Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 275
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2020, 01:06  

Beitrag #571

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Nachdem gestern so ein total merkwürdiger Abend war, lief es heute super.

Gestern: 4:3 Siege - 3 x ins Elfmeterschießen gegangen, einmal fett verloren, die zwei anderen...
Alle Gegner hab ich bis zur 70 Minute beherrscht (bis auf die Niederlage) und danach komplett den Faden verloren. War teilweise froh mich irgendwie noch ins Elfmeterschießen/Verlängerung gerettet zu haben.
Also so insgesamt der übliche Wahnsinn.

Heute: Einen Post auf reddit gelesen und gedacht: Scheiß drauf, lass mal ausprobieren. 1. Halbzeit jeweils komplett das eigene Spiel eingestellt. Hab mich einfach hinten rein gestellt und verteidigt. Nach vorne reine Risikopässe mit viel Hoffnung gespielt. Hauptsache die Passquote wird mies. Gab sogar dennoch das ein oder andere Slapsticktor. und selbst wenn der Gegner mal ein Tor erzielte, gab es umgehend den Ausgleich.

Ging dann oft mit 90%.

Zweite Halbzeit dann "normal" gespielt. Wieder den Ball laufen gelassen und was soll ich sagen. 8 Siege in Folge und keiner war wirklich knapp. Ich hatte nie das Gefühl in Schwierigkeiten zu kommen. Selbst das Dauergepresse ab der 80. Minute war kein Problem, weil die eigenen Spieler plötzlich trotzdem sich bewegten. Mein Kante, den ich schon wieder entnervt verkaufen wollte weil der am Freitag ständig zu spät war und keinen entscheidenden Zweikampf gewann, war plötzlich überall. Wie ein Duracellhase, vorne, hinten, immer ein Fuß dazwischen. Und selbst Ter Stegen war plötzlich da, während meine Stürmer eiskalt waren.

8 Siege in Folge und ich stehe jetzt bei 12:3. Es war echt lächerlich wie das DDA mir heute geholfen hat. Die Hälfte der Gegner hätte ich sicherlich auch so besiegt, aber die anderen vier Spiele wären sicherlich für mich verdammt eng ansonsten geworden. Kann mich so auch nicht so richig über die 8 Siege freuen. Es war einfach zu offensichtlich wie EA hier nachgeholfen hat.
22.11.2020, 01:26  

Beitrag #572

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So.

Nachdem ich mit 6 zu 2 gestartet bin und nun bei 11 zu 10 stehe der nächste Versuch mit dem Account meines Bruders.

Zack, 8 zu 1 und die eine Niederlage war knapp und hätte ich gewinnen müssen, hab aber zwei Fehler gemacht.

Ich hab 2 Stunden für die 9 Spiele gebraucht und 6x mit 5 Toren Vorsprung und mehr gewonnen.

Wie kann es sein.

Der Unterschied ist so unfassbar und es sind einige Spieler dabei die wir beide im Team haben.

Semedo:

Sein Semedo spielt sich als ob der 99 überall hat. Der rennt allen davon, immer...und der bekommt auch jeden.

Van Dijk, steht immer richtig, die KI macht keinen Fehler.

Alisson, hält Bälle bei denen ich schon über das Gegentor fluche.

Pfosten oder Latte....3x in 9 Spielen, kannst du mit meinem Account umdrehen.

Passspiel....ehrlich, als ob ich ein anderes Spiel spiele und vor allem werden meine Fehler konsequent korrigiert (so wie bei den Gegnern auf die ich bei meinem Account bekomme auch).

Jede Karte spielt sich ungelogen 10x besser.

Ich hab die halbe WL mit meinem Account mit ner Offensive aus Joao Felix IF, CR7, Raul und Bruno Fernandes gespielt und die standen immer am Mann (was für einen Offensivspieler eher komplett kacke ist). Ich hab keinen Pass hinbekommen und muss mir für ein Tor 5 Chancen raus spielen.

Account meines Bruders...12 Chancen 5, 6, 7 Tore...mein Account 12 Chancen...2-3 Tore (wenn überhaupt).

Alle Spieler kommen permanent dem Ball mal n Meter entgegen und ich muss da nicht wie ein Irrer holen und schicken drücken weil die sich 0 bewegen. Doppelpass....kein Ding...Abwehrspieler wird überlaufen Tor.

Ich kann da sonstwie hin und her drehen, weil mein Gegner aktiv was tun muss um mich anzulaufen.

Pressing, haha...meine Gegner pressen ich spiele 3 Pässe und bin in einer Konter Situation.

Was ich in einem Spiel an Kontermöglichkeiten hab, hab ich ehrlich in 20 WL Spielen auf meinem Account addiert nicht.

Ich begreife es nicht...ehrlich...

Und die letzten 2-3 Spiele war da auch kein Fallobst mehr bei (wenn man die Player Picks als Anhaltspunkt nimmt).

Roter Rashford, Roter Mané, nach 30 Min bei 3-0 raus

Roter Ederson, Roter Mané, nach 50 Min bei 4-1 raus...

Und ich schwitze mir einen gegen Gold Jesus ab und verliere im 11er Schießen auf meinem Account.

Ich könnte hier noch ne Stunde runter schreiben, was sich alles anders anfühlt, aber um es abzukürzen....ALLES! Einfach ALLES!
22.11.2020, 01:58  

Beitrag #573

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Bin auch bei 10-2
Noch 4 Siege und ich bin durch.

Edit: Habe noch einen Sieg geholt. Fehlen noch 3.
22.11.2020, 08:39  

Beitrag #574

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
So, WL mit dem UT Team zu Ende bringen.
Erstes Match gegen Mbappe und roten Kante, klares 8:2 für mich.

Zweites Match, Gegner hat eine Gurkentruppe...oh Gott.
Fabinho und Kimmich im ZM, goldener Teixera um Sturm, Davinson Sanchez in der IV...

Das Spiel geht mit 3:3 ins Elfmeterschießen, Fabinho nicht vom Ball zu trennen, Pogba prallt einfach ab oder kommt nicht hinterher, in der Verlängerung laufen gleich 2 Verteidiger aktiv vom eingewechslten Vardy weg, damit der Gegner flanken kann, Dembele vergibt in der 114. aus 7m indem er völlig frei und ohne Druck neben das Tor schießt.

Als wäre ich nicht schon angekotzt genug, es geht in 11er-Schießen, und dann passiert das hier (Gegner gewinnt das natürlich 4:3):

22.11.2020, 08:46  

Beitrag #575

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von flintwest
So.

Nachdem ich mit 6 zu 2 gestartet bin und nun bei 11 zu 10 stehe der nächste Versuch mit dem Account meines Bruders.

Zack, 8 zu 1 und die eine Niederlage war knapp und hätte ich gewinnen müssen, hab aber zwei Fehler gemacht.

Ich hab 2 Stunden für die 9 Spiele gebraucht und 6x mit 5 Toren Vorsprung und mehr gewonnen.

Wie kann es sein.

Der Unterschied ist so unfassbar und es sind einige Spieler dabei die wir beide im Team haben.

Semedo:

Sein Semedo spielt sich als ob der 99 überall hat. Der rennt allen davon, immer...und der bekommt auch jeden.

Van Dijk, steht immer richtig, die KI macht keinen Fehler.

Alisson, hält Bälle bei denen ich schon über das Gegentor fluche.

Pfosten oder Latte....3x in 9 Spielen, kannst du mit meinem Account umdrehen.

Passspiel....ehrlich, als ob ich ein anderes Spiel spiele und vor allem werden meine Fehler konsequent korrigiert (so wie bei den Gegnern auf die ich bei meinem Account bekomme auch).

Jede Karte spielt sich ungelogen 10x besser.

Ich hab die halbe WL mit meinem Account mit ner Offensive aus Joao Felix IF, CR7, Raul und Bruno Fernandes gespielt und die standen immer am Mann (was für einen Offensivspieler eher komplett kacke ist). Ich hab keinen Pass hinbekommen und muss mir für ein Tor 5 Chancen raus spielen.

Account meines Bruders...12 Chancen 5, 6, 7 Tore...mein Account 12 Chancen...2-3 Tore (wenn überhaupt).

Alle Spieler kommen permanent dem Ball mal n Meter entgegen und ich muss da nicht wie ein Irrer holen und schicken drücken weil die sich 0 bewegen. Doppelpass....kein Ding...Abwehrspieler wird überlaufen Tor.

Ich kann da sonstwie hin und her drehen, weil mein Gegner aktiv was tun muss um mich anzulaufen.

Pressing, haha...meine Gegner pressen ich spiele 3 Pässe und bin in einer Konter Situation.

Was ich in einem Spiel an Kontermöglichkeiten hab, hab ich ehrlich in 20 WL Spielen auf meinem Account addiert nicht.

Ich begreife es nicht...ehrlich...

Und die letzten 2-3 Spiele war da auch kein Fallobst mehr bei (wenn man die Player Picks als Anhaltspunkt nimmt).

Roter Rashford, Roter Mané, nach 30 Min bei 3-0 raus

Roter Ederson, Roter Mané, nach 50 Min bei 4-1 raus...

Und ich schwitze mir einen gegen Gold Jesus ab und verliere im 11er Schießen auf meinem Account.

Ich könnte hier noch ne Stunde runter schreiben, was sich alles anders anfühlt, aber um es abzukürzen....ALLES! Einfach ALLES!
Spiel Mal beide Accounts bis zum Ende und schau ob wirklich ein größerer Unterschied beim Rang raus kommt
22.11.2020, 09:39  

Beitrag #576

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Das nächste Match endet 4:2, Gegner war schon gut, kann man sogar verlieren, das wie verwundet micht halt immer nur wieder. Meine Chancen waren jetzt keine 100%er, aber auch nicht schlechter als die Tore des Gegners zum 2:0 und erst recht als das zum 4:1.

1:0 Martial legt sich den Ball extra weit vor (ohne Eingabe, hatte er einfach Bock drauf), Pogba sprinten einfach drauf los, spitzelt Martial den Ball weg, Gegner bekommt ihm, spielt dass dann sauber zu Ende und nutzt die freien Räume gut aus.
2:0 Klostermann und Kounde haben wohl einen ganz leichten Kontakt, der aber ausreicht, um beide erstmal auf dem Spiel zu nehmen, Schuss ins Torwarteck geht rein.
3:1 super Trick, nutzt die Chance, Kounde hätte den Pass zu Depay aber auch abfangen können meiner Meinung nach, Tor kann aber so fallen, ist in Ordnung.

4:1 Was willste da machen, Pogba mit 82 Fernschuss, sowas bekommt man eigentlich nicht mal auf Profi in SBs hin, in der WL klappt das für den Gegner.



---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2020 um 10:38 Uhr ----------

Mal einen Sieg zur Überraschung, Was hat EA denn diesem Pope ins Essen getan? Der hat wohl wirklich Gottes Seges erhalten in der Partie.

Das waren 5 Saves, bei denen ich eigentlich mit einem Tor gerechnet habe, dazu kommt dann noch 2 mal Aluminium und man kann keine Sekunde durchschnaufen, weil der Gegner jederzeit irgendwo mit Neymar durchkommen könnte, während man selbst Chance um Chance vergibt.

22.11.2020, 11:55  

Beitrag #577

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Gestern war ich am Tiefpunkt angelangt. Nach einem 6:6 vorgestern gab es plötzlich 7 Niederlagen in Folge. Mit dem kompletten Programm. Das erste habe ich 6:5 in der Verlängerung verloren, nachdem ich 4:0 geführt hatte. Plötzlich dreht es sich alles komplett. Chancenlos, als ob ich mit nem Kreisklasseteam gegen Real Madrid spiele. Also praktisch DFB gegen Spanien^^. Mit dieser Topeinstellung haben meine Jungs dann die nächsten sechs Spiele bestritten.

Bei den letzten beiden Niederlagen haben sie sich plötzlich wieder besser bewegt, Pässe kamen wieder besser an und habe die Spiele "nur" im Elfmeterschießen bzw. in der Verlängerung verloren. da wusste ich, dass jetzt langsam wieder was geht. Siehe da, die nächsten beiden Spiele gewonnen. Na, vielleicht klappt es ja noch mit dem Minimalziel von 11 Siegen.

Btw: nein, es lag nicht daran, dass die Gegner schwächer geworden sind, weil meine Bilanz immer schlechter wurde. Ich habe wirklich keinerlei Unterschied im Gegnerniveau bei dieser WL gemerkt. Vom ersten bis zum letzten Spiel nicht. Nur im Niveau meiner Spieler, es stehen ständig ander Mannschaften auf dem Platz, mit denen ich mich versuchen darf.
22.11.2020, 12:18  

Beitrag #578

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Tom0815
Spiel Mal beide Accounts bis zum Ende und schau ob wirklich ein größerer Unterschied beim Rang raus kommt
Ich schau mal wie weit ich komme, aber über 30 Spiele heute ist mir wesentlich zu viel.

Aber ich hab noch keine einzige WL auf meinem Account 8-1 gestartet, glaube das Beste war 8-4.

Und das ist jetzt die 2. Woche in der das parallel so unterschiedlich läuft.

Ich erliege ja auch nicht dem Irrglauben, dass ich auf dem "fremden" Account Elite hole, aber es ist einfach gerechter wie es da abläuft und statt mir irgend ein 5-4 in der Verlängerung zu erschwitzen ist da dann tendenziell bei 4-0 zur HZ das Spiel beendet.

Endergebnis werden denke ich 5-6 Siege Unterschied sein, also 1-2 Ränge.

Dazu kommt ja auch noch, dass ich die Games auf dem Account von meinem Bruder nach meinen eigenen Spielen mache, also schon 2-3 Stunden Fifa "in den Knochen" hatte. Aber selbst mit dem was man da an Konzentration verliert, reicht es zu wesentlich besseren Ergebnissen.
22.11.2020, 12:34  

Beitrag #579

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich schau mal wie weit ich komme, aber über 30 Spiele heute ist mir wesentlich zu viel.
Hier werden ernsthaft über 2 WL Sessions an einem Wochenende gesprochen? Schaffe nicht mal mehr als 5-7 Spiele hintereinander...holy shit
22.11.2020, 12:41  

Beitrag #580

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich habe meine schlechteste we League gespielt. Mit schlechten team.ständig formation gewechselt so das mein sabitz er zwangsläufig im st stand.total unkonzentriert und gleichgültig. Aber meine gegner wurden immer schlechter und ich habe trotzdem gold 2 geholt wie immer...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)