Benutzer: 46.284
Themen: 30.207
Beiträge: 977.689
Benutzer online: 4
Gäste online: 92
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.01.2021, 09:10  

Beitrag #941

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 118
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Zusammengefasst heißt das: es gibt keinen "sicheren" Elfmeter, trotz 99,9%-iger Sicherheit...Lachen
Ich habe auch noch gegen keinen gespielt, der das so macht. Eine Weile habe ich selbst viel mit Lupfern ausprobiert, hat auch super funktioniert. Irgendwann war es aber so, dass anscheinend immer mehr tatsächlich mit Lupfern gerechnet haben.

Für mich ist das Elfmeterschießen mit Abstand der "realistischste" Part im Game. Anspannung, Kopfgef…, Psychospielchen, Antizipation...erst bei der letzten WL eins 7:8 verloren. Erst haben beide drei Elfer verballert, weil der Torwart jedes Mal richtig antizipiert hat. Dann lief es "normal", dann hatte ich zwei mal die Chance, zu gewinnen. Den letzten setze ich an den Pfosten. Ich war fix und fertig danach.
Obwohl es nur ein Spiel ist, braucht man da so extrem viel Nervenstärke... meine Hände zittern jedes Mal nach dem Elfmeterschiessen Furcht
19.01.2021, 09:18  

Beitrag #942

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 984
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Bin ich der einzige, der regelmäßig kurz vor dem Durchdrehen ist, weil er solche Gegentore im 11er-Schießen bekommt?
Das passiert mir in jedem 2. Elfmeterschießen, dass ich einen Ball halte und er danach mit spinn zurück ins Tor rollt, während mein Keeper zuschaut.

19.01.2021, 09:41  

Beitrag #943

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 223
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 223
Beiträge: 223
Oha...nein, sowas ist mir noch nicht untergekommen. Was ich tatsächlich schon mehrfach hatte: mein Spieler schießt an den Innenpfosten und geht dann rein - wird aber schon, bevor der Ball die Linie überquert, als "verschossen" gezählt. Schon zweimal als entscheidender Elfer im Elferschießen erlebt...Hab die Tischplatte vor Wut durchgebissen.
19.01.2021, 09:48  

Beitrag #944

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Beiträge: 2.397
Noch schöner ist, wenn der Ball gegen die Latte oder den Pfosten trifft und dann vom Rücken ins Tor rollt. Hatte ich alles schon. Im laufenden Betrieb und im 11ern. Ganz großes Kino.
19.01.2021, 10:39  

Beitrag #945

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 984
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Zitat:
Zitat von Azoura
Noch schöner ist, wenn der Ball gegen die Latte oder den Pfosten trifft und dann vom Rücken ins Tor rollt. Hatte ich alles schon. Im laufenden Betrieb und im 11ern. Ganz großes Kino.
Schuss gegen die Latte, Torwart rennt schon jubelnd weg und der Ball rollt 4-5 Sekunden später in Zeitlupe über die Linie war mein Highlight.
19.01.2021, 21:20  

Beitrag #946

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 42
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Butra macht 100% jeden Lupfer rein.....allerdings glaubt es mir oder nicht.....wenn er normal spielt dann schiesse ich ganz normal.....ist es aber ein assi mit Jubel usw.... dann bekommt er von Felix, Butra und Koeman 3 Lupfer
19.01.2021, 22:35  

Beitrag #947

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 216
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Ich find an Lupfern nix Verwerfliches. Ist in einigen Situationen einfach der sicherste Abschluß. Also, ich spiele nicht, um Chancen zu verschenken...
21.01.2021, 10:50  

Beitrag #948

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 756
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 756
Beiträge: 756
In Summe bin ich mit meiner ersten WL seit ca. einem Jahr sehr zufrieden. Habe mit 18:12 beendet und zum Glück auch den letzten Swap Token dadurch erreicht, was eigentlich mein Hauptziel war, dachte schon ich muss gleich wieder eine WL spielen. In ein paar Spielen war ich klar unterlegen, da hatte ich keine Chance. Da sieht man dann wirklich die guten Spieler, die spielen sehr variabel und wenn man sich zb. auf ihr schnelles Spiel gerade eingestellt hat, nehmen sie das Tempo raus und man muss wieder anders spielen. Das ist schon wirklich gutes FIFA.

Dann gibt es noch das Elfmeterschießen, da hab ich aus 4 Versuchen lediglich eines gewonnen, gehört wohl auch Glück dazu aber ich habe schon sehr oft auch daneben geschossen, keine Ahnung wie man das am besten übt.

Spiele die von EA gegen mich entschieden wurden hatte ich auch ein paar, darüber rege ich mich aber nicht mehr wirklich auf, da es sich ziemlich ausgleicht meiner Meinung nach. Mit meinem Team ist das für mich ein recht guter Rang, für mehr müsste ich wohl deutlich aufrüsten.

Die Server waren bei mir ziemlich gut muss ich sagen, keinerlei nennenswerte Verzögerung zu spüren, hatte ich so auch noch nie.

Habe mich für die Taktik 10/10/10 entschieden und bin damit sehr gut gefahren, sprich Freitag, Samstag Sonntag jeweils 10 Partien. Dann besteht nicht wirklich die Gefahr das man überspielt ist.

Werde in einigen Wochen nochmals eine WL starten und schauen ob ich wieder Gold 2 erreich kann, insgesamt hat mir diese Weekend League schon Spaß gemacht.
22.01.2021, 15:27  

Beitrag #949

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 984
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 984
Beiträge: 984
BIn ich einfach zu blöd Zweikämpfe zu führen, oder sagt das Spiel hier einfach mit aller Macht, dass ich den Ball nicht bekommen darf?

22.01.2021, 15:53  

Beitrag #950

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 641
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 641
Beiträge: 641
Zitat:
Zitat von Pipo92
BIn ich einfach zu blöd Zweikämpfe zu führen, oder sagt das Spiel hier einfach mit aller Macht, dass ich den Ball nicht bekommen darf?

Das sieht bei mir auch immer im Ansatz so aus, wenn der Gegner Pressing anschmeißt. Da kannste nix machen. Das Spiel magnetisiert den Ball dann einfach immer wieder zum Gegner.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)