Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 490
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2021, 13:51  

Beitrag #1681

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Bin mit 3-0 ohne probleme gestartet.

Zweiter Gegner hatte Salah TOTS und Best Med. Der hatte nichtmal ein richtiges Aufbauspiel, aber hat 2 Longshot Tore mit Salah gemacht. Konnte trotzdem sehr leicht gewinnen.

Mein absolutes Highlight war aber der hier. Der hatte Rash TOTS im Team. Nachdem ich 2 große Chancen nicht reingemacht habe, hat er ein lucky Tor mit seinem Rash gemacht und es wie ein kleines Äffchen gefeiert. Ich habe ihn danach komplett zerstört. Nach meinem fünften Tor hat er gequittet.



Jeder, außer in diesem Forum, hat wohl Rash, Salah und co bekommen. Kann doch kein Zufall sein, dass ich die beiden schon so schnell zu sehen bekommen habe.
07.05.2021, 14:08  

Beitrag #1682

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Solche Leute kann ich auch nicht verstehen, die ein Glückstor machen oder aus einer Chance einen Treffer und sich dann bejubeln also wenn sie Weltmeister geworden wären. Bei solchen Leuten freue ich mich dann aber doppelt, wenn ich das Ding gewinne, egal wie. Es ärgert mich aber auch doppelt, wenn ich das Ding verliere, auch egal wie. Zwinkern

Hatten die die Spieler denn alle in rot? Zur aktuellen Zeit sind die ja alle durchaus bezahlbar. Ich könnte sie mir theoretisch auch leisten. Knapp 3,7 aufm Konto und drei TOTS auf Markt in der Hoffnung, dass sie heute ab 19 Uhr ansteigen werden.
07.05.2021, 14:23  

Beitrag #1683

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Ne, waren beide in blau. Bestimmt aus dem PL TOTS Pack. Der rest des Teams war Goldspieler-lastig bei den beiden.
07.05.2021, 14:44  

Beitrag #1684

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Wenn die sonst reine Goldteams hatten, dann können die auch locker gekauft sein.

Da du die Spieler aber ja scheinbar locker gewonnen hast, könnte auch wieder die Theorie passen, dass "schlechtere" Spieler die besseren Spieler bei ihren Packs bekommen, um bei Laune gehalten zu werden. ;-)
08.05.2021, 00:57  

Beitrag #1685

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 8 zu 2 auf 9 zu 4.

Schnell ausgemacht.

3 von 4 Niederlagen nach 2 tore Führung. Jedes Mal in nach max 25 min.

Jedes Mal konnte mein Gegner danach bis zu 120 min mit Spielern ohne jedwede Ausdauer pressen und ist in keinen konter mehr gelaufen.

Höhepunkt waren 2 gündogan tots Tore bei denen der völlig im untersten roten Ausdauer Bereich und mit sentinel ausgestatte gündogan mit Ball meinem bissaka mit shadow und 5x so viel restlicher Ausdauer davon laufen konnte während sein puyol ebenfalls ohne Ausdauer nen diatta der 5 min auf dem Platz war locker einholt.

Am Ende wird es irgendwo bei 16 bis 19 Siegen enden...auf jeden Fall so, dass mir 1 Sieg fehlt für den nächsten Rang
08.05.2021, 10:01  

Beitrag #1686

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419






Wer liebt es nicht, direkt nach dem aufstehen, im ersten Spiel, so ein P2W Team zu bekommen.

Der hat sich zweimal mit dem selben Trick durchgemogelt. Dann noch ein Treffer in der 90. und ein bug Tor.

Ich konnte trotzdem gewinnen.

Stehe jetzt mit der Truppe bei 7-2.

Rodri gefällt mir bis jetzt richtig gut. Der ist immer aktiv im Spiel und lässt sich nicht so leicht von diesen ganzen starken Karten wegdrücken. Seine pässe im Aufbauspiel sind auch immer gut. Kurz und lange Bälle, der kann alles.

Fofana ist auch sehr positiv aufgefallen bei mir. Bin sehr zufrieden mit ihm.

08.05.2021, 11:16  

Beitrag #1687

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von neco67






Wer liebt es nicht, direkt nach dem aufstehen, im ersten Spiel, so ein P2W Team zu bekommen.

Der hat sich zweimal mit dem selben Trick durchgemogelt. Dann noch ein Treffer in der 90. und ein bug Tor.

Ich konnte trotzdem gewinnen.

Stehe jetzt mit der Truppe bei 7-2.

Rodri gefällt mir bis jetzt richtig gut. Der ist immer aktiv im Spiel und lässt sich nicht so leicht von diesen ganzen starken Karten wegdrücken. Seine pässe im Aufbauspiel sind auch immer gut. Kurz und lange Bälle, der kann alles.

Fofana ist auch sehr positiv aufgefallen bei mir. Bin sehr zufrieden mit ihm.

*reusper*

Das es dann eben doch kein pay2win Team ist, sieht man ja anhand des Ergebnisses, oder?
08.05.2021, 11:58  

Beitrag #1688

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Azoura
*reusper*

Das es dann eben doch kein pay2win Team ist, sieht man ja anhand des Ergebnisses, oder?
Ja hast recht. Dann nennen wir es eben P2V-erzweiflung. Zwinkern
08.05.2021, 12:04  

Beitrag #1689

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich bin für Kreditkartenteam oder PayPal United.

Aber jetzt mal Ernst: Ja, das ist ein starkes Team. Aber zum jetzigen Zeitpunkt nun wirklich nichts Besonderes. Gehobener Durchschnitt. Da habe ich schon gegen deutlich krassere Teams gespielt, die vielmehr "pay" drin hatten (bei deinem Gegner gabs ja auch einige erspielte und SBC-Karten, was man auch ohne Echtgeld gut hinbekommt).

Ich verweise nur auf meinen Gegner aus Post #1563 https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...ml#post1031545. DAS ist PayPal United!
08.05.2021, 12:20  

Beitrag #1690

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Du weißt schon, dass die beiden Teams +/- fast gleich wert sind oder?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)