Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2020, 01:26  

Beitrag #751

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Marti10
Schwitzen im Sinne von, dass man sich nicht wie die letzten FIFA Teile Gold 1 locker holt und im liegen spielt sondern sich zu 100% konzentrieren muss.
Pendel zwischen Gold 1 und Elite 3 und mehr ist da auch nicht drin.
Wir können ja mal gegeneinander spielen und gucken ob sich meine Spieler bei mir auch automatisch so verhalten.
Vielleicht findet man dann den Schlüssel.
Joa Angebot nehme ich gerne an. In meiner aktuellen Form wird es zwar böse enden aber was solls
27.12.2020, 13:36  

Beitrag #752

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Über die Feiertage doch zur wl gemeldet.
Stehe 13-8 und brauch noch 1 sieg aus 9 spielen.
Der frustfaktor is sehr groß,hab im ersten 5er block 4 spiele in folge in der 70-75 min den Ausgleich bekommen um dann in der 90igsten zu verlieren.

Immerhin diesmal kein 11er schießen dabei.
Gegner sind mit 2-3 ausnahmen unnormal gut.
Frage mich echt ob ich da zu schlecht bin oder die pause zu lang war.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.12.2020 um 13:57 Uhr ----------

Und das 14-8 gemacht.

Absolute Bereicherung fürs team war lautaro martinez freeze.
Hat jetz in 29spielen 40tore+22 vorlagen.

Wer bei mir gar nicht geht ist s.mane,ich weis nicht woran es liegt,spiele ihn im 4222 als zom mit marksman.
Und richtig enttäuscht bin ich von vidic baby.
Da hatte ich mir echt mehr erwartet.
Bei mir war er so unfassbar unbeweglich.

Naja,nun darf ich mich am donnerstsg über die 79er futchamp karten freuen.
27.12.2020, 14:41  

Beitrag #753

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Bin jetzt erstmal 5-0 gestartet, am Ende alles deutliche Siege gewesen, aber bei fast allen mit echt komischen Phasen, die einem so schnell das Genick brechen, wenn es mal eng ist.

66% Ballbesitz, 10:2 Schüsse, 1:2 Spielstand in der 60. nach 1:0 Führung, Alisson hält einen nach dem Anderen oder Martial schießt frei vor dem Tor daneben, dann macht es irgendwie Klick und plötzlich steht es 5:2 in der 80. Keine Ahnung

Man ist so oft einfach ratlos, warum es manchmal so flutscht und alles reibungslos abläuft wie man es möchte, und dann spielt man 20 Minuten wie Division 9, egal wie man sich verbiegt.

Ich zocke wieder mit dem UT Team mit meiner chinesich-brasilianischen Kombo um Hero Teixeira, Paulinho rot, Talisco RB, und der 82er Teixeria schießt moment alles zusammen.
27.12.2020, 15:33  

Beitrag #754

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Von 6-4 heute auf 17-8 marschiert, Job erledigt.

Neben den altbewährten Cantona und Felix POTM, kann ich auf jedenfalls Aouar als 8er (mit Shadow) und Hernandez SIF als IV (Backbone) empfehlen. Grade Hernandez ist eine absolute Granate in der IV. Gefühlt war es ansonsten eine ganz eklige WL - immer mehr Leute gehen auf die Bunkertaktikten aus FIFA 20. Schmeckt mir als jemand der sehr offensiv verteidigt und schnell zum Abschluss will natürlich gar nicht. Aber was willst machen - einige würden auch ihre Großmutter für einen Sieg mehr verkaufen Lachen.
28.12.2020, 18:38  

Beitrag #755

pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Kurze Frage am Rande.

Das war meine erste Teilnahme an der WL und ich konnte 11 Spiele gewinnen - was ein Witz ist, da so viele Sachen unlogisch waren - aber sei es drum.

Die Frage:

Wann kommen die Belohnungen eigentlich? Ich habe meine noch nicht erhalten

Danke für die Info

Mfg
28.12.2020, 18:45  

Beitrag #756

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Donnerstags - wie die DR-Belohnungen.
28.12.2020, 19:08  

Beitrag #757

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von pknafl
Kurze Frage am Rande.

Das war meine erste Teilnahme an der WL und ich konnte 11 Spiele gewinnen - was ein Witz ist, da so viele Sachen unlogisch waren - aber sei es drum.

Die Frage:

Wann kommen die Belohnungen eigentlich? Ich habe meine noch nicht erhalten

Danke für die Info

Mfg
Donnerstag um 09:00 Uhr.
28.12.2020, 20:30  

Beitrag #758

pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke euch
01.01.2021, 10:35  

Beitrag #759

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Warum ist es jedes Mal die selbe Scheiße.
2 Starke Teams als Gegner, 5m+, zwei Siege mit RQ des Gegners in der ersten Halbzeit.

Dann kommt jemand mit Mane im ZM, Team vielleicht 1,5m Wert, 3 Spieler offchem.

1-0 Führung, daraus macht Fifa dann schnell ein 1-2 für den Gegner, ich gehe im Verlauf 4-2 in Führung.
2 mal verstolpert Mbappe den Ball einschussbereit, Van Dijk klärt per Flugkopfball auf der Linie als Hazard auf leere Tor schießt, Varane kratzt gleich 2 Bälle am Stück von der Linie, als Aouar am Keeper vorbei war.

Und dann fallen solche Gegentore.

- Laimer rennt eigentlich geradewegs in den Ball, er bleibt stehen und läuft rückwärts, Offchem Mane ist durch.

- Ter Stegen läuft in Klostermann RTTF, der daraufhin bis in die Bande gestoßen wird, in der Mitte ich dann alles frei für den Gegner.

- Kounde soll den Ball nach außen spielen, spielt stattdessen aus der Drehung einen Ball der ungefähr 2m weiter kommt und direkt beim Gegner landet.



In der Nachspielzeit wieder, Alisson hält oder irgendein Verteidiger kommt immer noch ran, Klostermann spielt hinten wieder einen katastrophalen Pass und wieder muss der Gegner nur einmal quer passen für das 4-5.
01.01.2021, 11:16  

Beitrag #760

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pipo92
Warum ist es jedes Mal die selbe Scheiße.
2 Starke Teams als Gegner, 5m+, zwei Siege mit RQ des Gegners in der ersten Halbzeit.

Dann kommt jemand mit Mane im ZM, Team vielleicht 1,5m Wert, 3 Spieler offchem.

1-0 Führung, daraus macht Fifa dann schnell ein 1-2 für den Gegner, ich gehe im Verlauf 4-2 in Führung.
2 mal verstolpert Mbappe den Ball einschussbereit, Van Dijk klärt per Flugkopfball auf der Linie als Hazard auf leere Tor schießt, Varane kratzt gleich 2 Bälle am Stück von der Linie, als Aouar am Keeper vorbei war.

Und dann fallen solche Gegentore.

- Laimer rennt eigentlich geradewegs in den Ball, er bleibt stehen und läuft rückwärts, Offchem Mane ist durch.

- Ter Stegen läuft in Klostermann RTTF, der daraufhin bis in die Bande gestoßen wird, in der Mitte ich dann alles frei für den Gegner.

- Kounde soll den Ball nach außen spielen, spielt stattdessen aus der Drehung einen Ball der ungefähr 2m weiter kommt und direkt beim Gegner landet.



In der Nachspielzeit wieder, Alisson hält oder irgendein Verteidiger kommt immer noch ran, Klostermann spielt hinten wieder einen katastrophalen Pass und wieder muss der Gegner nur einmal quer passen für das 4-5.
Prima, dass du es mal auf Video hast. Diese ballannahme von Mané...wie geht das (fragst du dich ja sicher auch).

Ich bin mir nicht sicher ob das Zufall ist immer. Aber dieser unfassbare speedbost, wie bekommt man den so zustande?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)