Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 596
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2021, 14:33  

Beitrag #1581

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
  • Ab dem Silber-3-Rang werden alle TOTW-Items in Player Picks durch TOTS-Items ersetzt.
  • Für die Ränge Silber 2 und 3 gibt es ein Ratings-Limit bei den Picks. Sie können höchstens ein Rating von 88 haben. Ab Silber 1 fällt diese Beschränkung weg.
  • Ab Gold 2 wird in jeder Spielerwahl mindestens ein Item aus dem “stärkeren” TOTS enthalten sein, das aktuell in Packs steckt. Zum Start des Events sind das EFL TOTS und das Community TOTS verfügbar. In diesem Fall handelt es sich also um einen garantierten Community-Pick.
  • Ab Elite 3 werden die Premium-TOTW-Packs durch ein TOTS-Pack mit 3 Spielern aus dem stärkeren TOTS ersetzt.
  • Un den Top 100 wird das Ultimative TOTW-Pack durch ein TOTS-Pack mit 11 Spielern aus dem stärkeren TOTS ersetzt.
https://mein-mmo.de/fifa-21-heute-lo...d-league-tots/
25.04.2021, 16:56  

Beitrag #1582

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Beende mit 14:15.

Ekelhafte WL.

Wieder die ganze Palette menschlichen Abschaums erlebt. Reicht erstmal.
25.04.2021, 18:19  

Beitrag #1583

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Es ist wie immer. Hatte sicher G3 eingetütet, wollte auf G2 spielen und habe jetzt noch 2 Siege zu erspielen aus 2 (!) Spielen. Alles andere ging verloren.

Es ist wie, als wenn jemand ab G3 bei mir den Schalter umlegt. Es sich die spielstärkeren Spieler dann plötzlich da, ich hab teils Paketverluste und gefühlt spiele ich dann gegen ganz Italien, wahlweise auch Dänemark und Frankreich. Die gegnerischen Teams können noch so schlecht sein, ich lande keinen Stich.

Ganz schlimm, wenn der Gegner schon vorher weis, wo ich hinlaufe. Da ist der Spielermarker noch nicht auf dem Gegenspieler, die KI läuft aber 100 % richtig. Abartig.
25.04.2021, 18:27  

Beitrag #1584

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Hab bei 17:9 vorhin dann aufgehört.Heute liess es sich mal erstaunlich ziemlich gut spielen , wohingegen Fr und Sa verbindungsmäßig wieder echt die Hölle war.Facepalm

Hatte mir zwischendurch nochmal den Alaba RTTF geholt , dazu Günther als LV , Lars Bender als IV und Lahm auf RV.
Dazu dann im Mittelfeld Essien/Paulinho.Wobei Paulinho im 4231 mit der Anweisung ausgewogen ausgestattet 13 Buden und 6Vorlagen geliefert hat.Mega der Typ.Cool
Die 3ZOMs dann bilden Nedved Moments links , dazu Reus Birthday zentral und rechts dann Gnabry Freeze.

Vorne hab ich die ersten Spiele noch mit Mahrez HL gespielt , letzten 10 Games dann mit Dybala Moments auf 7 Chemie.

Meine Lewa 93er POTM -Karte scheint leider kaputt zu sein.Letzte WL in 22Spielen kein tor gemacht.LachenEinfach keine Chance mehr im Strafraum einen schnellen Schritt zu machen um ohne Autoblock nen Ball Richtung Tor zu bekommen.Facepalm
25.04.2021, 18:38  

Beitrag #1585

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
17:9 die WL beendet
Gold 2

Team macht im Moment echt Bock

Aber es sind auch ganz schöne Waffen unterwegs, hab 10 x gegen den großen Pelé gespielt in Kombination mit Maldini und Makelele und dann noch versch. Mit Cantona
Der beste war allerdings mit R9; CR7, Ramos, Van Dijk alle TOTYs, Maldini, Zambrotta, Roberto Carlos,Makelele, Pelé, Van der Saar.....keine Ahnung was die alle gekostet haben...3:2 gew.
25.04.2021, 23:06  

Beitrag #1586

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier...von 4:11 am Freitag auf 14:15 zu G3. Vielleicht sollte ich einfach freitagabends ein gutes Buch lesen und nur Sa + So zocken? Welche Rechenvorgänge hier im Hintergrund auch immer ablaufen - wirklich Sinn ergibt das für mich nicht...
25.04.2021, 23:51  

Beitrag #1587

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier...von 4:11 am Freitag auf 14:15 zu G3. Vielleicht sollte ich einfach freitagabends ein gutes Buch lesen und nur Sa + So zocken? Welche Rechenvorgänge hier im Hintergrund auch immer ablaufen - wirklich Sinn ergibt das für mich nicht...
Kann nichts negatives zum Freitag sagen. War vielleicht einmal wirklich mies dieses Jahr. Ich hasse dafür den Sonntag. Auch heute wieder drei Anläufe gebraucht im Konfettispiel zu Gold 2. Zweimal 3:4 verloren, jeweils mit einem Gegentor in der letzten Minute und einem verschoßenen Elfmeter meinerseits.

17:7 am Ende. Hab dann kurz überlegt noch bis Gold 1 zu spielen, ins Spiel gegangen und direkt mal einen Gegner mit Pele, Loddar, Viera, Neymar, Mbappe, Cantona und Eto bekommen. Danke, nein Danke. Niederlage abgeholt, weil der natürlich noch 90 Minuten Dauerpressen darf. Reicht ja nicht, das er auf jeder Position doppelt so gut besetzt ist.

War dennoch im Vergleich zu den letzten 2,3 Wochenenden diesmal gefühlt deutlich entspannter.
26.04.2021, 00:10  

Beitrag #1588

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab mein Glück noch zu g1 versucht....

Im Spiel um den 19. Sieg bekomme ich dann die 40 mio Truppe und nen Gegner der seit 2018 bis 2021 in jedem fifa quasi monatlich von Platz 200 bis 2000 gelistet war.

Ich fand den nicht mal sonderlich gut (hatte schon Leute gegen die ich mich deutlich Chancenloser gefühlt habe) aber am Ende reicht dann 2x skill mit neymar if direkt in meinen Verteidiger um beim 1. Nen 11er zu bekommen (nur weil mein Verteidiger einfach da steht wo er steht) und beim 2. Dann den Ball 2x wieder zu bekommen. Zack liegt man 2 zu 0 hinten...versiebelt selbst 2 Chancen und wird ausgekontert.

Das letzte Spiel hab ich dann verschenkt.
26.04.2021, 10:24  

Beitrag #1589

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Natürlich zieht das TOTS auch ein paar rückfällig gewordene Spielsüchtige an und so hab auch ich mal wieder eine WL gespielt und ich hatte Bock wie schon lange nicht mehr!
Ich poste nachher mal mein Team, war FC Bayern Past, Present & Future und es hat soo Laune gemacht!
26.04.2021, 10:33  

Beitrag #1590

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Doink86
Natürlich zieht das TOTS auch ein paar rückfällig gewordene Spielsüchtige an und so hab auch ich mal wieder eine WL gespielt und ich hatte Bock wie schon lange nicht mehr!
Ich poste nachher mal mein Team, war FC Bayern Past, Present & Future und es hat soo Laune gemacht!
Ohne dein Team gesehen zu haben. Ich finde solche Projekte immer super und großer Fan von kreativen Teams. Auch wenns ein Bayern Team ist. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)