Benutzer: 46.286
Themen: 30.208
Beiträge: 977.788
Benutzer online: 8
Gäste online: 95
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2021, 14:53  

Beitrag #931

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 119
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Doink86
Ich kann ebenso bestätigen, dass die engen Spiele zunehmen, denn ich bin in meinen 21 Spielen 8mal in die Verlängerung gegangen und habe 2mal im 11er Schießen verloren! Wenn da mal wer Zeit hat und mir Tipps und Tricks fürs 11er Schießen geben kann. Facepalm

Viel Glück am Donnerstag bei den Rewards!
Ich hatte ebenfalls Probleme mit den Elfmetern. Ich habe zu sehr gezittert. Irgendwann habe ich angefangen, den linken Stick zwischen Daumen und Zeigefinger zu nehmen und so zu bedienen, das hat mir sehr geholfen. Falls du jedoch ein anderes Problem damit hast, kann ich dir nicht helfen.

Dir ebenfalls viel Glück, man kann es ja bekanntlich brauchen ^^
18.01.2021, 15:36  

Beitrag #932

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 41
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Elfmeter sind in FIFA ein bißchen Glücksspiel, allerdings sollte man immer den Ball aufs Tor bringen. Viel aufladen bringt im Endeffekt nichts, hat der Keeper die Ecke und dein Schütze nicht grade 95+ Elfmeter so wird er ihn entweder halten oder er geht drüber/daneben ( bei Spielern mit schlechten Elferwerten). Im Endeffekt musst du versuchen in den Kopf des Gegners zu kommen. Ich kann auf jedenfall davon abraten immer in die Ecke zu schießen, die man vorher anvisiert. Das rafft auch ein Silber1 Spieler nach 2 Schüssen.

Ansonsten gibts noch eine Technik, in der der Ball zu 100% drin ist aufgrund einer fehlerhaften Torwartanimation. Das ist allerdings schon was für Leute mit ganz ruhigen Fingern und man benötigt gute Elfmeterschützen.
18.01.2021, 17:58  

Beitrag #933

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.513
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von NH12
stimmt, das haben wir. Denke es war eine WL in Fifa 19 Lachen und auf jeden Fall ein knappes Spiel, dessen Ausgang ich nicht mehr parat habe. Heute würde ich das nicht mehr schaffen und bin froh, dass ich eisern der WL entsage
Ich hatte verloren.
Du hattest mir diese tw-abschläge tor eingeschenkt.
Die konnte ich da absolut nicht verteidigen😀
18.01.2021, 19:56  

Beitrag #934

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.043
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.043
Beiträge: 1.043
an die Abschläge kann ich mich noch erinnern:
an den Rand des 16ers laufen und dann die Linie entlang mit R1 abschlagen. Heute breche ich mir die Finger bei der Ballrolle Zwinkern
18.01.2021, 20:04  

Beitrag #935

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.559
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin

Ansonsten gibts noch eine Technik, in der der Ball zu 100% drin ist aufgrund einer fehlerhaften Torwartanimation. Das ist allerdings schon was für Leute mit ganz ruhigen Fingern und man benötigt gute Elfmeterschützen.
Es ist aber eher unfreundlich, NICHT mitzuteilen, wie diese Technik aussieht. Das könnte durchaus interessant sein. Auch wenn es natürlich keine Technik geben kann, die zu 100% drin ist, so lange ein Mensch seine Finger im Spiel hat, so wäre es sicherlich eine Hilfe für die WL Spieler.
18.01.2021, 20:53  

Beitrag #936

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 42
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Einen guten Elfmeterschützen und das linke oder rechte obere Eck anvisieren und dann Lupfer....zu 99,9 % ein Tor da der TW nicht an den Ball kommt....das mach ich immer
18.01.2021, 21:30  

Beitrag #937

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.559
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Zitat von Maple
Einen guten Elfmeterschützen und das linke oder rechte obere Eck anvisieren und dann Lupfer....zu 99,9 % ein Tor da der TW nicht an den Ball kommt....das mach ich immer
Danke sehr

Wo fängt "gut" an? 80 oder 90?
18.01.2021, 22:01  

Beitrag #938

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 510
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Und irgendwann endet kein Elfmeterschießen mehr, wenn jeder diesen Bug kennt?

Sich einerseits ständig über die toxische Community beschweren, andererseits jeden Bug ausnutzen. Super.

Bitte nich angegriffen fühlen. Das ist auch ein Stück weit ehrliche Selbstkritik, weil auch ich mich dabei erwischt habe, dass ich darüber nachgedacht habe, das mal auszuprobieren.

Es zeigt halt ein Stück weit die Doppelmoral, die von Zeit zu Zeit in jedem von uns grassiert.

Klar, es ist schon was dran. Am Ende ist EA der Arsch, der es nicht schafft oder unwillig ist, ein besseres, faireres Spiel zu programmieren.

Man kann wie ein Moralapostel durch die Foren ziehen und allen auf die Fingerchen hauen, dass man solche Bugs dreisterweise auch noch ausnutzt. So durch die Foren ziehen: Kann man machen. Muss man aber nicht.

Am Ende sind wir da alle gleich. Jeder mal so, mal so.

#melancholie #philosophenmodeoff
18.01.2021, 22:10  

Beitrag #939

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 657
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 657
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Und irgendwann endet kein Elfmeterschießen mehr, wenn jeder diesen Bug kennt?

Sich einerseits ständig über die toxische Community beschweren, andererseits jeden Bug ausnutzen. Super.

Bitte nich angegriffen fühlen. Das ist auch ein Stück weit ehrliche Selbstkritik, weil auch ich mich dabei erwischt habe, dass ich darüber nachgedacht habe, das mal auszuprobieren.

Es zeigt halt ein Stück weit die Doppelmoral, die von Zeit zu Zeit in jedem von uns grassiert.

Klar, es ist schon was dran. Am Ende ist EA der Arsch, der es nicht schafft oder unwillig ist, ein besseres, faireres Spiel zu programmieren.

Man kann wie ein Moralapostel durch die Foren ziehen und allen auf die Fingerchen hauen, dass man solche Bugs dreisterweise auch noch ausnutzt. So durch die Foren ziehen: Kann man machen. Muss man aber nicht.

Am Ende sind wir da alle gleich. Jeder mal so, mal so.

#melancholie #philosophenmodeoff
Mach dir nix draus. Man muss seinen Goalie nur einen schritt in die richtung machen lassen und dann erst springen nach schräg oben. dadurch, dass der ball so langsam fliegt klappt das zuverlässig. Wenn du einen hast, der ewig in eine ecke starrt und relativ lange braucht zum schießen, versuch das. Klappt immer, wenn derjenige tatsächlich versucht den lupfer zu machen.
19.01.2021, 08:56  

Beitrag #940

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 224
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zusammengefasst heißt das: es gibt keinen "sicheren" Elfmeter, trotz 99,9%-iger Sicherheit...Lachen
Ich habe auch noch gegen keinen gespielt, der das so macht. Eine Weile habe ich selbst viel mit Lupfern ausprobiert, hat auch super funktioniert. Irgendwann war es aber so, dass anscheinend immer mehr tatsächlich mit Lupfern gerechnet haben.
Für mich ist das Elfmeterschießen mit Abstand der "realistischste" Part im Game. Anspannung, Kopfgef…, Psychospielchen, Antizipation...erst bei der letzten WL eins 7:8 verloren. Erst haben beide drei Elfer verballert, weil der Torwart jedes Mal richtig antizipiert hat. Dann lief es "normal", dann hatte ich zwei mal die Chance, zu gewinnen. Den letzten setze ich an den Pfosten. Ich war fix und fertig danach.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)