Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 0
Gäste online: 121
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.06.2021, 10:59  

Beitrag #2201

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
Beiträge: 598
...also bei mir performed TOTS Donnarumma tatsächlich sehr gut. Hat Ter Stegen abgelöst, mit dem ich vorher halbwegs zufrieden war. Macht erstaunlich selten Patzer und hält immer wieder unhaltbare...
Vor Allem faustet er gut (also weit) weg, wenn man ihn bei Flanken rausholt, gut könnte häufiger fangen stattdessen, aber wer macht das schon? Er hat auch äußerst selten Aussetzer bei Abwürfen/-schlägen...

Klar hat auch er Spiele, in denen er quasi nichts hält...aber das würde ich eher aufs Game als auf den Torhüter "in Person" schieben...wenn du verlieren sollst, ist das halt so...
14.06.2021, 12:07  

Beitrag #2202

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 81
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von XXX
Warum soll ich mich nicht aufregen wenn es meine Verbesserung, Entwicklung" verlangsamt?

Und wieder saugst wir was aus den Fingern. Denn niemand behauptet dass es nur in "EINE" Richtung gelenkt wird.

Alleine was dieses Wochenende wieder vorgefallen ist. Wie oft dass ich nach 2:0 Führungen plötzlich vollkommen den Faden verloren habe, Tore in der Nachspielzeit inkl. diesem Eigentor in der Verlängerung. Oder wie ich in der 2. Verlängerung einen 3:5 Rückstand in einen 6:5 Sieg umgewandelt habe als ob es nichts leichteres gäbe.

Natürlich gibt es auch in der WL Script. Warum soll es das hier urplötzlich nicht geben wenn es es sonst auch überall gibt? Total unlogisch wennst genauer drüber nachdenkst.
Ganz einfacher Grund: Nur über die WL ist es den Spielern möglich sich für FUT Qualifiers zu qualifizieren und gerade hier können sich Talente (Und nein, ich bin keins Lachen) bis ins Rampenlicht hochspielen. Für mich allein deswegen komplett ausgeschlossen, dass so ein kompetitiver Modus bei einem Titel mit E-Sports Ambitionen mit so einem Mechanismus versehen ist. Das würde jegliche Glaubwürdigkeit komplett in Frage stellen- und nein E-Sportler können keinen Script der Welt in einem 50/50 Spiel umspielen. Dieser Modus MUSS absolut fair sein, sonst disqualifiziert sich das Spiel in allen Ebenen.
14.06.2021, 12:15  

Beitrag #2203

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Beiträge: 969
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Ganz einfacher Grund: Nur über die WL ist es den Spielern möglich sich für FUT Qualifiers zu qualifizieren und gerade hier können sich Talente (Und nein, ich bin keins Lachen) bis ins Rampenlicht hochspielen. Für mich allein deswegen komplett ausgeschlossen, dass so ein kompetitiver Modus bei einem Titel mit E-Sports Ambitionen mit so einem Mechanismus versehen ist. Das würde jegliche Glaubwürdigkeit komplett in Frage stellen- und nein E-Sportler können keinen Script der Welt in einem 50/50 Spiel umspielen. Dieser Modus MUSS absolut fair sein, sonst disqualifiziert sich das Spiel in allen Ebenen.
Deshalb buttern die E-Sportler ja auch alle am Anfang der Saison 2-5k Euro in das Spiel, weil alles so fair und überhaupt ist...
14.06.2021, 12:22  

Beitrag #2204

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Alles Zufall. Zwinkern
14.06.2021, 12:30  

Beitrag #2205

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Doch noch mal gezockt - und das nur wegen Götze und weil ich endlich mal Torres PIM zocken wollte.

Kurz: zu unserem youngstar: Das ist schon alles ein wenig seltsam was du da schreibst und ich tue mich da mittlerweile echt schwer dir abzunehmen, dass das alles ernst ist was du das schreibst. In DR hast du ein Script und in der WL nicht. All deine Freunde haben ebenfalls kein Script. Du bist sehr gut mit Worten und in deinem Satzbau, daher unterstelle ich dir, dass du was auf dem Kasten hast, aber da stimmt doch was nicht.
Ich geh da trotzdem mal ernsthaft drauf ein. Du bist gut genug, dass du in der WL das Script nicht merkst, da du um Gegensatz zu uns nicht so viele 50%50 Spiele hast, sondern deinen Gegnern idR so überlegen bist, dass du trotz negativer Beeinflussung, nichts davon spürst. In DR dagegen hat man normalerweise nur 50/50 Spiele und da hast du halt häufiger Gegner, die ebenfalls so gut sind gegen das Script ankommen und schon hast du mehr Gegenwehr und bist auch mal eher benachteiligt - so wie wir das fühlen - oder eben auch bevorzugt - wie wir das fühlen.

Um nochmal von dem Wort Script wegzukommen. Der Begriff Zufälligkeiten ist durchaus ein passender Begriff und die "Eingriffe" sind nichtmal gewollt. Nur fehlt oft ein Balancing in den Zufälligkeit, so dass man eben vom Gefühl her jeden 50/50 Ball zu 75% verliert oder 75% gewinnt und das passt eben nicht.

Nun aber zur WL - 17:12 mit 99:71 Toren. Torres PIM macht mega Spaß und nochmal echt eine Steigerung zum Prime. Spannend ist, dass ich hier schon öfter gelesen habe, wie enttäuschend Lewa ist. Also für etwas weniger Geld gibt es da nen richtig guten spanischen Stürmer.

Götze kam nur als Joker, aber macht mega Spaß. Müller TOTS als ZM mit nach vorne orientieren im 4-1-3-2 eine absolute Maschine.
Martinez als IV mit 7 Chem. ist Puyol in schnell und bockstark. Klar, er ist unbeweglich, aber der 192 und seine Beine gehen gefühlt über den halben Platz. Zwinkern

Was sehr aufgefallen ist. Ich war 12 mal (oder sogar mehr) in der Verlängerung. Darum auch so viele Tore und Gegentore. Und wie sooft - ich vergesse es jedesmal es zu notieren - die obligatorischen Tore und Gegentore mit dem HZ und Schlusspfiff. Naja, hab echt so gut es geht auf fun gespielt und daher war mein Frust relativ wenig vorhanden.

Was aber schon auffällig war ist folgende Statistik (bei Niederlagen)

BB: 47 - 53
Schüsse: 8,5 : 8,2
auf Tor: 6,9: 6,6

3 Niederlagen sind ohne Statistik, da RQ durch mich sehr früh.

Also bei 9 Niederlagen war ich im Durchschnitt leicht überlegen, wirklich ganz leicht, also ganz ganz leicht. Was meine Meinung zu den meisten Niederlagen bestätigt, dass da einfach mehr drin war.

Kurz ne Statistik:

Torres: 24 Tore + 15 Assists (4x MVP)
Werner: 23 + 14 (8)
Müller: 20 + 13 (9)
Reus: 9 + 9 (1)
Götze (nur als Joker ab 75.). 8 + 9.
Silas: 6+7 (1)

Schade war, dass ich die 100 Tore gerne geknackt hätte. Hatte aber keine Lust in ein letztes Spiel zu gehen und womöglich jemanden den Sieg zu klauen.
14.06.2021, 13:05  

Beitrag #2206

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.059
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.059
Beiträge: 1.059
Wieso spricht man eigentlich neuerdings von einem Script und nicht mehr wie bei früheren Teilen vom Momentum?
14.06.2021, 13:16  

Beitrag #2207

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 81
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Anadur
Deshalb buttern die E-Sportler ja auch alle am Anfang der Saison 2-5k Euro in das Spiel, weil alles so fair und überhaupt ist...
Und? Gleicht sich doch aus, da sie gegen andere Pros spielen und dafür buttern sie soviel rein. Spieler wie Tekkz, die mit Silber teams Top 200 holen zeigen ja, dass sie nicht viel investieren müssen, um gegen "normale" Spieler zu gewinnen.

@nigott

Eigentlich sagst du fast genau das, was ich versuche zu vermitteln: "Der Begriff Zufälligkeiten ist durchaus ein passender Begriff und die "Eingriffe" sind nichtmal gewollt".

Zum Thema Rivals muss ich dir jedoch widersprechen: Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich grundsätzlich kein Rivals spiele, also bin ich auch nicht in der Division, wo ich potenziell hingehören könnte, also habe ich keine 50/50 Spiele.

Achja, Müller als B2B ist tatsächlich sehr stark! (Durch seine Work Rates viel präsenter als zb ein Kimmich/Goretzka)
14.06.2021, 13:25  

Beitrag #2208

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Beiträge: 969
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Und? Gleicht sich doch aus, da sie gegen andere Pros spielen und dafür buttern sie soviel rein. Spieler wie Tekkz, die mit Silber teams Top 200 holen zeigen ja, dass sie nicht viel investieren müssen, um gegen "normale" Spieler zu gewinnen.
Auch Tekkz kauft sich am Anfang des Spiels ein entsprechendes Team zusammen. Warum ist das deiner Meinung nach so?
14.06.2021, 13:28  

Beitrag #2209

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.785
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.785
Beiträge: 1.785
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de

Zum Thema Rivals muss ich dir jedoch widersprechen: Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich grundsätzlich kein Rivals spiele, also bin ich auch nicht in der Division, wo ich potenziell hingehören könnte, also habe ich keine 50/50 Spiele.
Welche Division spielst du denn?
14.06.2021, 13:34  

Beitrag #2210

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Und? Gleicht sich doch aus, da sie gegen andere Pros spielen und dafür buttern sie soviel rein. Spieler wie Tekkz, die mit Silber teams Top 200 holen zeigen ja, dass sie nicht viel investieren müssen, um gegen "normale" Spieler zu gewinnen.

@nigott

Eigentlich sagst du fast genau das, was ich versuche zu vermitteln: "Der Begriff Zufälligkeiten ist durchaus ein passender Begriff und die "Eingriffe" sind nichtmal gewollt".

Zum Thema Rivals muss ich dir jedoch widersprechen: Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich grundsätzlich kein Rivals spiele, also bin ich auch nicht in der Division, wo ich potenziell hingehören könnte, also habe ich keine 50/50 Spiele.

Achja, Müller als B2B ist tatsächlich sehr stark! (Durch seine Work Rates viel präsenter als zb ein Kimmich/Goretzka)
Die meisten hier versuchen dir doch aber genau das die ganze Zeit zu sagen - also verstehe ich nicht warum hier so eine Diskussion entstanden ist. Nur benutzt jeder eben eine andere Begrifflichkeit.

Naja, du hast ja selber geschrieben, dass du gerade Rivals gespielt hast und da festgestellt hast wie anders das Spiel dort doch ist.

Und ja: Müller ist mein Mann. Hatte den schon letztes Jahr als TOTS und hab mich entsprechend auch dieses mal auf ihn gefreut und wurde Nullkommanull enttäuscht.

Hast du dir die diese WL nicht Spiele von jemanden anderen angeguckt? Konntest du ihm Tipps geben? Wäre natürlich super.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)