Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 423
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2021, 12:38  

Beitrag #1691

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Naja, es geht ja nicht nur um den Wert der Spieler an sich. Ich hab mich eher daran orientiert, wie exotisch die Spieler sind. Abgesehen von Zidane hat dein Gegner nur Spieler, auf die man relativ regelmäßig trifft, selbst CR7 TOTY. Mein Gegner hatte R9, R10, Maldini und noch dazu einen Cruyff 91. Wie häufig ich bisher auf R9, R10 und Maldini in diesen 94er und 92er Versionen getroffen bin, lässt sich jeweils an einer Hand abzählen. Und auf einen Cruyff 91 trifft man auch deutlich seltener als auf Cruyff 89.

Ist ja auch egal. Lachen mit Zunge raus

Von mir aus waren beide gleichwertig. Trotzdem finde ich allein R9 und R10 94 in einem Team krasser als fast alles, worauf man so treffen kann. Lachen

Zumal es eben weder um Wert finanziell noch auf der Karte geht, sondern am Ende um das, was die Karten auf den Platz bringen. Und da sind R9 und R10 halt besonders ekelhaft. Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2021 um 12:43 Uhr ----------

Aber ja, am Ende reden wir ja über pay2win. Ok, in dem Sinne musste man für beide Teams wohl ungefähr gleich viel ausgeben. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2021 um 12:46 Uhr ----------

Geil, grad den gemütlichsten Rage Quit aller Zeiten erlebt: Ich gehe früh 1:0 in Führung - Gegner quittet nach genau 2 Minuten und 32 Sekunden. Lachflash

Damit stehe ich jetzt 4:1.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2021 um 12:49 Uhr ----------

@ battal

Was ist los bei dir? Mit deinem Account battal-gazi_3D stehst du gerade 12:6?! Das ist ja ungewöhnlich schlecht für deine Verhältnisse. Spielst du da gerade mit einem Funteam?
08.05.2021, 12:49  

Beitrag #1692

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Also ich hab mal beide aufgelistet. Sind halt beides Teams in denen zu 99% echtes Geld geflossen ist. Deswegen ist es auch irrelevant sowas zu diskutieren. Welches jetzt exotischer ist oder mehr wert, ist egal. Ist beides der selbe mist. Am ende hatte einfach der eine mehr glück, als der andere, beim Inhalt der gezogenen Packs. Lachen



08.05.2021, 12:54  

Beitrag #1693

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Scheint grad echt ne gute Uhrzeit zu sein. Oder ich bin grad wirklich in der Bevorteilungs-Schleife von EA. Was ja zu meinen jüngsten DR-Erfolgen passen würde.

Nach dem 2 Min RQ folgte jetzt einer nach 14 Min.

Stehe somit jetzt 5:1 - mein bester Start aller Zeiten. Keine Ahnung
08.05.2021, 13:47  

Beitrag #1694

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Und selbst wenn da viel Geld geflossen ist, ist es noch lange kein automatischer „win“. Ich werde nie verstehen warum man „Geldeinsatz“ gleich mit „Gewinnen“ gleichsetzt. Klar hat der, der solche Karten besitzt einen Vorteil. Das er dann aber auch gleich besser spielt, trifft nicht zu.

Ich hab auch ein +10 Mio Team und bin deswegen auch kein Elite Spieler sondern bumse in G3/G2 DIV 3-2 rum.
08.05.2021, 15:32  

Beitrag #1695

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Und selbst wenn da viel Geld geflossen ist, ist es noch lange kein automatischer „win“. Ich werde nie verstehen warum man „Geldeinsatz“ gleich mit „Gewinnen“ gleichsetzt. Klar hat der, der solche Karten besitzt einen Vorteil. Das er dann aber auch gleich besser spielt, trifft nicht zu.

Ich hab auch ein +10 Mio Team und bin deswegen auch kein Elite Spieler sondern bumse in G3/G2 DIV 3-2 rum.
Zumal das Spielerlebnis mit nem Team 10 Mio aufwärts (steigend mit jeder Millionen drüber) immer miserabler wird.

Jeder Gegner jubelt 3x so ausgiebig...es wird deutlich eher auf Zeit gespielt...viele stehen viel ekelhafter hinten drin von Minute 1.

Das geht bisweilen so weit, dass bei unentschieden gequittet wird wenn es 11er gibt und und und...

Es ist also mitnichten so, dass die bessern Spieler es einem einfacher machen, weil sie andere Faktoren dafür erschweren.

Ich stehe jetzt bei 12 zu 6...ist ok...

Aber wie so oft ist die Hälfte der Niederlagen so abnormal unverdient.

Beide haben ederson tots im Tor...meiner bekommt ne 4.0 und hat keinen Schuss gehalten...der andere ederson hat 13 Paraden und ne 9, irgendwas....
08.05.2021, 15:53  

Beitrag #1696

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von neco67
Ja hast recht. Dann nennen wir es eben P2V-erzweiflung. Zwinkern
Vielleicht spielt sie nur in Div 7 und kann es eben nicht besser. Freut sich aber, was für ein schönes Team sie hat. Auch das macht FUT aus.

Manche sollen sogar eine SBC machen, um sich Trikots zu holen.
08.05.2021, 17:35  

Beitrag #1697

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Euch ist aber schon klar, dass dieses Spiel, nur wegen so welchen Personen so broken ist oder?

Und hier rede ich von allen die Geld in diesen Modus stecken. Ihr seid der Hauptgrund für all das hier.

Und solange EA sich damit dumm und dämlich verdient, werden sie niemals etwas an der Spielmechanik ändern. Die Server sind katastrophal, das Gameplay ist kaputt und der ganze Modus ist ein reines Glücksspiel.

Diese ganzen bunten Karten, sind für viele wichtiger, als ein gut funktionierendes Spiel. "Hauptsache ich ziehe Messi, der rest interessiert mich nicht." Zufrieden

Mir ist es mittlerweile egal. Ich versuche halt nur spaß zu haben und ärgere mich nicht mehr, über die kuriosen dinger, die im Spiel passieren.

Ich Spiele mit Karten die sich jeder leisten kann und wenn ich mal mit denen ein Spiel verliere, bin ich nicht so frustriert.

Und wenn mir einer mit so einem Team kommt und ich dann auch noch verdient gewinne, ist bei mir die freude viel größer.

Ich kann es euch nicht verbieten, Geld in dieses Spiel zu stecken, aber bitte beschwert euch dann nicht noch darüber wie kacke all das ist.

Hier soll sich niemand angegriffen fühlen oder so. Ihr versteht mich schon worauf ich hinaus möchte. Zwinkern
08.05.2021, 19:06  

Beitrag #1698

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von neco67
Euch ist aber schon klar, dass dieses Spiel, nur wegen so welchen Personen so broken ist oder?

Und hier rede ich von allen die Geld in diesen Modus stecken. Ihr seid der Hauptgrund für all das hier.

Und solange EA sich damit dumm und dämlich verdient, werden sie niemals etwas an der Spielmechanik ändern. Die Server sind katastrophal, das Gameplay ist kaputt und der ganze Modus ist ein reines Glücksspiel.

Diese ganzen bunten Karten, sind für viele wichtiger, als ein gut funktionierendes Spiel. "Hauptsache ich ziehe Messi, der rest interessiert mich nicht." Zufrieden

Mir ist es mittlerweile egal. Ich versuche halt nur spaß zu haben und ärgere mich nicht mehr, über die kuriosen dinger, die im Spiel passieren.

Ich Spiele mit Karten die sich jeder leisten kann und wenn ich mal mit denen ein Spiel verliere, bin ich nicht so frustriert.

Und wenn mir einer mit so einem Team kommt und ich dann auch noch verdient gewinne, ist bei mir die freude viel größer.

Ich kann es euch nicht verbieten, Geld in dieses Spiel zu stecken, aber bitte beschwert euch dann nicht noch darüber wie kacke all das ist.

Hier soll sich niemand angegriffen fühlen oder so. Ihr versteht mich schon worauf ich hinaus möchte. Zwinkern
Ehrlich gesagt nein.

Keine Ahnung ob ich das noch richtig im Kopf habe aber warst du nicht jemand der Videos von seinen 8 skill move Spam Toren gemacht hat in einem anderen Fifa Teil?

Wenn es einen grund gibt warum das gameplay mist ist dann, dass diese ganzen Hampelmann moves so übertrieben starken Einfluss auf das Spiel haben und sowohl Geschwindigkeit als auch Schussgenauigkeit unrealistisch beeinflussen. Dabei spielt es keine Rolle ob das nun Gold neymar macht oder der cr7 toty.

Wenn man keinen Bock auf immer neue Karten hat gibt es andere modi die man spielen kann...sogar welche wo alle Werte bei den Spielern gleich sind...

Es ist lächerlich dass 5 Sterne skill Spieler einen so eklatanten Vorteil bilden in diesem Spiel.

Ich sehe keinen Grund dass ein skill move einen Spieler schneller macht temporär.

Es geht nur darum irgendwelche 12 jährigen dummkinder zu bedienen die sich 0.0 für fussball Interessieren...da schließt sich dann der Kreis zu deiner Meinung wieder denn auch bei den vielen Events geht es ja primär um das bedienen dieser klientel.
08.05.2021, 19:30  

Beitrag #1699

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Ich habe keine Ahnung welches Video du meinst. Könntest du es bitte mal hier posten?

Und wie gesagt das ist meine Meinung über dieses Spiel.

EA kann diesen mist nur noch in FIFA durchziehen. In Battlefront und so haben sie schon einen Shitstorm dafür kassiert, aber hier in FIFA scheint die Community relativ zufrieden zu sein mit der ganzen Glücksspiel-Mechanik.

Wenn man ihnen endlich den Geldhahn zudrehen würde, würden sie auch diese ganzen Skill Moves fixen, damit man eine ordentliche Fussballsimulation hat. Wo dann auch Skill Moves nicht mehr so unrealistisch wirken.
08.05.2021, 19:56  

Beitrag #1700

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von neco67
Ich habe keine Ahnung welches Video du meinst. Könntest du es bitte mal hier posten?

Und wie gesagt das ist meine Meinung über dieses Spiel.

EA kann diesen mist nur noch in FIFA durchziehen. In Battlefront und so haben sie schon einen Shitstorm dafür kassiert, aber hier in FIFA scheint die Community relativ zufrieden zu sein mit der ganzen Glücksspiel-Mechanik.

Wenn man ihnen endlich den Geldhahn zudrehen würde, würden sie auch diese ganzen Skill Moves fixen, damit man eine ordentliche Fussballsimulation hat. Wo dann auch Skill Moves nicht mehr so unrealistisch wirken.
Wie gesagt ich war mir nicht sicher ob du das warst...ist ja auch schon 1 oder 2 fifa teile her und alte Foren durchwühlen ist jetzt auch nicht zwingend was, was ich am Samstag Abend machen will...du wirst es ja selbst am besten wissen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)