Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2021, 21:18  

Beitrag #1061

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
So jetzt habe ich auch zum ersten mal In Fifa 21 die Weekend League angefangen.
1. Spiel 5:0 Verloren, war Chancenlos
2. Spiel 6:2 verloren mit einbisschen Pech dazu.
3. Spiel 4:3 verloren obwohl ich 23:10 Schüsse hatte, und seine Tore richtig Glücklich waren.
4. Spiel habe ich mir die Seele rausgeballert, 27:10 Torschüsse für mich und ein 7:4 Sieg.
5. Spiel ich gewann im Penaltyschiessen nach 24:12 Torschüsse für mich, und sein Torhüter hielt unmögliche Bälle.
6. Spiel 9:3 verloren nach 25 Minuten purer Domination in der ich 3:1 führte, danach konnte ich keinen gescheiten Angriff mehr machen. Seine Spieler dribbelten mit Spezialbewegungen meine Verteidigung aufs übelste aus, meine Verteidigung war ein riesiger Hühnerhaufen.

Jep fifa zeigt wiedermal sein nerviges Gesicht...
30.01.2021, 00:32  

Beitrag #1062

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Hab jetzt auch mal meine erste WL seit FIFA 19 gestartet. Hab schon ewig die benötigten Punkte aber nie Lust gehabt sie einzulösen.

Erste Partie (verdient) mit 4:2 verloren
Zweite Partie (hört sich verdient an) mit 6:2 gewonnen. Musste mit nem 2:2 in die Verlängerung und zu meinem Glück hatte KEIN Spieler des Gegners auch nur den Hauch von Ausdauer... da war es leicht in der zweiten Hälfte der Verlängerung noch VIER Tore zu machen Cool Aber die zwei Partien fand ich schon soooooo anstrengend ich glaub mehr als 10 mach ich nicht Lachen
30.01.2021, 00:34  

Beitrag #1063

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Noch keine WL mit derart starken Eingriffen erlebt. Das will was heißen...
Gerade ein Spiel 0:1 verloren nach 34(!) zu 0 Torschüssen. Sorry, 34 Schüssen und davon 20 Torschüssen. Messi oder Ronaldo konnten den Kasten kaum treffen. Und wenn, dann ist Pope irgendwie da. Zum Schluss schiesst er einmal Richtung Tor, aber meinen Spieler so an, dass er reingeht.
30.01.2021, 00:42  

Beitrag #1064

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich beende die WL heute mit sagenhaften 5 zu 10 und 6 mal quit nach dem 1 zu 0.

Sobald mein Gegner Enge Raute spielt ist das Spiel einfach so viel Zufall, dass ich lieber raus gehe. Ich werde es Sonntag noch mal spielen aber diese Formation nimmt mir echt jeden Spielspaß in diesem Teil.

Das ganze Spiel besteht nur daraus den Ball irgendwie auf den CAM zu kloppen mit nem Druckvollen Pass und dann wird da direkt Dreieck gespammt aus der Drehung und das Spiel entscheidet wie es weiter geht zumindest wenn man so hoch steht wie ich.

Die Bälle werden so absurd korrigiert.

Noch schlimmer ist dieser druckvolle Pass vorher. Ich stehe da so oft zwischen und fange den ab, er springt aber dauernd zum Passgeber zurück und vorne ist der Stürmer dann durch, mein Spieler aus dem Spiel und Gegentor.

Das macht einfach keinen Spaß und das was ich umstellen müsste um dagegen anzukommen macht mir auch keine Freude. Die Rewards sind einfach so schlecht, dass es mir schlicht egal ist ob ich S2 oder G1 schaffe.

Nächste Woche ist dann der Zufall wieder bei mir und ich fange die Bälle ab und es läuft gut, aber ob man wirklich besser oder schlechter ist spielt einfach viel zu selten eine Rolle auf meinem Level.

Ich hab weder Bock drop Back zu spielen, noch irgendwie mit ner 5er Kette (auf die übrigens sofort nach Führung umgestellt wurde in vielen Spielen beim Gegner). Da kann ich es auch gleich lassen.

Ich rage da nicht mal mehr, weil es keinen Grund gibt sich drüber aufzuregen. Es ist einfach lästig geworden, dass seit 2-3 Jahren wirklich alles aus Youtube kopiert wird und einfach alle gleich spielen (ja ja, Meta usw.) aber ehrlich macht das irgendwem Spaß.

Ich hatte die letzten 2 Wochen im 4-2-4 echt öfter Spaß am Spiel aber müsste nun wieder alles verwerfen um mich dem ganzen kram anzupassen und irgendwie kommt bei mir viel Schneller der Punkt wo ich dann einfach eben keine Freude mehr hab und quitte und es sein lasse.

Ronaldinho Baby aus meinem Icon Pack nach dem Öffnen der angesparten Packs war eigentlich ein super Pull, aber ich kann den einfach nicht einbauen. Als Stürmer ist der einfach zu langsam wenn der gegen die ganzen schnellen IV ran muss und außen geht es auch nicht.

Wen ich auch verkauft hab wieder mit Gewinn ist TAA Toty, hatte ewig gebastelt bis ich den so eingebaut bekommen hab, dass ich den als IV neben Ramos Toty hab spielen können, aber die beiden zusammen sind eine Katastrophe durch die Workrates. Egal was die Werte hergeben, die sind einfach komplett Irre hinten wie die rumrennen.

Ramos ist auch leider keinen Deut besser bisher als Gimenez Rulebreaker, nur dass Gimenez 10% von dem kostet.

Das Team so, passt leider 0.0 zusammen.

Werde mich also erstmal bis Sonntag an die Taktiktafel setzen und schauen, dass ich iwie wieder was zusammen bekomme was zu mir passt.
30.01.2021, 09:26  

Beitrag #1065

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Server heute morgen wieder eine einzige Katastrope, zwar 2 von 2 gewonen und insgesamt nun 9:3 , aber es macht einfach keinen Fun.Man schiesst das 1:0 , baut es vielleicht noch auf 2:0 aus und dann kommt die Pausetaste und ab der 20ten Minute kommt dauerpressing , woraus man sich so ruhig man es auch spielt nicht befreien kann.

Ich komme oft bis zum letzten Pass und dann kriegen es Spieler mit 90+ Passen net gebacken freistehend einfach nur den Ball über 5m in quer zum Mitspieler oder in den Lauf zu schieben.Facepalm
30.01.2021, 11:57  

Beitrag #1066

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Wtf gestern um 1:00 Uhr etwa war das Spiel wie auf Speed, und die ganze Zeit gab es 8:9 oder 7:5 usw. Was ich auch lustig finde ist dass wenn ich hoch gewinne dann sicher im nächsten Spiel hoch verliere. Immer ein auf und ab das Spiel ist zu fest manipuliert worden, was für echte Simulation��
Was mich auch nervt ist das gestern ein Gegner 7mal!!!! An meinen Vertridiger vorbeirennen konnte und ich konnte nicht mal die Physis anwenden, ich aber im gegenangriff Mit meinen Stürmern das Laufduell verliere
30.01.2021, 12:41  

Beitrag #1067

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Habe gestern mal wieder WL gespielt (Normal manage ich ja nur noch das Team von einem Kumpel) Wir sind am Ende bei 17-11 gelandet und waren uns einig, dass das im großen und ganzen i.O. ging.
2-3 Spiele waren dabei in denen einfach nichts ging, aber so ist das halt. Hätten wir kein Bierchen dabei getrunken und nicht alle Spiele am Stück gemacht wären wohl 20 Siege drin gewesen, aber uns war der Spaß wichtiger.
Wir haben uns immer Halbzeitweise abgewechselt und das war oft wirklich von Vorteil, da wir zwei verschiedene Spielstile haben und der Gegner so Schwierigkeiten hatte sich auf uns einzustellen.
30.01.2021, 14:35  

Beitrag #1068

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Wenn das Tor Fallen soll, dann soll es einfach fallen....

91er Kimmich läuft vom Ball weg, was VVD TOTY da macht...keine Ahnung....



Gut, dass EA das Abfangen der Pässe verbessert hat...nicht.
Ansonsten ist es auch immer ein super Spielzug einfach mit Kante neben das Tor zu schießen, mein Joe Gomez bekommt das hin, dass Maradonna einschießen kann.
Spiel endet natürlich mit einer Niederlage nach Verlängerung.



Wenn der Pass auf Neymar IF nicht ankommt, spielt mein 91er Kimmich einfach die Vorlage.
Laimer Freez hätte den Ball trotzdem noch locker ablaufen können, bleibt aber lieber stehen.

Weil das Spiel aber immernoch nicht eng genug ist, entscheidet sich Joe Gomez nochmal denn Ball irgendwie zum gegnerischen Mbappe zu spielen, der tritt erstmal durch sein eigenes Bein und tunnelt dann VVD TOTY.

30.01.2021, 17:28  

Beitrag #1069

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Spiele ja auch auf PC , also ich fand das war mit die schlimmste WL ever.Gegnermäßig und auch Gameplay/Server.

Hab mich noch auf 17 gerettet.Was ich aber auch wie du für merkwürdige Gegentore gefressen hab geht auf keine Kuhhaut.Da wird aus der Drehung Dreieck gespammt - unglaublich.FacepalmWie oft ich heute durch nen Kontergegentor verloren hab , weil mein Pass von de Jong über 5m verhungert.Fieser Blick
30.01.2021, 17:31  

Beitrag #1070

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Falco19831
Spiele ja auch auf PC , also ich fand das war mit die schlimmste WL ever.Gegnermäßig und auch Gameplay/Server.

Hab mich noch auf 17 gerettet.Was ich aber auch wie du für merkwürdige Gegentore gefressen hab geht auf keine Kuhhaut.Da wird aus der Drehung Dreieck gespammt - unglaublich.FacepalmWie oft ich heute durch nen Kontergegentor verloren hab , weil mein Pass von de Jong über 5m verhungert.Fieser Blick
Kann mir nur vorstellen wie das ist gerade. Zum Glück hab ich die Anmeldung verpennt. DR kannste kaum ertragen schon momentan. Will garnicht wissen wie ekelhaft die WL gerade läuft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)