Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 0
Gäste online: 113
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.02.2021, 02:02  

Beitrag #1181

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
7 zu 3.

An sich solide.

Aber wenn man 2x im Elfer schießen nach 15 zu 5 und 12 zu 6 Schüssen auf das Tor verliert weil der Ausgleich immer passend in der 90. 105. 120. Fällt...naja...wie immer halt...

Warum mein rooney den entscheidenden Elfer 2 Meter links neben das Tor setzt obwohl ich mittig links Ziele...nur minimal Auflade (weil eigentlich 11er zum sieg) und der Gegner in die falsche Ecke springt...kann man nur ea fragen...ich hab den ersten 11er gehalten und alle rein gemacht bis auf den...danach natürlich den nächsten verschossen und ende...
13.02.2021, 09:02  

Beitrag #1182

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 219
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 219
Beiträge: 219
Guten Morgen Zusammen,

So nach über 2 Monaten WL Pause habe ich gestern Abend mal wieder 2.000 Punkte eingelöst.

Bewusst habe ich erst um 22.30 mit meinem Spielen begonnen und ja, zu der Zeit passen die Server. Alles flüssig und kein Delay. (XBox)

Gestartet bin ich mit 5:1 und einem Torverhältnis von 17:4. eigentlich hätte es 6:0 heißen müssen, aber gut. Als Casual gewinnt man leider nicht jedes Spiel, wo man besser ist.
Mir ist aber auch bewusst, dass ich z.T. einen deutlichen Teamvorteil seit dem Toty habe. Den Vergleich erlebe ich am PC, wo ich aktuell mit einem veralteten Team (Stand Ende Oktober 20) spiele und da ganz klar merke, was es ein gutes Team ausmacht. Gut, ist ja nix neues.

Taktiken:

- 4-2-3-1: der Klassiker -> läuft ganz ordentlich
- 3-5-2: ballert richtig
- 5-4-1: Zur Absicherung von Führungen. Ging richtig gut. Spiel das System in der Offensive mit einer Breite von 8. und ja, mit der Breite kann man das Pressing vom Gegner am Spielende richtig gut unterbinden. Mit dem LM und RM bekommt man schöne Kontertiefe ins System und die AVs sichern trotzdem die Flügel ab. Das passt ganz gut. Das System kann ich jedem empfehlen, wenn man am Spielende mal eine Führung über die Zeit bringen möchte oder wenn man sich einfach mal gegen Pressing wehren muss. Ein weiterer schöner Nebeneffekt: die Gegner konnte damit bis jetzt nix damit anfangen. Mal schauen, wie es bei besseren wirkt.

Mein Ziel sind einfach 11 Siege und Spaß mit dem Team haben.

Weiter geht es für mich am Sonntag. Samstag werde ich definitiv kein Fifa spielen. Da sind die Server zu jeder Zeit Scheiße.

Allen ein schönes WE.

Grüße
Moria
13.02.2021, 12:22  

Beitrag #1183

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.297
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.297
Beiträge: 1.297
Die ersten 3 Spiele sind beendet, und es geht gleich mit Drama los.

Direkt mal 0:3 hinten nach 35 Minuten im ersten Match, VVD TOTY körperlich ohne Chance gegen CR7 im Zweikampf und lässt alles und jeden ungedeckt im 16er rumstehen, hebt lieber mit 2m Abstand zum Rest das Abseits auf, der hat manchmal Spiele, da würde ich ihn am liebsten in eine SBC stecken.

Nach taktischer Umstellung kam ich dann besser ins Spiel, bei 2:3 trifft mein CR7 völlig frei den Pfosten, im direkten Gegenzug macht es der Messi des Gegner aus der 2. Reihe ebenso, in der 71. Minute macht Kimmich das 4:3, gefolgt von einem Konter zum 5:3 Sieg.
Hoffe, dem Controller und dem Mobiliar des Gegner geht es gut.

Dann ein Spiel bei dem der Gegner vor dem Anstoß quittet.

Im Zweiten Anlauf 2:0 ohne Torschuss des Gegner bis zum RQ.

Wieder ein Gegner der vor Anpfiff quittet.

Im nächsten Match mach Lewa in der 4. und 7. Minute gleich 2 Buden, nach dem 5:1 legt der Gegner den Controller weg.

Wenn die Gegner wüssten, dass ich nichtmal halb so gut bin wie mein Team...Verletzt
13.02.2021, 13:15  

Beitrag #1184

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 141
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Respekt das ihr diese Woche spielt.Daumen hoch
Mache mal ne Woche Pause , im moment passt das Gameplay und die Server überhaupt nicht.

Hab vorhin mal eine Partie Squad Battles gemacht.Da passiert Slapstick pur.Lachen
Gefolgt von einem Komplettabsturz von Fifa beim Übergang ins Menü.Facepalm
13.02.2021, 13:48  

Beitrag #1185

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822


Dieses Spiel ist einfach so hart lächerlich. So ein Gegentor wäre so oder so hardcore lächerlich. Jeder C-Klasse Torwart würde den halten, einfach weil er gar nicht aus dem Weg gehen könnte und den Ball gegen seinen vermutlich dicken Bauch kriegen würde. Dass da im Spiel dann aber auch noch der 93er Oblak RTTF in meinem Kasten steht. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Unfassbar.

Besonders bitter, wenn man bedenkt, dass ich durch dieses absurde Tor 1:2 verloren habe.
13.02.2021, 13:51  

Beitrag #1186

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 570
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 570
Beiträge: 570
Nach welchen Kriterium werden die Gegner ausgewählt bei der Weekend League? Spiele oft gegen Elite Spieler obwohl ich momentan Bronze 1 bin.
Habe jetzt 12 Spiele gemacht 7 davon Niederlagen, will Gold 3 erreichen, wird aber sehr sehr schwierig, sonst lohnt sich die Weekend League oder besser gesagt die Frust League nicht.
13.02.2021, 13:57  

Beitrag #1187

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Nach welchen Kriterium werden die Gegner ausgewählt bei der Weekend League? Spiele oft gegen Elite Spieler obwohl ich momentan Bronze 1 bin.
Habe jetzt 12 Spiele gemacht 7 davon Niederlagen, will Gold 3 erreichen, wird aber sehr sehr schwierig, sonst lohnt sich die Weekend League oder besser gesagt die Frust League nicht.
Gematcht wird immer nach aktuellem WL-Stand so gut es geht. Und woher weißt du, dass das Elite-Spieler sind?
13.02.2021, 13:59  

Beitrag #1188

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Im nächsten Spiel gewinne ich einfach durch einen Rage Quit, weil ich nach 18 (!) Minuten 5:0 (!) führe. Meine Spieler haben quasi fast selbst die Tore gemacht, ohne dass ich irgendwas drücken musste. So sehr hat mir EA in diesem Spiel unter die Arme gegriffen. Für so einen Sieg schäme ich mich fast. Der Andere tut mir echt leid. Andererseits verbuche ich das mal unter ausgleichender Gerechtigkeit.
13.02.2021, 14:00  

Beitrag #1189

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 570
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 570
Beiträge: 570
Zitat:
Zitat von Nils93
Gematcht wird immer nach aktuellem WL-Stand so gut es geht. Und woher weißt du, dass das Elite-Spieler sind?
Ich schrieb ein paar Gegner an und fragte sie, klar ob es stimmt ist die andere Frage aber glaube es mal
13.02.2021, 14:03  

Beitrag #1190

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich schrieb ein paar Gegner an und fragte sie, klar ob es stimmt ist die andere Frage aber glaube es mal
Und dann wäre halt auch wieder die Frage, wie stehen sie gerade, unabhängig von ihrem Können.
Steht Person X 14-7, kann man beispielsweise auch gegen Spieler spielen die 7-0 stehen, weil beide bei +7 sind.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)