Benutzer: 46.103
Themen: 30.132
Beiträge: 968.933
Benutzer online: 15
Gäste online: 147
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Sonntag, 19:45  

Beitrag #81

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
Beiträge: 854
8:5 nur noch. Zwei Spiele in Zeitlupe, Gegner konnten nichts und gewinnen irgendwie.
Zwei Nichtskönner vom Herrn, die ich bei normalem Gameplay mit nem RQ weggeschickt hätte.
Sonntag, 19:45  

Beitrag #82

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 474
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 474
Beiträge: 474
Richtig geil, Gegner führt 1:0 durch ein Fernschusstor, Spiel bricht in der 30. Minute ab, ich war es nicht, meine Verbindung war nicht weg, ich bin auch nicht aus FUT geflogen, mein Multiplikator wurde nicht zurück gesetzt und es zählt trotzdem für mich als Niederlage.

Das ist doch der absolute Dreck einfach.

Ne sorry meine Gott hat EA verkackt. Loan Mbappe habe ich schon oft gesehen, aber dass jemand mit Aubameyang, Son, Gomez etc. startet und dann zur Halbzeit mal eben Mbappe und Mane bringt die ihm natürlich dann das entscheidende Tor bringen kotzt mich einfach nur noch an.

16-8, eins der Spiele wurde mir einfach gestohlen, ich habe die Faxen so dick einfach. Das Spiel ist so kaputt, gegen einen Freund von mir hat der Gegner gerade dauernd den Ball hochgehalten weil man da wohl ohne Foul den Ball nicht abnehmen kann.

Vollkatastrophe.
Sonntag, 20:35  

Beitrag #83

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 179
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Seitdem ich auf die 4231 Schwitzertaktik gewechselt bin, läuft es sehr gut. Fast keine konter mehr. Und 4 Siege in folge. Konnte sogar gegen ein Mbappe gut stehen.
Stehe jetzt mit 9-5 da und habe noch 16 Spiele.
Sonntag, 20:42  

Beitrag #84

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 357
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 357
Beiträge: 357
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
8:5 nur noch. Zwei Spiele in Zeitlupe, Gegner konnten nichts und gewinnen irgendwie.

Zwei Nichtskönner vom Herrn, die ich bei normalem Gameplay mit nem RQ weggeschickt hätte.
Bei mir fast immer, als würde jemand den Schalter umlegen:
8-2 soweit normal mit den üblichen kleinen Aufregern.
Dann bei 2:0 Führung in der 70. geht das Spiel in den Festermodus, Niederlage, 8-3 statt eigentlich 9-2.

Dann traf die Scheiße den Ventilator, wie der Engländer sagen würde, es ging nichts mehr, Fehlpässe ohne Ende, Gegner schießt Tore indem er einfach auf meinen IV zuläuft, den Ball verliert, per automatischen Tackle sofort wieder an den Ball kommt und 2m Vorsprung hat.

Gefolgt von einem 3-2 bei dem der Rodrigo des Gegners gleich 2 Tore nach Ecken macht, weil Klostermann und Calvin-Levert am Ball vorbeispringen bzw. einfach von Rodrigo mit seinen 69 Stärke weggedrückt werden und mein Hazard gleich 3 mal mittig am 5m-Raum angespielt wird, einmal an die Latte schießt, einmal der Torwart in die Ecke fliegt und den Ball fängt und im Dritten Anlauf sogar daneben schießt.

8-5, erstmal bedient.
Später weitergemacht und plötzlich spiele ich ein anders Spiel als noch am Vormittag, 4 mal souverän gewonnen, einmal im Elfmeterschießen, 13-5.
Sonntag, 21:37  

Beitrag #85

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 474
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 474
Beiträge: 474
Jo. Nachdem ich nun 17-10 Spiele Dank eines gestohlenen Spiels, drei Elfmeterschießen in die ich natürlich allesamt verloren habe auf teils ganz tolle Art und Weise wie etwa Pfostenschüsse wenn die Außenkante des grauen Kreises gerade so den Pfosten berührt oder nicht gehaltene Bälle wo ich in der richtigen Ecke bin, zehntausend Megateams die sich aufreien um gegen mich spielen zu können und den abstrusesten Toren die ich jemals kassiert habe in irgendeinem Fifa habe ich für heute fertig.

Will ich wenigstens noch Gold 1, schlechter bin ich nie gestartet, muss ich morgen also 3 von 3 gewinnen was unter den derzeitigen Bedingungen absolut undenkbar erscheint.

Ich habe heute ein Tor kassiert, bei dem der Gegner von halblinks schlecht mittig auf mein Tor schießt, der Verteidiger den Ball abfälscht, so dass mein Torwart den Ball nicht festhält, der Ball vom Torwart dann hoch mittig an den Fünfer prallt, wo Sergio Ramos IF, der einfach in meinem Strafraum stand aus irgendwelchen Gründen, es war nämlich keine Ecke vorher, den Ball mit der Brust vor meiner Abwehr über die Linie drückt. Das war übrigens ein entscheidendes Tor.

Ich habe eben auf PC und mit dem bescheidenen Ziel Gold 1 einfach mal eben ein Team zugelost bekommen mit Icon Eto'o, Icon Schweinsteiger, Kante, Aubameyang, Varane, Mendy, van Dijk und Co. Und ich war dennoch der bessere Spieler, so dass er ein unglaubliches Lucktor plus Anstoßboost brauchte um ins Elfern zu kommen und dort dann, natürlich, zu gewinnen. Latte, Pfosten etc. natürlich inklusive.

Ich kassiere Gegentore, die ich absolut niemandem abnehmen würde, wenn er sich mir erzählen würde. Gegner schießt von rechts chancenlos aufs Tor, Courtois pariert ohne festzuhalten, der Ball kullert einen Meter vor ihn und bleibt liegen, mein Abwehrspieler kommt an und kann den Ball nicht aufnehmen weil Gründe, es geht einfach nicht, er kann ihn nicht nehmen, der gegnerische Stürmer kommt angesprintet und rennt zwischen dem tatenlosen Courtois und dem IV durch ins Tor mit Ball. Das glaubt einem doch kein Mensch. Ich vermute das Spiel wollte, dass Courtois den Ball nimmt, darum konnte der IV nicht hin und Courtois ist geglitcht. Dann allerdings müsste eigentlich auch der Stürmer glitchen. Was weiß ich.

Ich sehe also, die Leute haben sehr fleißig reingebuttert ohne zu wissen, was für ein Spiel sie am Ende eigentlich wirklich spielen.

Dieses Fifa hat so viele gute Elemente und am Ende kommt sowas dabei raus. Ich bin keinesfalls besser als Gold 1 dieses Wochenende. Aber dafür bin ich absolut gut genug und ich werde es wohl trotzdem nicht bekommen, weil Pay2Win lebt und von 27 Gegnern 2/3 auch entsprechend gehandelt haben.

Und ich Idiot dachte ich hätte dieses Mal ein ordentliches Team...
Sonntag, 22:16  

Beitrag #86

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
Beiträge: 854
Mache für heute bei 9:6 Schluss. So schlecht stand ich noch nie da und bis auf die eine 1:5 Niederlage konnte ich bei jeder eigentlich ab Spielbeginn schon wissen, dass ich verliere. Wenn sich meine Spieler "schwammig" anfühlen kann das nichts werden. So wird jeglicher Reaktionsvorteil oder mein vorausschauendes Spielen annuliert.

Morgen Nachmittag/Abend wird es hoffentlich besser.
Sonntag, 22:38  

Beitrag #87

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 497
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 497
Beiträge: 497
[quote=Pipo92;1019070
Dann traf die Scheiße den Ventilator, wie der Engländer sagen würde, es ging nichts mehr, Fehlpässe ohne Ende, Gegner schießt Tore indem er einfach auf meinen IV zuläuft, den Ball verliert, per automatischen Tackle sofort wieder an den Ball kommt und 2m Vorsprung hat.[/quote]

Danke. Ich suche schon seit einer Stunde Tutorials, weil ich denke, ich bin zu doof zum Verteidigen.

Ich habe jetzt auch schon mehrfach gehabt, dass ich wirklich trotz Konzentration einfach überrannt werde mit simpeln Doppelpässen oder der Ball 1-2 mal trotz Zweikampf immer fast perfekt in den Lauf des Gegners kommt.

Zuerst dachte ich bei F21, dass es weniger Eingriffe gibt, aber die WL belehrt mich gerade eines besseren.
Dafür kommt es manchmal so vor, als ob ich die Tore per Autopilot knipse.
Mal eine Frage am Rande, wie stark lasst ihr dann die Hilfen bei den Steuerungseinstellungen unterstützen?
Sonntag, 23:44  

Beitrag #88

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 526
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Aktuell 12:3.
Soweit okay. Hat fast niemand bis zum Ende gespielt. Waren bestimmt 10 RQ von den 12 Siegen.
1. Niederlage: Vollkommen blöd von mir. Hab dem Gegner direkt zwei Tore geschenkt. Anschließend hat er nur noch mit Steilpässen auf Jesus gespielt und hinten mit 7 Mann verteidigt. Keine Chance gehabt das Ding zu drehen
2. Niederlage: War gegen jemanden mit russischem Namen und den entsprechenden Stadionverschandelungen. War für mich das unspielbare Hase und Igel Spiel, was man schon von früheren Versionen kennt. Du wirst halt für deine gute Verbindung bestraft.
3. Niederlage: Augenhöhe. Verschieße in der 89 Minute einen Elfmeter und vergebe in der 91 eine 100%, weil ich den mitlaufenden übersehe. Ansonsten er relativ einfallslos am und vor dem 16ern. Ich komme aber auch so gut wie nicht durch. Leider ein paar Autoblocks sowie falsche Abschlussentscheidungen von mir. In Rivals hätte ich das 0:0 so unterschrieben. Anstoß und ich gehe in Führung. Ich hasse es, aber gut, nimmt man halt mit. In der 116 dann Ecke. Er wurschtelt sich durch, ich versuche zu blocken ohne Elfmeter. Irgendwie gelangt der Ball zu Cuadrado. Der dreht sich am 5er Eck und steht plötzlich vollkommen frei fast auf der Torlinie, aber trifft natürlcih dennoch ins kurze Eck. Fifa 20 lässt grüßen.
Die Elfmeterlotterie gewinnt er dann. Shit happens.
Gestern, 00:29  

Beitrag #89

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Beiträge: 2.181
Von 14-8 auf 15-14.selbe kacke wie fifa 20.weiss jetzt schon,egal wie ich mich rein hänge ,mehr als gold zwei gibt ea mir nicht.in den ersten 15 spielen hat meine KI noch mitgemacht. Danach war es unmöglich zu verteidigen. Meine defensive und Mittelfeld stand komplett anders.null Kompaktheit. Stumpfe doppelpässe haben mich zerstört. Es war bis Freitag echt ein gutes Spiel
Gestern, 10:17  

Beitrag #90

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Beiträge: 2.434
Es ist wie jedes Jahr. Spiele heute die WL.

1 Spiel: 93 Minute 3:4
2 Spiel 122 Minute Elfmeter 1:2

Ich hab schon das Fass auf. Tore/Chancen/Zweikampf alles im zweistelligen Bereich besser.

Die Hasen rennen, Doppelpass peng.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)