Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2020, 14:16  

Beitrag #61

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Beiträge: 274
Zitat:
Keiner der Gegner bekommt ein unentschieden, hatte ich auch 3 Stück in der WL
Wie wird ein quit bei 0:0 gewertet?
18.10.2020, 14:23  

Beitrag #62

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Toddy1979
Wie wird ein quit bei 0:0 gewertet?
Für den bei dem der Abbruch lag als Niederlage, für den anderen als nichts. Es wird kein Spiel abgezogen.

------------------------------------------

Wenn ich das hier so lese geht es mir in der WL derzeit noch sehr gut. Ich habe einen riesigen Nervfaktor wegen dem ich 2 meiner 3 Niederlagen bislang kassiert habe, aber dafür habe ich wohl auch ein Spiel gewonnen, in dem der Gegner aus meiner Sicht unterm Strich besser war. Macht also noch keinen riesigen Unterschied.

Mal sehen was der heutige Tag bringt, ich bin relativ optimistisch, weil mich die Gameplay-Anpassungen zwar nicht alle begeistern, ich mich aber scheinbar recht zügig ganz gut anpassen konnte und allgemein das Gefühl habe, besser zu sein als noch vor wenigen Tagen.
18.10.2020, 15:06  

Beitrag #63

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Es läuft für mich als Div. 4 Spieler erschreckend gut in der WL, stehe momentan bei 12:4.

Wundert mich das die eigentlich höher gerankten Spieler so Schwierigkeiten haben, kann ja eigentlich nur dafür sprechen das die anhand ihrer Div. direkt dicker Brocken serviert bekommen. Oder soll das laut EA komplett random sein?
18.10.2020, 15:25  

Beitrag #64

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Stehe bei 15:1.
Die Niederlage war ein auf dem Desktop landen, nachdem der Gegner in Pause gegangen ist in der VL.
Keine Ahnung, ob es am Origin Problem lag, wobei das seit einigen Monaten nicht mehr aufgetreten ist oder an ihm...

Mal schauen wie viele ich von den restlichen Spielen ich morgen noch schaffe.
Bisher lief es überraschend gut und ich musste mich nur 2 mal richtig quälen, auch wenn viele nur mauern und dann kontern geht es bisher klar. Zufrieden
18.10.2020, 15:33  

Beitrag #65

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Es läuft für mich als Div. 4 Spieler erschreckend gut in der WL, stehe momentan bei 12:4.

Wundert mich das die eigentlich höher gerankten Spieler so Schwierigkeiten haben, kann ja eigentlich nur dafür sprechen das die anhand ihrer Div. direkt dicker Brocken serviert bekommen. Oder soll das laut EA komplett random sein?
Das hab ich letztes Jahr schon gesagt, jedes Mal wenn ich in Rivals schlechter da stand, ist die WL besser gelaufen.

Ich hab eben ein Spiel in Rivals gemacht und 8-2 gewonnen, in der WL bekomme ich aber nur auf den Arsch.

Ist schon seltsam.
18.10.2020, 15:40  

Beitrag #66

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Ich glaube ich wirklich das allererste mal gegen ein Forumsmitglied in der WL gespielt... Galactic89 war mein letzter Gegner auf dem PC Zufrieden

Giftiges SpielZähnefletschen
18.10.2020, 15:43  

Beitrag #67

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
GG Toddi.

Übles Spiel war mein erstes heute (Korrektur, erstes Online, SB davor). Hatte offen gestanden keinen Plan wie ich gegen van Dijk, Gomez und Kante durchkommen soll und dieser 5* WF von Son gepaart mit der Wendigkeit und den Laufwegen... hatte keine Ahnung wie ich es verteidigen soll.

Nichtsdestotrotz schön gespielt und schöne WL noch!
18.10.2020, 15:43  

Beitrag #68

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Die Unterschiede zwischen PC und Konsole sind aber mit einzubeziehen. IdR ist es schwerer die Top 200 Ränge auf den Konsole zu erreichen als auf dem PC. War schon immer so. Soll keinesfalls die Leistung des Einzelnen schmälern.
18.10.2020, 15:43  

Beitrag #69

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Galactic89
GG Toddi.

Übles Spiel war mein erstes heute. Hatte offen gestanden keinen Plan wie ich gegen van Dijk, Gomez und Kante durchkommen soll und dieser 5* WF von Son gepaart mit der Wendigkeit und den Laufwegen... hatte keine Ahnung wie ich es verteidigen soll.

Nichtsdestotrotz schön gespielt und schöne WL noch!
Danke Dir auch Zufrieden
18.10.2020, 15:45  

Beitrag #70

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Azoura
Die Unterschiede zwischen PC und Konsole sind aber mit einzubeziehen. IdR ist es schwerer die Top 200 Ränge auf den Konsole zu erreichen als auf dem PC. War schon immer so. Soll keinesfalls die Leistung des Einzelnen schmälern.
Das ist richtig, aber unterhalb der Topspieler ist das Konsolenniveau niedriger. Ich habe es selbst mehrfach getestet in Fifa 19 und 20, in diesem natürlich logischerweise noch nicht. Eliteränge und auch Elite 1 sind auf PS4 (XBox haben meine Freunde nicht) eindeutig einfacher zu erreichen. Das Durchschnittsniveau ist niedriger.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)