Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 173
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2020, 15:05  

Beitrag #441

Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Beiträge: 128
Bin ganz ordentlich gestartet mit 8-2 ....

Server ansich ganz ok.

Eine Niederlage unglücklich aber nicht unverdient. Die andere, naja führe 3:0 doch das Spiel wird noch gedreht in der 91min.
In der Zweiten HZ (3:0 HZ Stand ) bekomme ich fast nix mehr hin. Abpraller landen beim Gegner , Bälle die ich klären will ,schießt mein IV anderen an den Kopf,sodass der Ball zurück in den Strafraum prallt etc etc.

Klar muss ich das 3:0 irgendwie über die Zeit bringen, aber wenn plötzlich nix mehr klappt obwohl man in HZ 1 dominiert ,fängt man bekanntlich das ragen an und es kommt alles zum anderen. Naja nicht aufregen. Ist nur ein Spiel
13.11.2020, 16:40  

Beitrag #442

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
von 1:6 auf 7:9 gekämpft. Alles so unnötige Niederlagen.
13.11.2020, 17:21  

Beitrag #443

celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Irgendwie läufts freitags bei mir echt nie, stehe 2:4. davon 3 Niederlagen auch wieder total unnötig - 2 mal Ausgleich nsz und dann lost in der VL.
Lasse es jetzt mal sein und spiele Sonntag Abend weiter.
Traurig genug, dass man so denken muss. Aber sonntags sehe ich doch öfters mal einen RQ, wenn ich 2:0 führe. Freitags gehen so viele spiele Hops nach 2:0 Führung.
13.11.2020, 18:25  

Beitrag #444

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
so nach 1:6 höre ich heute bei 11:10 auf. Ich als Silber 2 Spieler hab Silber 1. Hoffe ich hab Sonntag noch Zeit auf Gold zu spielen.
13.11.2020, 18:30  

Beitrag #445

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Bin erstmal mit 3-0 reingekommen, wobei der ich auch das Glück hatte, dass zwei der Gegner doch spürbar schlechtere Teams hatten.

Das dritte Match beginnt mit einem Lattenschuss von Haaland in der 11., gefolgt von einem Pfostentreffer durch Witsel in der 18, und dem 0:1 nach einem Elfmeter für den Gegner, der von der Straumkante flankt, Delaney versucht den Ball zu Blocken, trifft ihn aber nicht und rempelt danach den Stürmer des Gegners an.
Zum Glück noch gedreht, da war mein innerer Frieden schon wieder gefährdet.
13.11.2020, 20:38  

Beitrag #446

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Alter Schwede... Ich hab gerade mal versucht n Spiel wl zu zocken... Leck mich am arsch so ein zähes, fast schon zeitlupenhaftes gameplay habe ich ja wirklich noch nie erlebt! Ich glaube ja das wars für mich schon diese Woche.
13.11.2020, 20:52  

Beitrag #447

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich stehe bei 4-2 mit meinem 0815 Team. Beide Niederlagen wie...klar im 11er schießen nach last minute Ausgleich.

Zum Glück ist G3 das Ziel.
13.11.2020, 22:04  

Beitrag #448

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
erstes Spiel und schon keine Lust mehr. 75% Ballbesitz, keine Ahnung wie viele Chancen zu 3 Besuchen des Gegners in meinem 16er. Ergebnis? 4:2 n.V für den Gegner.

Der Gegner war schlechter als alles, was ich diese Woche als Gegner hatte. 4-3-3 wobei die drei Mittelfeldspieler zu keinem Zeitpunkt über die Mittellinie kamen, so dass ich stets auf mindestens 7 Verteidiger traff. Und natürlich hat das ganze Spiel ständig gelagt und meine Spieler waren einfach nicht bereit irgendwelche Laufwege zu gehen.
13.11.2020, 22:32  

Beitrag #449

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Anadur
erstes Spiel und schon keine Lust mehr. 75% Ballbesitz, keine Ahnung wie viele Chancen zu 3 Besuchen des Gegners in meinem 16er. Ergebnis? 4:2 n.V für den Gegner.

Der Gegner war schlechter als alles, was ich diese Woche als Gegner hatte. 4-3-3 wobei die drei Mittelfeldspieler zu keinem Zeitpunkt über die Mittellinie kamen, so dass ich stets auf mindestens 7 Verteidiger traff. Und natürlich hat das ganze Spiel ständig gelagt und meine Spieler waren einfach nicht bereit irgendwelche Laufwege zu gehen.
Dann spiel es doch einfach nicht, oder seh es einfach ein das es so bleiben wird Zufrieden))
13.11.2020, 22:40  

Beitrag #450

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Stehe jetzt mit 6-0 recht gut da.
Der Sohn von EA ist bis jetzt auch nicht zu stoppen. Also so viel unterschied habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.
Sogar eine Varane - van Dijk Abwehr hat schwierigkeiten.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)