken müsste- und falls doch, war es immer meine Schuld Zwinkern.
10.06.2021, 08:35  

Beitrag #2102

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn ich Gegner zugelost bekomme, die AVs in der IV spielen, möchte ich am liebsten sofort rausgehen. Nur leider finde ich dann kaum noch Gegner. Was für ein mieser Trend. Ich verstehe nicht wie man sich des Erfolges wegen sowas antun antun kann.
10.06.2021, 08:44  

Beitrag #2103

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn ich Gegner zugelost bekomme, die AVs in der IV spielen, möchte ich am liebsten sofort rausgehen. Nur leider finde ich dann kaum noch Gegner. Was für ein mieser Trend. Ich verstehe nicht wie man sich des Erfolges wegen sowas antun antun kann.
Kompletter Quatsch. Wieso hat man sich dann damals nicht beschwert, als man Toty Ramos und andere IVs in der AV gespielt hat, weil Kopfbälle und Flanken Op waren und AVs meistens eher klein waren.

Es wird über fehlenden Realismus im Bezug auf AVs in der IV gemeckert, aber obwohl sogar im echten Fußball teilweise AVs in der Innenverteidigung spielen, wird das dann wiederum als miesen Trend in Fifa angesehen?
Wieso beschwert man sich nicht, wenn alle Neymar im Sturm spielen, obwohl er ein LF ist?

AVs sind nicht mal so gut, wie viele glauben. Durch die Work Rates haben sie ein eher schlechtes Stellungsspiel und das muss man eben dann manuell kompensieren und ihn rechtzeitig manuell ansteuern, was die Wenigsten können. Es gibt halt Ausnahmen wie Wan Bissaka, der tatsächlich "IV" Elemente hat und eben auch die Work Rates dafür. Wird daher auch als einer der besten IVs im Spiel angesehen.

"wie man sich des Erfolges sowas antun kann"

Wirst du diesen Satz auch formulieren, wenn alle nur 5* Skiller spielen? Fut Champions ist ein kompetitiver Spielmodus, selbstverständlich werden Teams gebaut, die effektiv sind. Das ist kein mieser Trend, sondern einfach vollkommen legitim und vor allem vernünftig, wenn man die Ambitionen hat, so weit wie möglich zu kommen. Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.
10.06.2021, 08:53  

Beitrag #2104

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Dann schüttel mal (also so langsam wirst du mir verdammt unsympathisch). Ich spiele LF als LF, IVs in der IV usw. Ich akzeptiere wenn andere das nicht so machen. Muss es aber nicht gut finden.
10.06.2021, 08:58  

Beitrag #2105

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Dann schüttel mal (also so langsam wirst du mir verdammt unsympathisch). Ich spiele LF als LF, IVs in der IV usw. Ich akzeptiere wenn andere das nicht so machen. Muss es aber nicht gut finden.
Keine Argumente, aber dafür einfach eine belanglose und unsachliche Information bezüglich der Sympathie. Um auf diesem Niveau weiterzumachen: Mittlerweile wundert es dann doch nicht, dass jemand mit solchen plakativen Aussagen über die Nutzung von AVs im Spiel an Script/Momentun/Schalter im Spiel etc glaubt.

Den echten Fußball wirst du dann ja auch nicht für gut befinden, da sowas (Spieler werden flexibel eingesetzt und nicht auf einer festen Position) komplett üblich ist.
10.06.2021, 09:03  

Beitrag #2106

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Was hat die Meinung über Momentum/Skript mit der Meinung zu IV/AV zu tun? Nix!

Ich befinde ab jetzt für mich: Never feed the Troll!!!
10.06.2021, 09:08  

Beitrag #2107

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Was hat die Meinung über Momentum/Skript mit der Meinung zu IV/AV zu tun? Nix!

Ich befinde ab jetzt für mich: Never feed the Troll!!!
Weil sich beides einfach nur im Kopf abspielt.
10.06.2021, 09:09  

Beitrag #2108

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Keine Argumente, aber dafür einfach eine belanglose und unsachliche Information bezüglich der Sympathie. Um auf diesem Niveau weiterzumachen: Mittlerweile wundert es dann doch nicht, dass jemand mit solchen plakativen Aussagen über die Nutzung von AVs im Spiel an Script/Momentun/Schalter im Spiel etc glaubt.

Den echten Fußball wirst du dann ja auch nicht für gut befinden, da sowas (Spieler werden flexibel eingesetzt und nicht auf einer festen Position) komplett üblich ist.
Bin ja echt schon ein alter Sack, aber an eine Szene aus einem Uralten Film kann ich mich immer erinnern...

10.06.2021, 09:12  

Beitrag #2109

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich kann dir schreiben was ich nicht gut finde... Und zwar wenn jemand von oben herab mit mir kommuniziert. Und genau das vermitteln deine Posts in Teilen. Viellciht ist das gar nicht gewollt, vielleicht aber auch doch. Wer weiß... Ich kenne dich nicht. Nun gut. Du bist ein verdammt guter FIFA-Spieler und ich nicht. Und nun? Was hast du jetzt was ich nicht habe? Freu dich einfach und lass uns die Illusion schlecht zu sein weil uns das Spiel nicht besser sein lässt. So, und damit verabschiede ich mich nun endgültig aus dieser unsäglichen Diskussion. Du hast es tatsächlich geschafft mich von der AV/IV-Debatte wieder zur Momentumdebatte zu pushen. Wahnsinn!
10.06.2021, 09:15  

Beitrag #2110

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
@Toddi

Mittlerweile kann man eben über den Ausgang der ursprünglichen Diskussion frustriert sein. Ich kann gar nicht auf einen anderen Entschluss kommen als dass sich vieles einfach nur eingebildet wird. Passend dazu die merkwürdigen Aussagen, dass man sich für den Erfolg verkauft, weil man AVs in der IV spielt.

Wirkt im Gesamtkontext einfach nur noch wie in einem Schauspielhaus, wo ich mittlerweile einfach nur meine Zeit verschwende. Ich versuche auf die Leute zuzugehen, indem ich anbiete die Spiele zuzuschauen, nein sogar eine komplette WL, und das wird ignoriert. Es besteht einfach kein Interesse das Thema seriös abzuhandeln. Die Leute wollen unbedingt daran glauben, dann ist das eben so.

@Hanseat

Ich möchte eben nicht, dass die Leute das einfach glauben, dass das Spiel nicht zulässt besser zu werden. Es werden auch andere Leser die Beiträge lesen und denen würde ich gerne vermitteln, dass man sehr viel mit eigenen Mühen schaffen kann. Ich bin ja bereit auf euer Bild von Fifa einzugehen. Aber eure subjektiven Eindrücke reichen einfach nicht, sondern ich möchte mir das selber gerne ansehen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)