Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 769
Gesamt online: 770
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2021, 21:50  

Beitrag #1251

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Meine Güte, was für ein Matchmaking bisher. Reinstes Geschwitze.
Stehe 6-3 und kann mir selber eigentlich nichts vorwerfen, die Gegner bei den Niederlagen waren alle ungefähr auf meinem Niveau oder besser.

Normalerweise sind die ersten 5-8 Partien bis auf einen Gegner oder so geschenkt, aber diesmal.
20.02.2021, 22:32  

Beitrag #1252

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Während mein 1,2 Millionen Neueinkauf Prime Raul kein Scheunentor trifft, haut der Gold Mendy mit Anchor mal eben das hier raus. Auch zu bestaunen: der gegnerische Joe Gomez mit einem überragenden Reflexes seines rechten Armes verhindert gerade so noch das Tor. Beim Nachschuss ist er dann als Torhüter machtlos.



FIFA ist soooo ein spaßiges Game um es kompetitiv zu spielen.
21.02.2021, 05:58  

Beitrag #1253

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Wenn Jones den Ball nach einem Abpraller bekommt und nur ins Leere Tor schieben muss, aber daneben schießt, weißt du, du darfst hier nicht gewinnen, und genau so kommt es dann auch

21.02.2021, 07:11  

Beitrag #1254

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Nächstes Match:

Der Kerl steht 80 Minuten lang mit 8 Mann hinten drin, schaltet dann nach dem 2:0 für mich auf Angriff um, Kaka schafft es nicht eine Flanke auf den 2. Pfosten zu bringen, Van Dijk klärt per Fallrückzieher, und dann kommt Joao Felix.
Perfekte Ballannahme mit dem Fuß in 1,8m Höhe, die Annahme mit links ist so perfekt, dass er direkt mit dem recht per Dropkick den Pass spielen kann.
Van Dijk TOTY dann der ultimative LKW, der 5m braucht um sich einmal etwas nach rechts zu drehen, der wird von mit die ganze Zeit nach rechts unten gesteuert, läuft aber einfach nicht hin, sonst käme er ja auch an den Pass, das gilt es zu vermeiden.



Und schon steht es nur noch 2:1 gegen einen Gegner der 80 Minuten nicht am Spiel teilnimmt und jetzt alles nach vorne wirft, zum Glück komm ich am Pressing vorbei und konnte auf 3:1 erhöhen.
21.02.2021, 09:43  

Beitrag #1255

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Wo du den Ball da abfangen willst mit Kimmich , sieht es so aus als ob er dann eine automatische Aktion macht und darum der Gegner wieder durchkommt.Meine Spieler haben sich diese WL auch immer wieder durch automatische Autoblocks aus dem Spiel genommen , wo ich den Spieler schon hatte und garnichts machen wollte.Facepalm
21.02.2021, 12:16  

Beitrag #1256

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Warum ist das alles nur noch Zufall....ist ok, wenn mich jemand mit guten Skillmoves in die falsche RIchtung schickt, es is tok, wenn jemand per Kombination meine Verteidigung überwindet, aber offensiv wie defensiv ist der Zufall für 90% der Tore verantwortlich.

Da haben Kollisionen/Zweikämpfe vermutlich eine Chance von 90 zu 10, dass sich der Verteidiger durchsetzt, aber wenn man die Situation 10 mal provoziert erzielt man ein sicheres Tor.

Gerade gegen die Standardformation 5-3-2 gespielt mit allen 3 Mittelfeldspielern kurz vorm eigenen 16er und dann einfach lange Suppe auf CR7. Weil das nich nicht spaßig genug ist das ganze noch mit einem Ping von 24,93 und einem Jitter von 1,93ms, wenn der Gegner berechenbar ist, dann sind es die eigenen Spieler nicht zum Ausgleich.

Dybala setzt sich gegen Robertson Nominee im Zweikampf durch, Van Dijk TOTY träge, Elfmeter für den Gegner, 0:1.
Direkt nach dem Anstoß das 1:1, eigentlich fängt der Gegner meinen Pass ab, Ball prallt zurück zu Kimmich, weg frei für Lewa.

In der 55. Minute entdeckt dann ein FIFA-Schiri, dass es tatsächlich rote Karten gibt! Laimer soll in den Pass grätschen, trifft aber CR7 im 16er, 11er und rote Karte, Gegner 2:1 in Führung und in Überzahl.

Minute 73 zeigt ein Musterbeispiel dafür, was ich mit LKW-Fahren bezeichne, das ist die Wendigkeit und Reaktion eines 91er Robertson, führt zu einer Ecke für den Gegner. Jetzt dreht sich der Spieß um, weil er bei der Ecke nicht mehr 8 Mann hinten hat und es ist dann ein stumpfer Laufpass der zum Ausgleich führt.
Ich spamme übrigens sofort L1+R1 um den Jubel zu skippen, das Spiel lässt sich aber Zeit damit...

Das nächste Geschenk wird in der 85. verteilt, ein Tackling des Gegner wird zur Vorlage für CR7 und plötzlich bin ich in Führung. Kurz darauf die Entscheidung zum 4:2 mit dem ersten etwas herausgespielten Tor, der Konter war dann zumindest mal sauber ausgespielt so wie ich es wollte, nachdem der Gegner die 5er-Kette auflösen musste.

21.02.2021, 12:47  

Beitrag #1257

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Mal wieder der Gipfel der Lächerlichkeit. Zur Halbzeit 1:1. Ich 71% Ballbesitz, 10:2 Schüsse, 5:1 aufs Tor.

Endergebnis: 1:4 Niederlage. In der 2. Halbzeit hatte ich keinen einzigen Schuss mehr.

Ab dem 3:1 packt er natürlich den provozierendsten Jubel aus.

Herrlich.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2021 um 13:06 Uhr ----------

Nächstes Spiel, Schüsse aufs Tor nach 90 Min: 5:5

Endergebnis: 2:5 Niederlage.

Macht mal wieder richtig Spaß. Zufrieden

Von 6:4 auf 6:6.
21.02.2021, 13:21  

Beitrag #1258

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Feierabend für dieses WE, Ergebnis eigentlich unverändert gleich:



Dennoch war es dieses Mal fast so etwas wie angenehm, ich höre mich beinahe sagen: mit spassfaktor. Ins Rennen gegangen ist dieses team:



Einige Worte zur Mannschaft.

Gespielt wird grundsätzlich mit 3 er Kette, egal welcher spielstand, egal wie der Gegner daherkommt und sowieso egal was youtuber xy gerade so für meta-kompatibel hält...

Ingame also so:



Messi und Griezmann sind dauerhaft gesetzt, absolute genussspieler mit Flair. Vor allem messi, schon aus nostalgiegründen. Ich verfolge la liga dank eines streamingdienst-abo aber ohnehin an jedem Spieltag so wie es zeitlich eben geht, hat bei mir die Bundesliga etwas abgelöst, aber anderes Thema.

Cucurella, ganz o.k., eigtl exakt das was ich suche für den Flügel, mit defensivqualitäten, denn die sind da nie verkehrt. Aber unterm Strich nicht besser als oyarzabal und der hat nedved 89 ausgestochen.

Torreira:bester LV für mich, ja, ich gebe es zu, ich habe mendy schon erprobt, aber auch hier machen Flair und ingame-Qualität für mich den Unterschied.

DC Headliner: Siehe torreira und ersetze mendy durch varane.

Fabinho Headliner. Schockstarre Was für ein unterschätzter IV. Ich hatte erst Bedenken ob des schwachen Antritts. Aber wenn mbappe durch ist, dann hilft auch kein Walker mehr und das stellungsspiel in Verbindung mit einem astreinen tackling (nahezu ohne Fouls!!) macht ihn zum Genuss. Gibt ein sehr sicheres Gefühl hinten.

Semedo. Hier war allein seine hohe defensivrate ausschlaggebend und er hat nicht enttäuscht. Ja, er ist schnell, das interessiert mich aber nur im zweiten Schritt. Es ist so schwer Spieler mit defensive high zu finden, bei ihm passt es wunderbar, er hat zanetti 88 ersetzt.

Allan. Seit einigen Jahren schon ein von mir geschätzter Spieler, er läuft alles zu, ist sehr stabil und ansonsten verweise ich wieder auf das Statement bei torreira, diesmal bitte mendy durch kante ersetzen.

So, jetzt genieße ich noch die Sonne draußen und wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel spass Cool
21.02.2021, 13:32  

Beitrag #1259

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ach komm, das ist an Lächerlickeit doch nicht mehr zu überbieten:



Lewa TOTY haut das Ding an den Pfosten, Gegner kloppt das Ding von der Mittellinie zu Hradecky, Tor.
21.02.2021, 14:03  

Beitrag #1260

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ach komm, das ist an Lächerlickeit doch nicht mehr zu überbieten:



Lewa TOTY haut das Ding an den Pfosten, Gegner kloppt das Ding von der Mittellinie zu Hradecky, Tor.
Ja das war ein lächerliches Tor und darf so nicht passieren.
Allerdings hast du viel zu spät deinen linken Verteidiger angewählt aufgrund der Umut Pässe.
Im Normalfall wäre der Ball angekommen, weil du zu spät reagiert hast.
Trotzdem ist das Tor natürlich lächerlich, so wie das ganze Spiel.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)