Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 537
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2021, 21:16  

Beitrag #1161

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Zappel88
Gibt es hier noch welche die ab gold drei einbrechen?

Von 14-4 auf 14-9.gegner sind gut aber meine KI stellt ab gold drei die Arbeit ein.egal wo mein Gegner hinspielt, er hat 10 Meter platz und ich muss bei jeden ballkontakt was besonderes machen um mal raum zu gewinnen.
Bei mir geht das ganze meist ab Gold 2 los.Daumen hoch
Bzw. oft mal wenn ich 11:2 oder so starte , das dann nen paar Spiele garnichts läuft , egal wie gut die Gegner sind und dann auf einmal geht wieder alles.
07.02.2021, 21:25  

Beitrag #1162

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zum Ende gleicht sich bei mir alles immer an, ob ich nun 9-4 starte oder 15-2, bei Gold 1 ist Ende.
20-7 bis 20-10 wenn ich die WL zu Ende spiele, absolut konstant seit der ersten WL, egal welches Team, egal welche Tages- und Uhrzeiten, egal welche Patches reinkamen, läuft immer auf das gleiche Resultat hinaus.

Letzte Woche 20-7, dieses Woche bei 17-6 ausgestiegen.
07.02.2021, 23:54  

Beitrag #1163

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hatte bei 17-9 noch echt Hoffnung, dass es mal wieder für G1 reicht, aber so ne Dinger hier geben einem den Rest. Hab mir nun vorgenommen auch ab und an mal ein Video zu posten.



Erstmal zerstört Robben meinen Ramos Toty komplett obwohl ich versuche Ihn abzudrängen wie nichts Gutes und dann kommt die Krönung mit dem was mit Robbens Fuß der voll in Ramos Tritt passiert.

Das ist entweder a) ein Foul (aber hier ist Ramos dann scheinbar auf einmal aus Titan) und Robbens Fuß ist dann aus Gummi, denn der dreht sich dann um das Bein von Ramos.

Robben ist übrigens Ebenfalls aus Titan, denn er fällt nicht hin, sondern kann so weiterlaufen als hat es keinen Kontakt gegeben, Ramos ist natürlich aus dem Spiel...Tor...was willst du dagegen machen....
07.02.2021, 23:57  

Beitrag #1164

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ist halt leider so.Facepalm
Aber nun kannst in Ruhe Superbowl gucken.Lachen
08.02.2021, 00:01  

Beitrag #1165

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Falco19831
Ist halt leider so.Facepalm
Aber nun kannst in Ruhe Superbowl gucken.Lachen
Ja, aber das darf einfach nicht passieren und das ist noch eine der weniger Kuriosen Szenen die jedes Wochenende auftreten.
08.02.2021, 10:16  

Beitrag #1166

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
War bei mir genau das gleiche, hatte ebenfalls bei 19-9 Hoffnung auf Gold 1. Bin glaube ich 10-3 gestartet, dann 10-6 / 14-9 und dann hoch auf 19-9. Hab dann zwei Gegner auf meinem Niveau bekommen, der zweite eher leicht drüber. Die Spiele waren dann leider einfach nur geschoben. Beim ersten habe ich 12-3 Torschüsse und verliere 3-2, er rennt 2 mal komplett Stumpf in 2 Verteidiger mit der Bridge rein und flippert sich durch, hinten hält sein Pope IF alles bzw. meine Spieler schießen plötzlich wie E-Jugendliche. Zweites Spiel bekomme ich direkt einen Elfer gegen mich - man möge von Skandal reden. Ich hab es mir 10 mal nachher angeguckt, ich grätsche von der Seite nur den Ball, der fliegt ins aus und 2 Sek später stolpert der Gegner in mich rein --> Elfer. Dafür 2 mal dann kein Rot als letzter Mann für ihn. Ich bin ganz ehrlich, das tötet meine Motivation für nächste Woche komplett.
08.02.2021, 10:29  

Beitrag #1167

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Super Bowl ist rum und ich bin wieder wach!
Mach ich mich doch gleich mal an meinen WL-Report, solange die Erinnerungen noch da sind.

Die ersten 3 Spiele habe ich mit exakt dem gleichen Team wie in der letzten WL gespielt.
https://www.futbin.com/21/squad/5805595

Nachdem ich dann durch ein Allerweltsfoul ne rote Karte mit Boateng bekommen hatte, musste ich das Team etwas umbauen, denn auf SB hatte ich keine Lust. Also hab ich mal meinen Verein durchgeschaut und bin auf so einige Spieler gestoßen. Ich muss dazu sagen, dass ich gerne mal meinen Verein durchforste und dann irgendein Team zusammenbastel, welches ich anschließend spiele! So bleibt für mich der Spielspaß erhalten!Daumen hoch

Das Team sah dann so aus:
https://www.futbin.com/21/squad/5991918

Gespielt im 4231
https://www.futbin.com/21/squad/5991967

Kurze Bewertung zu den einzelnen Spielern, die bis dato noch nicht zum Einsatz kamen.

Marquinhos mit Shadow
Absoluter Fels in der Abwehr! Läuft die Stürmer sauber ab, steht super! Präzises Passspiel hinten raus. Sicherlich einer der besten IV im Spiel!

Bruno Guimaraes mit Shadow
Hab mich bei der SBC für die ZM-Variante entschieden, da ich lieber Allrounder auf der 6 spiele! Pure 6er ohne vernünftigen Abschluss kommen nicht ins Team!
Er spielt sich super, zusammen mit Kimmich zwei absolute Nervensägen auf der 6, die superagil und schnell sind. Selbst, wenn mal ein Schritt in die falsche Richtung geht, ist er sofort wieder am Gegner dran.
In der Offensive etwas weniger beteiligt als Kimmich, er kann jedoch super Schnittstellenpässe spielen! Hat glaube 9 Assists in 16 Spielen, was absolut ok für nen ZM/ZDM ist!

Antony Matheus dos Santos mit Hawk
Anfangs mit Engine gespielt, bin aber schnell zu Hawk gewechselt, denn der Schuss ist halt absolute Katastrophe!
War danach besser, hat 2 Tore gemacht, wobei meine Flügelspieler einfach nur für Breite im Spiel sorgen und gelegentlich zum Abschluss kommen. 2*WF hab ich nicht gemerkt, denn ich hab nur mit links geschossen oder er wollte generell nur den linken Fuß nehmen.

Houssem Aouar mit Hunter
Hat sich mit Gnabry im Sturm und ZOM abgewechselt, wobei er im Sturm definitiv besser ist! Bin ein absoluter Fan des Spielers(und auch von ihm im Spiel; wer erinnert sich an seine TOTS-Karte im FIFA19?)
Super Stürmer, brauch ich nicht mehr dazusagen. Hat Finesse und Außenrist Trait! Er spielt sich sensationell gut!

Christian Pulisic mit Marksman
Kam als Sub auf dem linken Flügel rein und hat mit 6 Scorern in 8 Spielen nochmal Schwung reingebracht! Ich wollte erst Emerson als Storyplayer nehmen, damit ich evtl Recordbreaker Rodrygo ins Team bekomme, nur picke ich da nach Rating, denn Captain America wird früher oder später in einer SBC verschwinden.

Paulo Dybala mit Hunter
Famoser 10er, vermutlich noch besser in der ersten Elf(und ich hab hier auch schon ein Team für ihn gebaut; evtl spiel ich das in der nächsten Woche.. wobei da ja Pause sein wird.. mal sehen!)
Enges Dribbling! Schuss wie ein Peitschenhieb! 10 Scorer in 8 Spielen!

Fazit der WL:
Ich hatte absoluten Spaß mit meinem Team. Kein Zwang, einfach drauf los gespielt! 14:2 steht am Ende und ich wollte nicht mehr weiterspielen, denn der eine Spielabbruch bei Elfmeter für mich hat mir komplett die Lust geraubt!
Und hört bitte auf mit 5er-Kette, Drop back und 6er-Gekreisel zu spielen.
Das Schlimmste, was ich erlebt habe waren Adama, Cannavaro, Blanc, Varane und Tavernier HL in einer 5er-Kette. 6er waren Essien und Kante! Sowas kannste einfach nicht gewinnen!

Fun Fact übrigens: Ich hab die 3 Verteidiger der Apokalypse (Gomez, Walker und Mendy) im Verein.. Einzig Varane fehlt, wobei ich den auch schon gezogen hatte Zwinkern

Viel Glück am Donnerstag und regt euch nicht zu sehr über das Spiel auf! Zwinkern
08.02.2021, 11:04  

Beitrag #1168

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Wieder ne richtig dreckige WL!

Freitag nicht geschafft zu zocken, Samstag Abend dann 16 Spiele mit dem Stand von 11:5 abgeschlossen. Einigermaßen zufrieden dann in den Sonntag gestartet mit dem Ziel Gold 1 oder 2.

Habe dann 10 Spiele zu Gold 3 gebraucht und aufgehört. Sicher waren die Gegner einen Tick stärker, aber ausschlaggebend in 3/4 der Spiele war die KI. Das waren dabei die Hauptpunkte:

- absolute Witzelfmeter, teilweise durch Verteidiger verursacht, die ich nichtmal gesteuert habe

- Eto'o wird von Spielern wie Casemiro Freeze oder VvD mal sowas von ein- und sogar ÜBERHOLT
- Drogba fällt um, wenn er gegen Mendy läuft
- Spieler laufen im Bogen zum Ball, obwohl ich genau in die Richtung drücke
- Bälle verspringen auf misteriöse Art und Weise
- Trotz gezogener Sprinttaste, joggen die Spieler erstmal nur

- Dybala d.G. schiebt Varane und Cannavaro einfach beiseite
- Varane d.G. macht in der 95. (bei 90+2) den Ausgleich und in der 123. bei (120+1) den Siegtreffer per Distanzschuss
- von der Torhüter KI fang ich gar nicht erst an

Dazu die lächerlichen Jubelorgien dieser verzogenen Puten (damit meine ich aber auch 30 oder 40 Jährige), wenn die den Witzelfmeter verwandelt haben.

Genauso ist es sicherlich andersherum auch, aber ich will einfach weder Bevorzugung noch Benachteiligung...
08.02.2021, 11:38  

Beitrag #1169

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich finde das erstaunlich, dass ihr euch das überhaupt gebt. Wenn ich die aktuelle Server-Performance anhand von DR beurteilen müsste, dann würde ich glaube ich keine 5 Matches durchhalten. Egal ob ich die gewinne oder verliere. Es spielt sich doch einfach so unfassbar zäh derzeit... Hut ab für eure Leidensfähigkeit.
08.02.2021, 12:03  

Beitrag #1170

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Finde die Konstanz erstaunlich, wie oft Verbindungen am Ende tatsächlich ausschlaggeben ist, du spielst ein Spiel mit unter 14ms, gewinnst das, hast Spaß, bist darauf eingestellt, wann und wie deine Spieler reagieren, direkt danach hast du aber 24ms und genau das ist dann ausschlaggeben, dass bestimmte Dinge nicht mehr so funktionieren.

Wenn man immer 20ms hätte, kann man sich daran gewöhnen, siehe die letzten 3 Matches, aber die Schwankungen sind für mich tödlich, das bekomme ich dann nicht auf die Reihe hier schnell genug meine Spielweise zu adaptieren, bzw. bin auch nicht so vielseitig, mich z.B. durchskillen zu können, wenn das Passpiel nicht mehr vernünftig funktioniert.

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)