Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 199
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2020, 19:22  

Beitrag #241

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
14-12 und damit wieder G3. 4 Spiele für G3 gebraucht. Unfassbares Drecksgame. Ich denke, ich spiele keine WL mehr. Von mal zu mal wird’s ekliger und mir ist da die Zeit am Wochenende irgendwie zu schade.

Und nebenher läuft der Schubech Stream die mit ihrem 30 Mio Squad sich abfeiern, dass sie gerade das 18-3 klar machen.

Wenn ich mir dann die Spiele anschaue, dann frage ich mich echt, was das für Gegner sind, die die bekommen. Einfach krank. Es kann täuschen, aber gefühlt sind die alle 3 Stufen unter mir. Und ich struggle mir beim 14ten Sieg einen ab.

Am geilsten ist dann, als die Tisis das heulen anfangen, wenn sie ihr 18tes Spiel beim Spielstand von 14-2 gegen einen Elitespieler verlieren. Ich fand die ja mal echt amüsant, aber momentan sitzen die auf einer Wolke. Hoffe, die landen ganz hart.

Bah.... gerade bin ich mit dem Spiel echt bedient.
26.10.2020, 19:30  

Beitrag #242

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe dann doch noch mein 3-7 abgeholt. Ich sitze wieder mit offenem Mund vor der Konsole...
Die WL ist gleich vorbei und bin erst bei 3 Siegen und kriege dann sowas hier...



Was ist das für ein provokanter Kack?

Und wieso kriege ich solche Kack Gegentore ?



Und wieso gehen solche unrealistischen Lops rein, ohne das ich den TW nur irgendwie bewege oder raus hole?



Wieso soll man sich sowas 30 spiele lang geben?
Bekomme keine Chance aus den Bronzerängen zu kommen...Wahnsinn
26.10.2020, 19:32  

Beitrag #243

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
17-9 bei mir und damit sehr zufrieden, von allen Gegnern waren leider 80 % Standard PL Teams mit der Drop Back Variante Facepalm
26.10.2020, 19:43  

Beitrag #244

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich höre auch bei 14-10 auf,
habe heute früh mein team (keine ahnung wie ich da stand,hatte 10 siege)umgebaut.

https://www.futbin.com/21/squad/1940064

ich konnte navas+carlos nicht mehr sehen.
varane hat mich gleich zum 11ten sieg geköpft.
dann habe ich vorhin noh weitergespielt.
die üblichen aufstiegsspiele!

und ich sags wieder,mein account muss geflaggt sein.
was ich an komischen schiri-entscheidungen bekomme,und das durchweg in den letzten fifa-teilen.
und selber bekomm ich ganz ganz selten freistöße obwohl meine spieler durchs halbe stadion getreten werden.

meine gegner waren auch durch die ganze wl so unglaublich ekelhaft zu bespielen.

am ende steht wieder gold3,wie immer halt.
26.10.2020, 19:45  

Beitrag #245

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
kann vieleicht jemand von euch mir ein 500k team vorschlagen mit malong rulbreaker
und delayne iv danke im voraus
26.10.2020, 20:05  

Beitrag #246

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Loby
kann vieleicht jemand von euch mir ein 500k team vorschlagen mit malong rulbreaker

und delayne iv danke im voraus
https://www.futbin.com/21/squad/1941697
26.10.2020, 22:26  

Beitrag #247

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
14-12 und damit wieder G3. 4 Spiele für G3 gebraucht. Unfassbares Drecksgame. Ich denke, ich spiele keine WL mehr. Von mal zu mal wird’s ekliger und mir ist da die Zeit am Wochenende irgendwie zu schade.

Und nebenher läuft der Schubech Stream die mit ihrem 30 Mio Squad sich abfeiern, dass sie gerade das 18-3 klar machen.

Wenn ich mir dann die Spiele anschaue, dann frage ich mich echt, was das für Gegner sind, die die bekommen. Einfach krank. Es kann täuschen, aber gefühlt sind die alle 3 Stufen unter mir. Und ich struggle mir beim 14ten Sieg einen ab.

Am geilsten ist dann, als die Tisis das heulen anfangen, wenn sie ihr 18tes Spiel beim Spielstand von 14-2 gegen einen Elitespieler verlieren. Ich fand die ja mal echt amüsant, aber momentan sitzen die auf einer Wolke. Hoffe, die landen ganz hart.

Bah.... gerade bin ich mit dem Spiel echt bedient.
Genau das hab ich am WE schon geschrieben.

Während ich bei Silber und Gold 3 jedes Spiel Mbappé und nen roten Rashford vorgesetzt bekomme haben die fast jedes Spiel ohne Gegenwehr.

Ich schau das auch grad und wo sind die Ekel Gegner die da mit 1er Tiefe und Saint Maximain und Mbappe nur am Dreieck kloppen sind?
26.10.2020, 23:45  

Beitrag #248

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Die WL lief an sich recht ähnlich wie letzte Woche. Am Ende hatte ich bei 19-10 wieder das Finalspiel, das ich diesmal jedoch für mich entscheiden konnte und somit mit 20 Siegen Gold 1 klargemacht habe.
26.10.2020, 23:55  

Beitrag #249

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Was für eine seltsame WL. Kann mich dem gesagten hier nur anschließen. Entweder baller ich den Gegner aus dem Stadion und es steht nach 30 Minuten 4:0 oder ich verliere, weil vorne mein Griezman die Bälle an die Latte setzt und der Gegner das Spiel mit den unmöglichsten Gegentreffern innerhalb von 5 Ingameminuten dreht. Gabriel Jesus finde ich megaverbuggt. Was der sich durch die Abwehrspieler teleportiert und rempelt, geht auf keine Kuhhaut. Mbappe und Neymar sind sowieso laufende Cheats.
Mein Team kann da jetzt schon nicht mehr mithalten. Im Prinzip ist das Spiel für mich durch. Dank der miesen Belohnungen werde ich die Lücke zu den pay2win Spielern nicht schließen können. Den zeitlichen Aufwand um das durch Trading auszugleichen kann ich leider auch zur Zeit nicht aufbringen. Mal schauen, vielleicht bau ich mir auch mal ne Rattentruppe. MIt den 300k, die ich dann am Donnerstag habe und dem ein oder anderen Verkauf sollten ein paar Yedders, Guccis und Co. bei hängen bleiben.
27.10.2020, 07:29  

Beitrag #250

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Manchmal ist es echt komisch... Letzte WL G3 mit einem Bomben Start... Diesmal G2 (17:10) mit einem bescheidenen Start von 8-5.

Aber das rumgepresse geht mir wieder tierisch auf die Eier...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)