Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2020, 14:53  

Beitrag #581

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Naja alles wie immer bei mir. 6:1 stand ich zwischenzeitlich und jetzt 7:8...

Schöne Verbindung und der Gegner kann gemütlich zaubern? Ekelhaft

22.11.2020, 14:53  

Beitrag #582

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Stehe jetzt bei 3:3 und habe schon keine Lust mehr... Immer das gleiche gepresse und gefummel. Ein Spiel gleicht dem anderen. Ich frage mich ob die hohen Herrschaften ihren eigenen Dünnpfiff spielen, oder es selber ungenießbar finden...

Fut21 hat momentan soviel mit Fußball zu tun, wie Alice Schwarzer mit Erotik...
22.11.2020, 14:57  

Beitrag #583

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 271
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 271
Beiträge: 271
So bei 11-6 höre ich auch auf.

2.000 WL Punkte um Mal wieder zu spielen wenn ich Lust habe sind sicherDaumen hoch.

Kleine Ansprüche, wenig Frust.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, lässt euch nicht vereinnahmen von Szenen die euch begegnen bei diesem Spiel und unrealistisch sind.

Fangt laut an zu lachen, wenn euch Superduper Truppen begegnen und lasst euch nicht einschüchtern, oder wenn dGegner nach einem Glückstor in Jubelorgien verfallen etc. Oftmals stecken dahinter ganz bedauernswerte Menschen, lasst ihnen doch ihr Stück "heile Welt" sobald die virtuelle Welt ausgeschaltet ist, sind sie wieder in ihrem trüben Leben gefangen.

Es ist in jeglicher Hinsicht von EA geplant euch zu überemotionalisieren, dass ihr noch mehr spielt, noch mehr Lebenszeit investiert und dann auch noch mehr Frust schiebt wenn es nicht läuft. Impulsivität entwickelt sich dann und man handelt möglicherweise mit exzessiven Versuchen besser zu werden (was nichts schlimmes ist, nach Verbesserung zu streben) man ist in dieser Verbesserung jedoch dem geschlossenen System von EA unterlegen. Es ist ein Spiel das Spaß machen soll und nicht euer Leben negativ beeinflussen.

Ich wünsche euch die bestmöglichen Erfolge und jedem gönne ich die besten Spieler, versucht immer ein Stück Respekt gegenüber dem Gegner zu haben und so könnt ihr zumindest immer für ein Stück Menschlichkeit sorgen, das scheint mir manchmal verloren zu gehen
22.11.2020, 15:46  

Beitrag #584

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habs dann doch irgendwie noch bis Gold 2 gespielt, 17-7, danke, langt auch.

Was ich merkwürdig finde ist, dass es absolut 0 Unterschied macht, ob ich mit einem 3,000,000 Team spiele, oder einem 750,000 Team (das bis auf einen Spieler UT ist).
Verbindung, Momentum und Glück haben einfach ein so viel stärkeres Gewicht, als die Fähigkeit, die eigentlich auf der Karte steht.
22.11.2020, 16:25  

Beitrag #585

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Pipo92
Verbindung, Momentum und Glück haben einfach ein so viel stärkeres Gewicht, als die Fähigkeit, die eigentlich auf der Karte steht.
Vor allem Momentum habe ich auch gerade wieder gesehen.
Führe nach 20min mit 2:0. Anschließend kommen keine Pässe mehr an und ich liege nach 75min 2:4 hinten. Darf dann noch das 4:4 machen, um dann in Elfmeterschießen zu gewinnen.
Keine Logik dabei außer Momentum.
22.11.2020, 16:43  

Beitrag #586

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Mit meinem 3,5 Mio Team 11 zu 10. Mit nem 800K Team, 6 zu 2.

Am Ende dann G2 woran ich nicht mehr geglaubt habe.

Ich hab nun alle Spieleinstellungen vom Account von meinem Bruder übernommen (die im übrigen fast allem entgegen stehen, was man von den "Pros" als Einstellungen empfohlen bekommt).

Keine Ahnung welche der Einstellungen verantwortlich ist aber ich hab 5 Spiele am Stück gewonnen ehe mir 2x das Aufstiegsspiel versaut wurde und ich dann doch noch gewinnen konnte.

Ich hab z.B. die Kopfballhilfe ausgestellt und 3 Tore nach Ecken gemacht (was in etwa so viel ist wie die komplette WL davor).
22.11.2020, 16:44  

Beitrag #587

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Tja macht bei mir auch net den Unterschied aktuell ob 75k oder 1.2 Mio Team
22.11.2020, 17:02  

Beitrag #588

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
So ich bin frei.



Von 6:1 auf 9:15. Ausschließlich dreckige Spielweise. Ausschließlich Dauergeskille. Ausschließlich das absurdeste perfekteste verteidigen der Gegner. 7 oder 8 mal das erste Gegentor direkt vorm Anstoß weg, weil man einfach nicht an den Ball kommt. Ich gehe jeden Tag mit schlechter Laune aus dem Spiel, diese reisleine ist gezogen Zufrieden.

Hoffe auf weitere Nachzügler!

F*** Ea F*** 3kk
22.11.2020, 17:25  

Beitrag #589

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
So ich bin frei.



Von 6:1 auf 9:15. Ausschließlich dreckige Spielweise. Ausschließlich Dauergeskille. Ausschließlich das absurdeste perfekteste verteidigen der Gegner. 7 oder 8 mal das erste Gegentor direkt vorm Anstoß weg, weil man einfach nicht an den Ball kommt. Ich gehe jeden Tag mit schlechter Laune aus dem Spiel, diese reisleine ist gezogen Zufrieden.

Hoffe auf weitere Nachzügler!

F*** Ea F*** 3kk
Naja... kannst ja noch 4* Wiederherstellen... Hätte mich mehr bei 0 Wiederherstellungen beeindruckt...
22.11.2020, 17:31  

Beitrag #590

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 271
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 271
Beiträge: 271
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
So ich bin frei.



Von 6:1 auf 9:15. Ausschließlich dreckige Spielweise. Ausschließlich Dauergeskille. Ausschließlich das absurdeste perfekteste verteidigen der Gegner. 7 oder 8 mal das erste Gegentor direkt vorm Anstoß weg, weil man einfach nicht an den Ball kommt. Ich gehe jeden Tag mit schlechter Laune aus dem Spiel, diese reisleine ist gezogen Zufrieden.

Hoffe auf weitere Nachzügler!

F*** Ea F*** 3kk
Wenn es nicht anders für dich zu handeln geht dann Daumen hoch

Nutze die Zeit für Beschäftigungen die dadurch vielleicht zu kurz gekommen sind und du machst einen dicken Gewinn für dein LebenDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)