Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 341
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2020, 11:44  

Beitrag #741

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bei 10 zu 8 was schon kacke genug ist bekomme ich natürlich nen Gegner der mehrfach in den top 200 war (auf der xbox) mit seinem ps4 Account (wieder jemand der unbedingt auf 2 Konsolen zocken muss)...natürlich verloren...aber man warum mal wieder ein Gegner der Lichtjahre besser ist bei 10 zu 8....reichte auf dem 2. Account dennoch für vieira...Matthäus und co....ist ja nicht so dass der mit nem 0815 Team spielen musste
26.12.2020, 12:32  

Beitrag #742

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Naja wenn der Grade erst anfängt und 3:0 steht dann kannst auch so einen bekommen Zwinkern
26.12.2020, 13:05  

Beitrag #743

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von flintwest
Bei 10 zu 8 was schon kacke genug ist bekomme ich natürlich nen Gegner der mehrfach in den top 200 war (auf der xbox) mit seinem ps4 Account (wieder jemand der unbedingt auf 2 Konsolen zocken muss)...natürlich verloren...aber man warum mal wieder ein Gegner der Lichtjahre besser ist bei 10 zu 8....reichte auf dem 2. Account dennoch für vieira...Matthäus und co....ist ja nicht so dass der mit nem 0815 Team spielen musste
Wie kann man erkennen, wo der sonst so steht?
26.12.2020, 17:41  

Beitrag #744

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von magicsh
Wie kann man erkennen, wo der sonst so steht?
Futwizz Leaderboard kann man zumindestens gucken ob er gelistet ist.
Das heißt dann meistens schon etwas.
26.12.2020, 21:20  

Beitrag #745

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von magicsh
Wie kann man erkennen, wo der sonst so steht?
futwiz

Ich beende die WL mit 13 Siegen,

meine letzten 5 Gegner standen (Team und Qualität passten zu den Aussagen) wie folgt:

13-1
14-0
12-3
13-4
14-4

Und das war letzte Woche auch schon so, seit 2-3 u Wochen bekomme ich nur Gegner Div 1 oder 2 in der WL fast ausnahmslos.

5-6 Spiele hab ich gequittet weil ich keinen Bock hatte nach dem 0-1 mit diesen Fantasy Bällen zu spielen. Dennoch, ich stehe mit meinem Account bei 1850 Punkten und kann wenn ich mit dem Account von meinem Bruder in DIV 3-4 Spiele da alle spiele gewinnen in der WL läuft es mit dem auch immer passabel nur mit meinem bekomme ich einen kranken Gegner nach dem anderen und scheide schlechter ab als leute mit der Hälfte meiner Skill Punkte die ich 98 von 100 Spielen klar schlage wenn wir ein Friendly spielen.

Ich hab mitgezählt und sage und schreibe 9x nen roten Rashford im gegnerischen Team gehabt und 5x CR7!

Mbappé und Neymar würde ich sagen mindestens 15x (da hab ich nicht mehr gezählt irgendwann, weil es quasi immer war.

Einen hatte ich ja schon genannt mit 10 Prime Icons und Kane Rulebreaker.

Keine Ahnung ob die denken, ich sei dieser 14 Jährige von RB, dass man meint, dass bei mir schon keiner mehr unter G1 zugeteilt wird.

Mein Bruder hat noch kein Game gemacht und will morgen mittag zu mir kommen und wir spielen zusammen, ich wette das wird erstmal locker 8-2 bis 12-4 gehen bis es dann ekliger wird mit seinem Account.

Mache ich irgendwas falsch (ja quitten ist gift, i know) aber dennoch kann bei mir die scheiss Form doch nicht so außer kraft gesetzt werden jedes Mal.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.12.2020 um 21:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tom0815
Naja wenn der Grade erst anfängt und 3:0 steht dann kannst auch so einen bekommen Zwinkern
Siehe mein Post.

Das hat nichts aber auch nichts mehr mit Zufall zu tun und ist seit 2 Wochen schon so extrem.

Ich stand 9-5 zwischen drin (was für mich ok ist) und genau da ging es letzte Woche auch los.

Ich kann doch nicht jedes mal dann irgendwie 4-12 danach spielen...sorry aber ich kann mich schon ganz gut einschätzen und wenn es eben nur für g2-3 reicht ist das auch ok, aber irgendwo müsste ich in Rivals dann ja untergehen in DIV 1-2 und das tu ich nicht, ja es geht mal runter aber unter 1800 falle ich eig. kaum noch.

Das war doch die letzten Jahre komplett anders oder?

Matchmaking
The matchmaking in FUT Champions matches are based on two factors:

The result of your first 5 ranking matches (known as Placement Matches)
Your location
When you start a Weekend League, your are given 5 matches to play in order to place you in the ranking list. The result of these five matches which are either Win, Loss or Draw, are counted for your matchmaking on that weekend. Players with similar results are paired in matchmaking. The second factor is location. Players are matched based on their geographical location and proximity to EA servers to ensure quality matches.

Was ist denn das für ein totaler schwachsinn dann.

Das bedeutet ich verliere die ersten 5 Matches und ich bekomme den Rest der WL nur Gegner die auch die ersten 5 verloren haben?

Stehe ich also 4-1 bekomme ich dann nur Gegner auf dem Level auch wenn ich 10x am Stück verliere dann?

Ja Top....aber da steht ja auch "draw" das geht ja nicht oder nehmen die die Verlängerung dann raus?
26.12.2020, 21:37  

Beitrag #746

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
14-6 mit 5 Siegen in Folge, der letzte quittete nach dem 4-1 wo er nur 30% Ballbesitz hatte und ich ihn mit Passtaffeten auseinander genommen habe vor seinem Strafraum.

@flintwest: Afaik ist es so, das gequittete Spiele nicht in doie Form berechnet werden. Das heisst sagen wir du stehst bei +3, bleibst du dort stehen wenn du das Spiel quittest. Der Counter geht also nicht zu +2.
26.12.2020, 21:53  

Beitrag #747

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Strickus
14-6 mit 5 Siegen in Folge, der letzte quittete nach dem 4-1 wo er nur 30% Ballbesitz hatte und ich ihn mit Passtaffeten auseinander genommen habe vor seinem Strafraum.

@flintwest: Afaik ist es so, das gequittete Spiele nicht in doie Form berechnet werden. Das heisst sagen wir du stehst bei +3, bleibst du dort stehen wenn du das Spiel quittest. Der Counter geht also nicht zu +2.
Das weiss ich, aber dennoch passt es nicht und zwar 0.0 egal wie man es dreht und wendet und schon gar nicht in der Häufigkeit und warum nicht mit dem Account von meinem Bruder. Das ist nun mal riesen Unterschied. Ist ja auch nicht so, dass ich 6x hintereinander gequittet hab sondern immer mal wieder wenn die Gegner mit einem der Kack Bälle gespielt haben.

Ich bekomme seit 2 Wochen ab Spiel 5 keinen Gegner mehr den ich klar schlage. Willst du mir ernsthaft sagen, dass trotz das sicher 70% unter meinem Skill Wert bei Rivals liegen und ich 5x in 30 Spielen so einen bekomme und die anderen 25 Spiele nur Gegner auf Augehöhe oder besser? Das kann und darf nicht passieren eigentlich, tut es aber....Ich kann ja wohl einschätzen wenn ich Rivals spiele, wo meine Gegner stehen.

Hier spielen so viele Leute jede Woche WL und von allen hat maximal einer in der Woche einen guten und einer im Monat mal einen der Top Player in den Picks und ich Matche in einer Tour Rashford, CR7 Messi und Co?

Never.

Ich werde einfach nächste Woche mal die ersten 5 verlieren und mal schauen was dann passiert.

Ich rede ja auch hier nicht davon, dass ich irgendwie 23+ Siege erwarte aber 14-17-20 in der Range muss es einfach liegen, selbst wenn ich kacke spiele.
26.12.2020, 23:13  

Beitrag #748

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von flintwest
Das weiss ich, aber dennoch passt es nicht und zwar 0.0 egal wie man es dreht und wendet und schon gar nicht in der Häufigkeit und warum nicht mit dem Account von meinem Bruder. Das ist nun mal riesen Unterschied. Ist ja auch nicht so, dass ich 6x hintereinander gequittet hab sondern immer mal wieder wenn die Gegner mit einem der Kack Bälle gespielt haben.

Ich bekomme seit 2 Wochen ab Spiel 5 keinen Gegner mehr den ich klar schlage. Willst du mir ernsthaft sagen, dass trotz das sicher 70% unter meinem Skill Wert bei Rivals liegen und ich 5x in 30 Spielen so einen bekomme und die anderen 25 Spiele nur Gegner auf Augehöhe oder besser? Das kann und darf nicht passieren eigentlich, tut es aber....Ich kann ja wohl einschätzen wenn ich Rivals spiele, wo meine Gegner stehen.

Hier spielen so viele Leute jede Woche WL und von allen hat maximal einer in der Woche einen guten und einer im Monat mal einen der Top Player in den Picks und ich Matche in einer Tour Rashford, CR7 Messi und Co?

Never.

Ich werde einfach nächste Woche mal die ersten 5 verlieren und mal schauen was dann passiert.

Ich rede ja auch hier nicht davon, dass ich irgendwie 23+ Siege erwarte aber 14-17-20 in der Range muss es einfach liegen, selbst wenn ich kacke spiele.
Klar das Spiel ist brutal scheiße, wie ich es schon oft geschrieben habe.
Aber wie kommst du darauf, dass 20 Siege drin sein müssten?
Ich stehe bei 2100 Skillpoints und selbst für mich ist es teilweise ein richtiger Krampf in Gold 1 zu kommen bei dem Gameplay und den Delays.
Es kann schon sein, dass der Account deines Bruders ein anderes Matchmaking bekommt, trotzdessen müsste da irgendwas schief laufen an deinem Gameplay.
Weil 13-17 schon ziemlich scheiße ist.

Zumindestens für jemanden mit 1850 SP.
Ich habe auch eher ein Funteam, weil ich kein Bock auf die 0815 Spieler habe und bekomme reihenweise Mbappes, Neymars, Ronaldos und alle möglichen Ikonen vor den Kopf gesetzt.
Da hat keiner mehr ein "normales" Team.

Ich kann dir ja mal meinen Account geben für eine WL und wenn du dann locker Gold 2 holst, hast du mich überzeugt. Lachen
26.12.2020, 23:37  

Beitrag #749

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Marti10
Klar das Spiel ist brutal scheiße, wie ich es schon oft geschrieben habe.
Aber wie kommst du darauf, dass 20 Siege drin sein müssten?
Ich stehe bei 2100 Skillpoints und selbst für mich ist es teilweise ein richtiger Krampf in Gold 1 zu kommen bei dem Gameplay und den Delays.
Es kann schon sein, dass der Account deines Bruders ein anderes Matchmaking bekommt, trotzdessen müsste da irgendwas schief laufen an deinem Gameplay.
Weil 13-17 schon ziemlich scheiße ist.

Zumindestens für jemanden mit 1850 SP.
Ich habe auch eher ein Funteam, weil ich kein Bock auf die 0815 Spieler habe und bekomme reihenweise Mbappes, Neymars, Ronaldos und alle möglichen Ikonen vor den Kopf gesetzt.
Da hat keiner mehr ein "normales" Team.

Ich kann dir ja mal meinen Account geben für eine WL und wenn du dann locker Gold 2 holst, hast du mich überzeugt. Lachen
Hmmm....warum 20, weil ich schon recht locker ein 20-8 erreicht hab und mehrfach 18-19 und wenn das das Maximum ist, dann denke ich eine Range in der 14-20 Siege schon möglich sein müssen (wie Sie es vorher auch waren) sollte dann realistisch sein.

Du hast übrigens komplett ignoriert, dass ich von 14 bis 20 sollten locker drin sein gesprochen habe also eine Spanne von bis. Das 20 das obere Ende ist, kein Thema.

Das man um 20 schwitzen muss (mit 2100 Punkten wie du sagst) ist doch schon beweis genug, wenn dann Leute mit der hälfte deiner Punkte locker 14-17 holen regelmäßig. Bei 2100 solltest du dich dann ggf. auch eher fragen warum da nicht mehr geht, denn dann dürftest du bei den oberen 5% liegen im Game und damit sollte man das auch in der WL erwarten (meine Meinung).

Danke ich werde mich hüten irgendeinen Account von jemandem anzufassen und dann passiert damit irgendein Dreck passiert mag ich nicht dann Schuld sein oder verdächtigt werden irgendwas gemacht zu haben.

Mein aktuelles Team ist kaum eine Mio Wert (inkl. SBC Karten) und beinhaltet so Granaten wie den NIF Hernandez von Bayern, 3 erspielbare Karten (Mukiele, Koundé und Sabitzer) und ansonsten auch keinen Spieler der mehr als 200K gekostet hat (glaube Zakaria UCL Live ist der teuerste) und selbst mit der Truppe kann ich in DIV 2 gut mithalten, halt nur in der WL nicht.

Was ich halt nicht checke wie meine Gegner Ihre Verteidiger dazu bringen permanent mit meinen Spielern mitzulaufen, jeden Laufweg und meine ganze Abwehr bei nem Steilpass immer stehen bleibt wie dumm. Wenn ich nicht selbst Verteidige (was spätestens dann scheitert wenn der Pass des Gegners komplett wild autokorrigiert gespielt wird, was ja quasi in jedem Spiel X mal vorkommt) macht meine ganze Abwehr nichts. Den ZDMs kann ich noch was für Anweisungen geben (und Zakaria hat M/H) aber die stehen immer hoch, rennen nie zurück und sind häufig einfach abwesend).

Auf der anderen Seite bringen meine Stürmer läufe nicht zu Ende. Die starten, ich mache nichts und dann drehen die Teils absurd um. Ich achte ja schon pennibel drauf, dass es nicht an einer eingabe von mir liegt.

Und dann sehe ich wie bei meinem Gegner 3-4 Leute durchrennen.

Am Ende ist aber die wohl größte Schwäche, dass ich zu dumm bin "falsche" Pässe zu spielen sondern mich schlicht (wie es ja richtig ist) ausrichten will und nicht einfach nur 10x dreieck drücke und hoffe, dass die KI den Rest macht.

Wie gesagt mir würde aktuell ja schon normales G3-2 absolut genügen aber ich muss echt um jeden Sieg schwitzen und je besser die WL beginnt, desto schlechter endet sie grade.
27.12.2020, 01:11  

Beitrag #750

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von flintwest
Hmmm....warum 20, weil ich schon recht locker ein 20-8 erreicht hab und mehrfach 18-19 und wenn das das Maximum ist, dann denke ich eine Range in der 14-20 Siege schon möglich sein müssen (wie Sie es vorher auch waren) sollte dann realistisch sein.

Du hast übrigens komplett ignoriert, dass ich von 14 bis 20 sollten locker drin sein gesprochen habe also eine Spanne von bis. Das 20 das obere Ende ist, kein Thema.

Das man um 20 schwitzen muss (mit 2100 Punkten wie du sagst) ist doch schon beweis genug, wenn dann Leute mit der hälfte deiner Punkte locker 14-17 holen regelmäßig. Bei 2100 solltest du dich dann ggf. auch eher fragen warum da nicht mehr geht, denn dann dürftest du bei den oberen 5% liegen im Game und damit sollte man das auch in der WL erwarten (meine Meinung).

Danke ich werde mich hüten irgendeinen Account von jemandem anzufassen und dann passiert damit irgendein Dreck passiert mag ich nicht dann Schuld sein oder verdächtigt werden irgendwas gemacht zu haben.

Mein aktuelles Team ist kaum eine Mio Wert (inkl. SBC Karten) und beinhaltet so Granaten wie den NIF Hernandez von Bayern, 3 erspielbare Karten (Mukiele, Koundé und Sabitzer) und ansonsten auch keinen Spieler der mehr als 200K gekostet hat (glaube Zakaria UCL Live ist der teuerste) und selbst mit der Truppe kann ich in DIV 2 gut mithalten, halt nur in der WL nicht.

Was ich halt nicht checke wie meine Gegner Ihre Verteidiger dazu bringen permanent mit meinen Spielern mitzulaufen, jeden Laufweg und meine ganze Abwehr bei nem Steilpass immer stehen bleibt wie dumm. Wenn ich nicht selbst Verteidige (was spätestens dann scheitert wenn der Pass des Gegners komplett wild autokorrigiert gespielt wird, was ja quasi in jedem Spiel X mal vorkommt) macht meine ganze Abwehr nichts. Den ZDMs kann ich noch was für Anweisungen geben (und Zakaria hat M/H) aber die stehen immer hoch, rennen nie zurück und sind häufig einfach abwesend).

Auf der anderen Seite bringen meine Stürmer läufe nicht zu Ende. Die starten, ich mache nichts und dann drehen die Teils absurd um. Ich achte ja schon pennibel drauf, dass es nicht an einer eingabe von mir liegt.

Und dann sehe ich wie bei meinem Gegner 3-4 Leute durchrennen.

Am Ende ist aber die wohl größte Schwäche, dass ich zu dumm bin "falsche" Pässe zu spielen sondern mich schlicht (wie es ja richtig ist) ausrichten will und nicht einfach nur 10x dreieck drücke und hoffe, dass die KI den Rest macht.

Wie gesagt mir würde aktuell ja schon normales G3-2 absolut genügen aber ich muss echt um jeden Sieg schwitzen und je besser die WL beginnt, desto schlechter endet sie grade.
Schwitzen im Sinne von, dass man sich nicht wie die letzten FIFA Teile Gold 1 locker holt und im liegen spielt sondern sich zu 100% konzentrieren muss.
Pendel zwischen Gold 1 und Elite 3 und mehr ist da auch nicht drin.
Wir können ja mal gegeneinander spielen und gucken ob sich meine Spieler bei mir auch automatisch so verhalten.
Vielleicht findet man dann den Schlüssel.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)