Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2020, 00:26  

Beitrag #451

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Dann spiel es doch einfach nicht, oder seh es einfach ein das es so bleiben wird Zufrieden))
Hab ja nie gesagt, dass ich sonderlich schlau bin ZwinkernLachen

So dann vier Siege in Folge.

Das zweite war exakt eine Wiederholung des ersten, hat Angefangen mit einem typischen FIFA 21 Elfmeter. Der Gegner rennt in meinen Abwehrspieler und bekommt den Elfer. Am Ende konnt ich diesmal das Ding dann drehen.

Die nächsten drei Spiele dann allesamt mit einem RQ durch die hoffnungslos unterlegenden Gegner.
14.11.2020, 00:28  

Beitrag #452

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wollte gerade nach der ca. 15 Niederlage insgesamt in allen Modi, mein Team löschen. Komme nicht mal zu Torabschlüssen. Habe anscheinend nur Perfektionisten als Gegner. Den Code zum löschen eingegeben, leider geht das nur mit leerer TL. Schade..fasst
14.11.2020, 01:03  

Beitrag #453

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Wollte gerade nach der ca. 15 Niederlage insgesamt in allen Modi, mein Team löschen. Komme nicht mal zu Torabschlüssen. Habe anscheinend nur Perfektionisten als Gegner. Den Code zum löschen eingegeben, leider geht das nur mit leerer TL. Schade..fasst
Lösch halt alle TL Karten...
14.11.2020, 02:26  

Beitrag #454

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
8 zu 4.

2x 11 schießen und ein disconnect nachdem das Team meines Gegners angezeigt wurde ist das Spiel einfach nicht ins game gegangen sondern der Bildschirm schwarz geworden und der Soundtrack lief im Hintergrund. Nach 5 min in diesem Zustand Anwendung geschlossen. Niederlage bekommen. Danke ea...400 rivals Punkte adieu
14.11.2020, 12:49  

Beitrag #455

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich stehe zwar 5-0 aber jetzt ist vorbei mit lustig.
Wörtlich, ab jetzt ist es eine Qual für die Rewards, vermutlich beidseitig.

Ich gewinne gerade das 5. Match mit 4:5 nach 4:2 für den Gegner.
Der Gegner hat 4 Abschlüsse, davon 3 nach Flanken, und macht 4 Tore, bei 7% Ballbesitz im Angriffsdrittel.

Gegner musste natürlich 4 mal den Jubel bis zum Ende durchlaufen lassen, während ich alles geskippt habe, sogar den 5. Treffer, obwohl ich ihm den gerne unter die Nase gerieben hätte.

Beim 2:2 nimmt sich Paulinho selber aus dem Spiel mit dem Versuch einen Ball abzufangen, der längst an ihm vorbei ist.
Dadurch muss ich Delaney auswählen, Klostermann rennt warum auch immer vom einzigen Gegenspieler weit und breit weg.

Wenn Mukiele, Delaney und Witsel auch noch rausbekommen, dass man den Ball auch mit dem Kopf spielen darf, fallen auch 2 Gegentore weniger.

Meine eigenen Tore waren jetzt auch keine spielerische Glanzleistungen sondern 2 mal Zufall und einmal Glück, dass das Ding von Lozano reingeht, wir sind danch wohl beide angepisst.

Hier die Spielhöhepunkte:

14.11.2020, 12:57  

Beitrag #456

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Bei mir läuft es eigentlich ganz gut bis auf das erste Spiel.
Stehe 4:1, die Niederlage gleich im ersten Spiel nach dem Timo Werner zwei Kopfbälle nach ner Ecke versenkt, ist klar.
Ansonsten alle Spiele von Beginn bis Ende besser gewesen und verdient gewonnen, zwei RQs dabei gewesen.
14.11.2020, 13:24  

Beitrag #457

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich stehe zwar 5-0 aber jetzt ist vorbei mit lustig.
Wörtlich, ab jetzt ist es eine Qual für die Rewards, vermutlich beidseitig.

Ich gewinne gerade das 5. Match mit 4:5 nach 4:2 für den Gegner.
Der Gegner hat 4 Abschlüsse, davon 3 nach Flanken, und macht 4 Tore, bei 7% Ballbesitz im Angriffsdrittel.

Gegner musste natürlich 4 mal den Jubel bis zum Ende durchlaufen lassen, während ich alles geskippt habe, sogar den 5. Treffer, obwohl ich ihm den gerne unter die Nase gerieben hätte.

Beim 2:2 nimmt sich Paulinho selber aus dem Spiel mit dem Versuch einen Ball abzufangen, der längst an ihm vorbei ist.
Dadurch muss ich Delaney auswählen, Klostermann rennt warum auch immer vom einzigen Gegenspieler weit und breit weg.

Wenn Mukiele, Delaney und Witsel auch noch rausbekommen, dass man den Ball auch mit dem Kopf spielen darf, fallen auch 2 Gegentore weniger.

Meine eigenen Tore waren jetzt auch keine spielerische Glanzleistungen sondern 2 mal Zufall und einmal Glück, dass das Ding von Lozano reingeht, wir sind danch wohl beide angepisst.

Hier die Spielhöhepunkte:

Na klar sind einige Sachen komisch aber wenn du deine Klärungsversuche wie in echt machen würdest und nicht wenn der Körper zur Torauslinie steht zur Mittellinie köpfst dann machen sie nicht so dumme Bewegungen
14.11.2020, 13:34  

Beitrag #458

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Na wer findet den Ball?

14.11.2020, 14:29  

Beitrag #459

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 8 zu 4 auf 8 zu 6.

Beide Gegner nicht besonders gut. Aber Gegner 1 mit Ferdinand...dalglish...yedder if...Sanchez el...usw

2. Gegner mit mbappe neymar varane usw.

Beide spammen nur unausgerichtete Pässe und das Spiel belohnt das....es ist so ungerecht...wie kann man das passsystem so beschissen machen....wie...du deckst alles zu und der pass wird 180 grad entgegen der Blickrichtung in den Lauf des Stürmers korrigiert....ich begreife das nicht das ist so ein Dreck...und das sind genau die spiele die ich in keinem Teil bis 19 verloren hätte....zumindest 3 von 4 nicht.

Wie soll man da nicht ausrasten
14.11.2020, 15:28  

Beitrag #460

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Maple
Na klar sind einige Sachen komisch aber wenn du deine Klärungsversuche wie in echt machen würdest und nicht wenn der Körper zur Torauslinie steht zur Mittellinie köpfst dann machen sie nicht so dumme Bewegungen
Ich möchte ja nich pingelig sein, aber wenigstens ein paar Satzzeichen zu benutzen, würde deinen Post deutlich verständlicher machen.

Einen Klärungsversuch wie du ihn beschreibst gibt es lediglich bei Witsel, und den könnte er auch ganz einfach mit der linken Stirn ausführen. Er springt aber mit den Füßen vorraus in ein Kopfballduell und lehnt sich dabei soweit zurück, dass er nicht an den Ball kommen kann.

Aber fangen wir mal an beim 1:0
Klostermann sieht Talisca, den einzige Angreifer des Gegners.
Er läuft weg, lässt ihn komplett alleine und steht bei einer Flanke von der Grundlinie mit dem Gesicht zum eignen Tor, ein Stellungsfehler der einem in echt ab der F-Jugend abtrainiert wird.



Beim 2:2 das Gleiche nur ohne Flanke, Talisca als einziger Angreifer im Zentrum, Klostermann läuft weg, Schlüsselszene war aber wie gesagt, dass Paulinho sich selbst aus dem Spiel nimmt mit dem Versuch einen Pass abzufangen, der schon an ihm vorbei ist.

Beim 3:2 kommt eine Flanke, die Mukiele direkt am Kopf treffer würde. Er nimmt jedoch den Oberkörper nach hinten und reißt die Arme hoch, und weicht dem Ball so sogar aus.
Witsel wie oben gesagt springt hoch und lässt den Oberkörper nach hinten Fallen, statt einfach normal hinzuspringen und mit der linken Seite des Kopf zu klären, was keineswegs ungewöhnlich wäre sondern ganz normales defensives Verhalten.



Bei 4:2 steht Delaney wieder mit dem Gesicht zum eigenen Tor, der Ball kommt direkt auf ihn zu.
Die Richtung des Klärungsversuchs war von Mukiele, Delaney geht gar nicht erst ins Kopfballduell oder denkt daran, auf eine Eingabe zu reagieren.
Er läuft stattdessen lieber vom Ball weg, der direkt auf ihn zukommt, sein Ziel ist unbekannt, denn in seiner Laufrichtung befindet sich weder der Ball noch ein Gegenspieler.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)