Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2021, 10:48  

Beitrag #1591

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
War ja klar... souverän G3 geholt, wie immer, nur um dann in den verbleibenden 7 Spielen 6 Niederlagen (!) zu kassieren. Ich war teils chancenlos. Hinzu kamen 3 Spiele mit Paketverlust; da war der Gegner immer schneller als ich.

Sonntagvormittag war super (G3), Sonntagspätnachmittag (Versuch auf G2) einfach komplett katastrophal und chancenlos.

Bin mal gespannt, wie das zu den "großen" TOTS dann läuft. Eigentlich hab ich gar keinen Bock mehr.
26.04.2021, 10:57  

Beitrag #1592

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Icons erschwitzen sich G2 - Trainer nigott enttäuscht. ;-)

Was war das denn wieder für eine WL? So viel auf uns abs habe ich schon lange nicht mehr gehabt. 2 Wochen lang hatte ich immer nur eine Sieges- oder Niederlagenserie von höchstens 3.

Dieses mal war zum Abgewöhnen.

Freitag: 4:2
Samstag: 12:8
Sonntag dann 17:13

Größte Serie: 5 Siege in Folge und zweimal 4 Niederlagen in Serie.
Das wäre ja nichtmal so das große Problem. Es ist einfach das WIE. Bei einem Sieg hat mir der Gegner richtig leid getan. Es war ein ausgeglichenes Spiel, aber bei mir kam wirklich jeder Pass so wie ich es wollte und fast jeder Schuss war drin. Hab am Ende 9:3 gewonnen und das war mindestens 5 Tore zu hoch.
Und dann wiederum hab ich Spiele verloren wo einfach nichts gehen sollte. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Zwischendurch stand ich bei 12:4 und habe echt gedacht, dass ich vielleicht ja mal wieder G1 schaffe nachdem ich es in der letzten Woche im letzten Spiel verkackt hatte. Am Ende hatte ich sogar ein Endspiel um G2 16:13 und dann souverän 2:0 geführt, um dann doch das 2:1 zur Erschwitzen.

Dank der App (großer Dank nochmal an Anbo) hab ich auch mal ein paar Statistiken:

81:67 Tore
66:15 bei Siegen und 25:42 bei Niederlagen
NUR ein 1 RQ. Was mich wundert. Ich hab normalerweise 4-5.
2 Elferschießen. Beide verloren.

Ballbesitz bei Sieg 50% / bei Niederlage 47%
Schüsse bei Sieg 9,2 zu 5,4 / bei Niederlage 6,4 zu 8.
aufs Tor bei Sieg 7,2 zu 4,2 / bei Niederlage 3,9 zu 6,5

Normalerweise hab ich mehr Ballbesitz, aber ich spiele seit 3 oder 4 Wochen mit schneller Aufbau. Da stehen die eigenen Spieler einfach höher und so kommt man eben eher zum Abschluss.
Interessant sind die Schüsse bei Niederlage. Fast ausgeglichen, aber von mir eben eher nebens als auf Tor.
Muss dazu sagen, dass die Statistik erst ab Spiel 7 zählt, weil mir erst Samstag eingefallen ist, dass ich ja die App hab. Zwinkern

Top Leute:

Kluivert: 23 Tore + 5 Assists
Eto´o: 16 + 12
Laudrup: 12 + 16
Huntelaar: 10 + 2 (nur als Joker, wobei da dann zweimal mit je 3 Toren bei dem 9:3 Sieg und einem 8:2)
Seedorf: 7 + 9
Ballack: 4 + 6 (weniger als Seedorf, da er den defensiveren Part auf der 8 spielt)

MVP:
Kluivert: 9

und Gattuso sogar dreimal! Zwinkern
26.04.2021, 11:26  

Beitrag #1593

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Naja RQ sind seltener da alle noch mehr schwitzen hatte auch nur 1 diese WL.
Davor waren es 5
26.04.2021, 11:32  

Beitrag #1594

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Hab 7:0, 9:3 und 8:2 gewonnen und das war nicht erst kurz vor Schluss entschieden, sondern sehr frühzeitig. Hab sehr selten solch hohen Siege, da die Gegner meisten viel eher rausgehen.

Klingt jetzt so, als wenn ichs doof finde. Die haben ja alle weiter gespielt. Von daher alles super.
26.04.2021, 11:53  

Beitrag #1595

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von nigott
Ohne dein Team gesehen zu haben. Ich finde solche Projekte immer super und großer Fan von kreativen Teams. Auch wenns ein Bayern Team ist. Lachen
Danke! Als Bayern-Fan (steinigt mich! Zwinkern ) war das einfach naheliegend mich an sowas zu "versuchen", wobei es nicht mal soo schwer war zu bauen, da ich mein Team seit TOTY um Kimmich TOTY, Gnabry Freeze und Boateng Flashback aufbaue. Einziges "Problem" ist, dass ich ausschließlich untauschbare oder SBC-Spieler ins Team nehme, da ich jeden tauschbaren Spieler verkaufe, um Coins zu generieren.

Aber für diese WL hab ich ca 1,5kk in die Hand genommen und mich mit Lahm Prime, Perisic Bday, Davies und Alaba RTTF, Upamecano und Goretzka Headliner und Costa Rulebreaker verstärkt.
Matthäus wollte ich mir nicht holen, weil Kimmich TOTY einfach besser ist und Matthäus Perisic nicht auf volle Chemie bringt! Sane ist als untauschbarer OTW im Klub, daher hab ich mir die Bday-Version nicht geholt. Freeze Gnabry performt auch viel zu gut, als dass Leroy ein Upgrade darstellen würde.

Startelf war dann das hier und wurde in verschiedenen Formationen gespielt, zB 442, 4231, 41212 eng, 4321.. die gängigen Formationen eben. Tiefe 7 war mindestens vorgesehen, für 60 Minuten Pressing nach Ballverlust. Dann die Spielerwechsel inklusive Taktikwechsel auf ausgeglichen und Tiefe 10 im Falle eines Rückstandes und Tiefe 5 bei Führung. Vollgas!
https://www.futbin.com/21/squad/7852669

Bei 17-4 inklusive eines DCs hab ich beendet. Anschließend noch 3 Siege "verschenkt"..
Ich bin 3mal richtig übel hergespielt worden, denn ich stand zwischenzeitlich (mit etwas Glück) 14-2 und da bekommst halt Elite Spieler... 4 Spiele waren super eng und hätten in beide Richtungen kippen können. Dazu halt auch die üblichen "Der Gegner kommt zu keiner Chance und bekommt ein Zufallstor geschenkt, um Spannung zu generieren"-Spiele..

Kimmich ist ein Gott! Der Typ ist einfach nur krass im Spiel! Vorne wie hinten, immer am Rennen und einfach überall! Macht sensationelle Läufe aus dem ZM und hat sicherlich 10+ Tore!
Gnabry und Ribery im Zusammenspiel sind super, gerade der Franzose mit Doppel-5* gefällt!
Upamecano Headliner ist der beste IV, den ich in diesem Spiel gespielt habe! Was der für Animationen ausspuckt, ob beim Tackling oder beim Schussblock, WAHNSINN!
Geilste Animation, als er den Fuß vor den Ball stellt und seinen Gegenspieler einfach mit beiden Armen zur Seite stößt! Lachen
Die beiden Spieler von Inter Mailand sind leider nichts besonderes, weswegen ich wohl doch Matthäus oder Schweinsteiger für Vidal holen werden. Spielt der Kroate halt doch auf 8 Chemie.^^

Mal schauen, was der Donnerstag (oder die Upgrade Packs) so bringt, vllt springt ja ein Alaba heraus!
Euch viel Spaß in der Woche! Lasst euch nicht so vom Spiel anstacheln und genießt auch mal die Sonne! Zwinkern
30.04.2021, 08:37  

Beitrag #1596

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Verstehe ich das richtig?

Die nächsten WL bekommt man als Redpick immer irgendeinen TOTS, aber egal aus welchem, es kann ein Spieler aus jedem bisherigen TOTS sein?

Und nur ab Gold 2 bekommt man garantiert einen TOTS aus dem aktuellen TOTS?
30.04.2021, 08:51  

Beitrag #1597

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Verstehe ich das richtig?

Die nächsten WL bekommt man als Redpick immer irgendeinen TOTS, aber egal aus welchem, es kann ein Spieler aus jedem bisherigen TOTS sein?

Und nur ab Gold 2 bekommt man garantiert einen TOTS aus dem aktuellen TOTS?
Es ist eigentlich so wie immer...

Freitags kommt das Haupt TOTS Team raus, gefolgt von einer kleineren Liga.

Ab Gold 2 hast Du die Garantie mindestens einen TOTS von dem Hauptteam in den Picks zu haben.
Silber 1 und Gold 3 können alle TOTS drin sein, wenn Du Pech hast bekommst Du dort nur die kleinere Liga zur Auswahl, aber in den letzten Jahren waren die Picks bei G3 nicht wirklich schlecht.

Silber 2&3 haben ein Limit von max. 88er Rating.
30.04.2021, 11:19  

Beitrag #1598

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich hatte bei Gold 3 einmal 1 und einmal 2 aus dem "Größeren".
30.04.2021, 12:33  

Beitrag #1599

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich verstehe das nicht.

Dann müssten ja jetzt jeden Freitag zwei TOTS rauskommen, ein gutes und ein "schlechtes". So wie jetzt mit Community und EFL.

Soweit ich weiß, kommt aber diesen Freitag PL, nächsten Freitag Saudi, übernächsten dann wieder eine starke Liga usw. Zumindest war es letztes Jahr so.

Wenn also für die nächste WL EFL und Community raus sind: Welche Spieler soll man dann bekommen, wenn man in der WL nur Silber 2 holt? Das ist ja auf 88 begrenzt, aber jeder aus dem PL TOTS ist besser als 88 Lachen

Es macht also aus meiner Sicht nur Sinn, wenn EFL und Community bei den Picks bleiben und PL halt zusätzlich dazukommt. Dann bekommt man bis Gold 3 EFL, Community oder PL und ab Gold 2 sicher PL.

Die andere Alternative wäre eben, dass ab jetzt jeden Freitag zwei TOTS rauskommen. Z. B. heute PL und Saudi. Hole ich Silber 2, kann ich demnach nur einen Saudi TOTS bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2021 um 12:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich hatte bei Gold 3 einmal 1 und einmal 2 aus dem "Größeren".
Ich auch.

Einmal nur Zielinski, einmal Zielinski und Nkunku.
30.04.2021, 12:35  

Beitrag #1600

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich verstehe das nicht.

Dann müssten ja jetzt jeden Freitag zwei TOTS rauskommen, ein gutes und ein "schlechtes". So wie jetzt mit Community und EFL.

Soweit ich weiß, kommt aber diesen Freitag PL, nächsten Freitag Saudi, übernächsten dann wieder eine starke Liga usw. Zumindest war es letztes Jahr so.

Wenn also für die nächste WL EFL und Community raus sind: Welche Spieler soll man dann bekommen, wenn man in der WL nur Silber 2 holt? Das ist ja auf 88 begrenzt, aber jeder aus dem PL TOTS ist besser als 88 Lachen

Es macht also aus meiner Sicht nur Sinn, wenn EFL und Community bei den Picks bleiben und PL halt zusätzlich dazukommt. Dann bekommt man bis Gold 3 EFL, Community oder PL und ab Gold 2 sicher PL.

Die andere Alternative wäre eben, dass ab jetzt jeden Freitag zwei TOTS rauskommen. Z. B. heute PL und Saudi. Hole ich Silber 2, kann ich demnach nur einen Saudi TOTS bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2021 um 12:33 Uhr ----------



Ich auch.

Einmal nur Zielinski, einmal Zielinski und Nkunku.
Bin mir nicht sicher wann die "kleinen" TOTS wechseln, ich meine es war Montags... Also Freitag Haupt und Montags die kleinen.

Auf jeden Fall war es so gelegt, das beide Ligen zum nächsten Reward Donnerstag neu waren.

Da hast Du mal ein Beispiel von FUT20, da kamen immer 4 Tage nach dem Haupt TOTS die neuen kleinen raus.



https://www.fifaultimateteam.it/en/fifa-20-tots-schedule-all-team-of-the-season-leagues-calendar/
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)