Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 546
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2021, 19:05  

Beitrag #1071

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Also in FIFA 21 hab ich das Gefühl, dass man am Pad nichtmal unbedingt gut sein muss um gewinnen zu können. Es reichen einfach gute Spieler um ein Spiel spannend zu halten. Folgendes WL Spiel von mir schlägt halt irgendwie dem Fass den Boden aus. Für mein Gefühl konnte mein Gegner NICHTS. Ok ich hab auch noch nie in FIFA 21 in einem Spiel so viele Flankentore gemacht... zugegeben war da schon ein Quäntchen Glück dabei...
Aber mein Gegner macht halt dank Icons, Neymar und Ronaldo das Spiel unnötig „Spannend“
Ich war selten so dominant in einem Spiel wie da und trotzdem kassiere ich immens viele Gegentore

Täuscht irgendwie mein Eindruck von dem Spiel? Seht ihr da eklatante Fehler meinerseits? Feedback fände ich echt cool... evtl kann ich dadurch mein Spiel ein bissl verbessern!

30.01.2021, 23:18  

Beitrag #1072

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich bin heute schon dem dritten CR7 Toty über den Weg gelaufen. Kann doch nicht wahr sein. Der steht bei 11 Mille auf dem PC, aber ist in jedem zweiten Spiel? WTF liebes Matchmaking?
30.01.2021, 23:48  

Beitrag #1073

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich hab mir ja Anfang der Woche Roberto Carlos gemacht. Ich hatte noch nie gegen irgendeinen Roberto Carlos gespielt. Erstes DR Spiel mit RC: Gegner hat ebenfalls RC Prime.

Seitdem bin ich noch einige weitere Male auf den gestoßen.

Unabhängig von diesem konkreten Beispiel habe ich immer wieder den Eindruck, dass das Matchmaking so funktioniert, dass möglichst ähnliche Teams gesucht werden. Was ich ziemlich nervig finde. Hab doch keine Lust, ständig gegen den Spiegel zu spielen.

Ähnliches ist mir bei den Icon-Swaps aufgefallen. Egal ob ich mit PL, Serie A oder Ligue 1 gespielt habe, fast immer bin ich ebenfalls auf die entsprechende Liga gestoßen. Ganz selten mal, dass ich bspw. mit dem La Liga Team auf PL gestoßen bin.
30.01.2021, 23:59  

Beitrag #1074

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Ich treffe mit meinem Bundesliga Squad fast ausschließlich auf Premier League Teams
31.01.2021, 01:17  

Beitrag #1075

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Bisher verlaufen meine WL in FUT 21 alle immer nach exakt dem gleichen Muster:

Ich starte mit 5 oder 6 Siegen aus den ersten 10 Spielen super rein, erlebe dann in den Spielen 11-20 einen Totalausfall, bei dem ich mit Ach und Krach 1-2 Siege hole, und in den letzten 10 Spielen läuft es dann wieder besser.

Bin jetzt mit 5:2 gestartet. Und stelle mich schonmal auf die komende Niederlagenserie ein.

Wobei es einen Silberstreif am Horizont gibt: Ich habe gerade mein drittes Spiel in Folge gewonnen. Zumindest in der letzten WL konnte ich nie mehr als zweimal in Folge gewinnen. Vllt. hat dieser dritte Sieg einen Bann gebrochen Lachen

PS: Und jetzt gerade der 4. Sieg in Folge Lachen
31.01.2021, 11:20  

Beitrag #1076

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Diese WL Pause gemacht und extra nicht angemeldet, auch wenn es in den Fingern gejuckt hat.
Was soll ich sagen...tiefenentspanntes Wochenende. Bisschen Rivals, bisschen SB, Grealish und sinkgraven Aufgaben abschließen können. Alles in allem ein gutes, nerven schonendes Wochenende. Sollte ich vielleicht öfter machen Ratlos
31.01.2021, 13:43  

Beitrag #1077

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Van Dijk TOTY hat endlich sein erstes Kopfballtor gemacht!
Leider in die falsche Richtung, die Partie geht mit einem Tor verloren, stehe jetzt 11-2

31.01.2021, 13:58  

Beitrag #1078

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Stehe jetzt 7:3. Zufrieden

Das sollte ja eigentlich sowas von locker G3 werden diesmal. Then again: It's FIFA Lachen

Und wahrscheinlich werde ich wieder bei 11 Siegen aufhören. Mal schauen, wie sich die nächsten Spiele so entwickeln.
31.01.2021, 14:37  

Beitrag #1079

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Stehe jetzt 7:3. Zufrieden

Das sollte ja eigentlich sowas von locker G3 werden diesmal. Then again: It's FIFA Lachen

Und wahrscheinlich werde ich wieder bei 11 Siegen aufhören. Mal schauen, wie sich die nächsten Spiele so entwickeln.
Das kann man so nicht sagen immer.Lachen
Stand gestern 10:3 um dann 7Niederlagen in Serie zu kassieren , wobei nicht mal unbedingt die Gegner mich an die Wand gespielt hätten , sondern sowas von permanent eingegriffen wurde von Fifa.Zähnefletschen

Kurioserweise läuft kurz danach wieder alles flüssig in den nächsten Spielen und ich lande locker noch bei bei 17.Das ist für mich nicht mehr erklärbar.Facepalm
31.01.2021, 17:02  

Beitrag #1080

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Nach 5 zu 12 auf 14 zu 14

Rest hab ich verschenkt...

Ronaldinho Baby ist nur spielbar wenn man mit nem cam spielt...hab den aus dem Team geschmissen. M/l workrates und 80 pace machen den einfach zu schwach um außen oder im Sturm zu spielen.

Kimmich toty war der Lichtblick...der ist einfach stark und macht spaß.

Lewandowski trifft...aber nur mit nem anderen guten Stürmer daneben....dann ist er ne Waffe...

Ramos...ist gut aber ob der wesentlich besser ist als varane nif kann ich echt nicht sagen.

Pope if....ist nach 10 Spielen raus geflogen...hat mehr Bälle kassiert als gehalten und 2 spiele mit unmöglichen eigentoren in den letzten minuten komplett alleine verloren.

Bei meinen Gegnern funktioniert der...bei mir geht bisher nur Courtois nif mit Glove als keeper in die sparte brauchbar
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)