Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2020, 15:17  

Beitrag #461

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Na wer findet den Ball?

Das war ein Alu treffer oder. Stell dir mal vor, der wäre reingegangen. Einfach nur geil.Lachflash

Aber ich habe schon paar mal, auf diese Weise, Tore kassiert. Die blocks landen manchmal genau vor dem gegnerischen Stürmer und der muss nur noch den Ball reinmachen.
14.11.2020, 15:30  

Beitrag #462

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von neco67
Das war ein Alu treffer oder. Stell dir mal vor, der wäre reingegangen. Einfach nur geil.Lachflash

Aber ich habe schon paar mal, auf diese Weise, Tore kassiert. Die blocks landen manchmal genau vor dem gegnerischen Stürmer und der muss nur noch den Ball reinmachen.
It's eSports tauglich
14.11.2020, 15:42  

Beitrag #463

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Mal ein kleines Suchbild. Finde die Niederlage:

14.11.2020, 15:49  

Beitrag #464

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Habe die WL abgebrochen.

Ich kann die ganzen widerlichen Eingriffe in das Spielgeschehen, auch zu meinem Vorteil, nicht mehr mit Spaß am Spiel in Verbindung bringen.

Ich darf 3 Tore gegen deutlich bessere Gegner aufholen, und bekomme ab der 60. 4 Tore von einem Gegner, der bis dahin nicht einen einzigen Torschuss hatte. Aber plötzlich tun sich Räume für ihn auf, fallen meine Spieler beim passen oder treten in den Boden so dass nur ein Hoppelball bei rumkommt.

Das ist widerwärtig, abartig und so gegen die Natur eines Spiels.

Ich hoffe, dass die derzeitige Klage in den USA (irgendein ein Bundesstaat) gegen DDA vielleicht diesmal was bringt.

Nachtrag: Kalifornien
14.11.2020, 16:57  

Beitrag #465

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe die WL abgebrochen.

Ich kann die ganzen widerlichen Eingriffe in das Spielgeschehen, auch zu meinem Vorteil, nicht mehr mit Spaß am Spiel in Verbindung bringen.

Ich darf 3 Tore gegen deutlich bessere Gegner aufholen, und bekomme ab der 60. 4 Tore von einem Gegner, der bis dahin nicht einen einzigen Torschuss hatte. Aber plötzlich tun sich Räume für ihn auf, fallen meine Spieler beim passen oder treten in den Boden so dass nur ein Hoppelball bei rumkommt.

Das ist widerwärtig, abartig und so gegen die Natur eines Spiels.

Ich hoffe, dass die derzeitige Klage in den USA (irgendein ein Bundesstaat) gegen DDA vielleicht diesmal was bringt.

Nachtrag: Kalifornien
Von 8 zu 4 auf 9 zu 13.

Bin nur noch auf 180 gewesen.

Gegner hat in 120 min 0 Schüsse 0 Schüsse aufs Tor und gewinnt in der 118. Durch ein Eigentor nach einem Freistoß. Seine Abwehr mit varane und VVD....hat jeden Ball irgendwie noch von der Linie gekratzt wenn er nicht geblockt wurde....

3x am Stück 25 mio Team usw. Usw.

5 spiele am Stück hab ich jeden Schuss kassiert...original jeden bzw. Lloris der bis dahin gut war hat keinen gehalten...

Das Spiel tut grad alles damit ich die mühsam gesparten coins ausgebe vor dem black friday....anders kann ich mir das nicht erklären....scheiss auf Gold....dann eben silber 1....

Es gibt einfach durch die scheiss Änderung bei den rivals kein Zeitfenster mehr wo nicht jeder Gegner um potenziell Elite Spieler sein kann außer man macht alle Spiele am Sonntag...

Freitag ist reudig...Samstag beginnen alle die erst rivals geschwitzt haben ohne Ende was in der Regel auch eher die oberen 3 ligen sind...ach hört mir auf....es macht einfach jede Woche weniger sinn
14.11.2020, 17:13  

Beitrag #466

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Anadur
Mal ein kleines Suchbild. Finde die Niederlage:

Geilo, wie mache ich so ne Anfrage für die Konsole?
14.11.2020, 17:31  

Beitrag #467

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von kaynewild
Geilo, wie mache ich so ne Anfrage für die Konsole?
https://help.ea.com/en/ea-connection-quality-report/
14.11.2020, 18:46  

Beitrag #468

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Bei 8-1 ist erstmal Schicht im Schacht.
Die Matches werden fordernd und es ist eigentlich nur noch eine Lotterie, wie bestimmte Szenen ausgehen und so am Ende über das Spiel entscheiden, hüben wie drüben.

Niederlage gegen ein R9 (kein Leihobjekt) + Neymar Team, ging in Ordnung, Gegner war schon stärker mit etwas mehr Glück in den entscheidenen Situationen wäre da was drin gewesen.
14.11.2020, 20:02  

Beitrag #469

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin raus....s1....

Ich bekomme wenn es eh schon kacke läuft direkt den rtg Account von irgend nem ****** der 27+ siege holt regelmäßig und die WM qualifier spielt. Hab so die schnauze voll
14.11.2020, 21:34  

Beitrag #470

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Beim 4:2 siehst du doch eindeutig das er sich dreht und versucht in die andere Richtung zu köpfen. Natürlich muss er sich drehen um in die andere Richtung zu köpfen..... 🧐

Stellungsfehler gehören einfach dazu, wie im echten Leben.

Wo ich dir Recht gebe, durch den Körper oder auch wie das letzte....unmöglich!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)