Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.563
Benutzer online: 13
Gäste online: 141
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2020, 13:48  

Beitrag #561

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Ich behaupte und würde damit zu "Wetten dass" gehen, dass ich anhand der Tore erkennen kann, ob das Team zurück lag oder führte...

Das ist grotesk, welche Fehler der KI eingebaut werden, damit Anschluss-/Ausgleichstore fallen....
21.11.2020, 15:34  

Beitrag #562

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
Beiträge: 3.058
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich behaupte und würde damit zu "Wetten dass" gehen, dass ich anhand der Tore erkennen kann, ob das Team zurück lag oder führte...

Das ist grotesk, welche Fehler der KI eingebaut werden, damit Anschluss-/Ausgleichstore fallen....
Das ist halt der Grund warum ich das Spiel nicht mehr Ernst nehmen kann.

Finde Fifa 18 war noch der letzte Teil wo man sagen konnte ne 2-0 Führung bekommt man 8 von 10 mal ins Ziel, vermutlich gewinnt man das Spiel locker. Da wurde bei 3-0 auch abgebrochen und die Verhältnisse waren abgesteckt. Es gab auch Ausnahmen aber Rückwirkend betrachtet sooooo viel weniger.

Was ich in Fifa 21 an 2-3 und sogar mehr Tore Vorsprung schon verspielt hab.

Gegner spielt 90 min Konter du führst 2-0 und stellst alles auf Defensiv und wirst dennoch ausgekontert, sogar mehrfach weil die KI auf einmal agiert wie mit Tiefe 9 und Breite 9. Steilpässe gehen durch die Beine des Verteidigers auch wenn du manuell den Passweg zugestellt hast.

Natürlich hab ich auch schon Spiele genau so gedreht obwohl ich schlechter war. Aber ich bin halt viel öfter der Idiot der 2-0 führt, als der Idiot der so einen Rückstand dreht.

Hab mir gestern Abend und heute doch noch einige Spiele angetan und stehe 10-8 (nach 6-2 Start).

4x hab ich eine 2 Tore Führung nicht ins Ziel bekommen und in all den Spielen war meine Schussgenauigkeit bei 30-40% und beim Gegner 90 bis 100. Paraden in den Spielen immer 3x so viele wie die meines Gegners....2x davon hat Alisson gegen Alisson gespielt....meiner 0 Paraden, die des Gegners 7-8 Stück.

Wie oft auch meine Spieler von der KI wenn Sie in den Raum sprinten der Ball perfekt durch geht einfach geblockt werden. Da schiebt sich dann der IV einfach in den Weg und mein Spieler fällt um ohne das mein Gegner was tut.

Das sind alles so Kleinigkeiten die einem immer wieder auffallen und die alle für sich noch irgendwie zu erklären sind aber in der Summe dann einfach nicht normal sein können und dürfen.

Wenn einer 10x besser ist als ich, hilft mir das nichts, aber sobald es eben auf Augenhöhe ist oder ich ggf. nur 10% besser bin was aber für ein lockeres 3-1 reichen muss, dann wird es einfach nur Ekelhaft und die KI gleicht diese 10% um ein vielfaches aus.
21.11.2020, 16:05  

Beitrag #563

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 622
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 622
Beiträge: 622
Und der dieswöchige Sieger des "die WL macht Spaß Awards" ist:

https://twitter.com/SmexysYT/status/...045953/photo/1
21.11.2020, 18:01  

Beitrag #564

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 255
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ich werde heute ab 22 uhr bischen weiter zocken.
Bis dahin sollten die Server etwas besser werden.
21.11.2020, 22:12  

Beitrag #565

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 52
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Was ist nur los mit den Leuten? Ich liege eh schon 0:4 hinten, kein Pass von mir kommt an, seine dagegen punktgenau durch Verteidiger durch usw.blabliblubb das Übliche eben, dann zur Krönung ein Elfmeter gegen mich, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben. Egal, scheiß drauf. Was macht er? Schießt den Elfer mit seinem Torwart! Extra angewählt! Was soll das??? Wie klein muss ein Schwänzchen sein, dass man das nötig hat???
21.11.2020, 23:03  

Beitrag #566

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
99% laut EA Server Connection Test.

100ms bestmögliche Verbindung in der WL.

Finde den Fehler.
21.11.2020, 23:09  

Beitrag #567

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
21.11.2020, 23:56  

Beitrag #568

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.261
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.261
Beiträge: 2.261
Wer guckt sich den denn öfter als ein mal an.hab letztens ein Video von den geguckt und mich regelrecht fremd geschämt. Total aufgesetzt und inszeniert der kerl.dann noch Möchtegern Komiker mit sein schlecht imitierten Dialekten.
22.11.2020, 00:28  

Beitrag #569

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 52
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wer guckt sich den denn öfter als ein mal an.hab letztens ein Video von den geguckt und mich regelrecht fremd geschämt. Total aufgesetzt und inszeniert der kerl.dann noch Möchtegern Komiker mit sein schlecht imitierten Dialekten.
Yes, my friends.
22.11.2020, 00:39  

Beitrag #570

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 16
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Puh stehe jetzt bei 10-1 und mir fehlt die Motivation weiterzuspielen.
Gold 3 werde ich noch machen, aber das war es dann.
Wie kommt ihr eigentlich mit dem Pressung zu Recht?
Jeder Gegner bis jetzt stellt das ab der 70ten ein und ich komme richtig ins Schwimmen.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)