Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.02.2021, 12:10  

Beitrag #1151

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.266
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.266
Beiträge: 1.266
Zitat:
Zitat von flintwest
Spannung drin in dieser Partie...Ausgleich....

Finde die Kommentare sind manchmal der beste Indikator wieso viele Spiele so laufen wie sie laufen.
Es ist das eine, wenn ich einen Fehler mache, oder wenn die Verbindung einfach verzögert ist, aber wie oft hier die CPU stehen bleibt in solchen Matches kann ich nicht nachvollziehen.

Warum startet ein Kaka einen Lauf und bleibt dann ein 5m vor dem 16er stehen, als ich gerade den Pass spiele, wenn er die Anweisung hat, in den Strafraum zu gehen.
Oder Kimmich, bei jedem Konter als 6er, oder wenn der Gegner einen Pass spielt, der genau in seinen Fuß käme.
Warum lässt sich Rashford als LS mit der Anweisung Abwehr überlaufen und in die Mitte ziehen nach außen zurückfallen, wenn ich 3 gegen 2 auf den 16er zulaufe?

Das 4:4 ist dann auch so ein Ding, da wird der Gegner bestraft, weil er in der 119. noch nach vorne spielt. Wenn er das Ding zum Keeper schiebt und dann irgendwann ins Aus schlägt gewinnt er hier 4:3 statt bei 121:30 den Ausgleich zu bekommen.
Ist natürlich scheiße so zu spielen, aber das Game hätte ihn dafür belohnt.
07.02.2021, 12:10  

Beitrag #1152

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 904
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 904
Beiträge: 904
Neymar ist einfach komplett kaputt in diesem Spiel. Jeder der den nicht spielt beschneidet sich selbst in der Leistung.
07.02.2021, 12:12  

Beitrag #1153

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 92
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Anadur
Neymar ist einfach komplett kaputt in diesem Spiel. Jeder der den nicht spielt beschneidet sich selbst in der Leistung.
So ein Clown kommt bei mir net in die Mannschaft , egal ob ich dadurch 2-3Siege mehr holen würde.Lachen
07.02.2021, 12:33  

Beitrag #1154

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Anadur
Neymar ist einfach komplett kaputt in diesem Spiel. Jeder der den nicht spielt beschneidet sich selbst in der Leistung.
Der ist bei mir untauschbar in der Besenkammer...und da bleibt er auch. Bei mir hat der gar nicht funktioniert, also wirklich kaputt.Lachen
07.02.2021, 12:37  

Beitrag #1155

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 904
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 904
Beiträge: 904
aso258, was bist du für ein.... wahnsinnig toller Sportsmann und toller Spieler... hat so richtig Spaß gemacht...
07.02.2021, 15:48  

Beitrag #1156

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.266
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.266
Beiträge: 1.266
Ich bekomme aktuell nur noch solche Comedy-Tore, es ist ok, wenn mir jemand ausspielt, es ist ok, wenn jemand auch mal Glück hat, passiert mir ja auch, aber momentan ist es nur noch absurd:



Gomez blockt einen Ball, sieht ihn von seinem Fuß nach vorne springen, guckt nach links und läuft CPU-gesteuert weg, bis er wieder auf mich reagiert, ist es schon zuspät.
Laimers Autoblock-Versuch ist auch grandios, damit der Gegner auch ja sicher das Tor machen kann.

Mein CR7 TOTY gewinnt ganz 0 Kopfballduelle gegen IVs nach Flanken in 23 Partien, aber er ist halt auch nicht so ein Kopfballmonster wie ein 7 Chem goldener Messi:



Und ich könnte glaube ich 30 solcher Tore hochladen, die fallen, weil ein Verteidiger plötzlich stehen bleibt, wegläuft, oder Zweikämpfe damit enden, dass mein IV außer gefecht ist und der Gegner ungestört weiter läuft.

17-6, warum hab ich es nicht einfach sein lassen....
07.02.2021, 17:06  

Beitrag #1157

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 92
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hab nun doch noch bis 17 weiter gespielt.Lachen Dann hatte ich noch 4Spiele offen und nur noch Reisen bekommen.Eben sogar nen 0:10Lachen Der konnte eben machen wie er wollte , hab nur Delayeingaben gehabt und bin an alles vorbeigesprungen. Cool
Was mich aber dann wirklich ärgert , er kriegt nochmal nen Elfmeter und schiesst den beim Stand von 9:0 mit dem Torwart.Das sind Dinge , die werde ich nie verstehen, wie man dann den Gegner auch noch lächerlich machen will.Zähnefletschen
07.02.2021, 18:09  

Beitrag #1158

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Habe diesmal alle Spiele benötigt für 14 Siege. Im großen und ganzen war es ok so. 2 Siege von ea geschenkt bekommen dafür aber auch 3 Niederlagen durch "komische" Tore. Heute hat es tatsächlich in einigen Spielen richtig Spaß gemacht. Schade das man das nicht über alle sagen kann.
07.02.2021, 19:09  

Beitrag #1159

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
Beiträge: 3.742
12-6 und ich bekomme einen irischen Twitch streamer der Elite 1-2 Spielt und grad bei 12-1 Stand.

Ich führe 3-1 ,skippe jeden Jubel verliere aber natürlich dank eines KI Elfmeters bei dem er eine Ballrolle in meinen Verteidiger macht und muss mir bei jedem Tor das der macht die ekelhaftesten Jubel reinziehen.

So ein (sorry für die Wortwahl) dummes Schwein hab ich lange nicht mehr als Gegner gehabt.

Konsequenz, 5er Kette mit ins System aufgenommen und nie mehr bei 3-1 normal weiter spielen. Der Typ hat es geschafft.
07.02.2021, 20:09  

Beitrag #1160

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Gibt es hier noch welche die ab gold drei einbrechen?
Von 14-4 auf 14-9.gegner sind gut aber meine KI stellt ab gold drei die Arbeit ein.egal wo mein Gegner hinspielt, er hat 10 Meter platz und ich muss bei jeden ballkontakt was besonderes machen um mal raum zu gewinnen.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)