Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2021, 10:02  

Beitrag #921

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Und wenn man alle Beiträge so liest kann einem nur auffallen, dass die Tendenz zu "knappen" Spielen immer weiter und weiter zunimmt.

Egal in welcher Division die Leute hier spielen die meisten Spiele sind doch irgendwie eng.

Für mich zeigt das, dass das Spiel zu hundert Prozent insbesondere in der WL die Abstände im können durch die KI ausgleicht. Anders ist das nicht zu erklären. Das kann man mal überspielen (oder man hat das nötige Glück), oft aber eben auch nicht.

Ich schau mir immer mal die Ergebnisse einiger Streamer an und da sieht man das auch. Da schafft dann einer in einer Woche Elite und in der Woche drauf kaum G2. Ein konstantes Level rufen nur die Pros ab und auch da finde ich sieht man eine Tendenz dazu, dass dort auch viel häufiger die erste oder zweite Niederlage zustande kommt als es normal für einen Profi ist.

Dann diese ganzen "Drama" Szenarien.

Ich stand 15-9 und wollte noch 2 Siege aus 6 Spielen haben und hab bis zum letzten Spiel gebraucht um den 17. Sieg zu holen. 6 Spiele bei denen ich die beiden Siege haushoch hole, die restlichen Spiele 3x in den ersten 20 Minuten mit 2 Toren führe und 3x das Spiel 90 oder 120+ verliere.

Dabei ist auch egal ob mein Gegner am Anfang oder ich am Ende bevorteilt wurde, wobei ich da schon denke, dass grade eine schnelle 2-0 Führung der absolute Brandbeschleuniger ist für das Momentum.
18.01.2021, 10:06  

Beitrag #922

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Habe diese Woche auf G2 verzichtet. Die G2 Rewards sind leider mist. Hab nur die 16 Wins vollgemacht, fürs extra Pick, und meine Rivals Punkte für den Rang3 in Div1. Im Pick hatte ich wieder Zahavi drin. SBC Futter nehme ich immer gerne mit.
Hatte glaub ich noch 6 Spiele oder so übrig.
Bis Gold3 habe ich wieder sehr starke Gegner bekommen. Ab Gold3 war es wieder einfach.

Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ein Gegentor provoziert dich, so dass du sehr realistisch nur die Möglichkeit hast, direkt nach dem Anstoß durch zu laufen? Was hat das mit Fußball zu tun? Mit Spaß? Mal abgesehen davon...dass ich dir absolut NICHT glaube, dass dies deine ersten und einzigsten Flick Flacks jetzt zufällig gewesen sind...pfui
Also du kannst dir gerne die letzten 3 Minuten beider Spiele ansehen.
Mehr zeichnet meine Xbox leider nicht auf, sonst hätte dir das ganze Match hochgeladen.



18.01.2021, 11:02  

Beitrag #923

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Was eine absurde WL schon wieder:
3-0
3-6
6-6
6-12 !!! Wahnsinn was bei diesen 6 Spielen abgelaufen ist, bzw. wer nicht mehr gelaufen ist
14-12

Also derart starke Eingriffe hab ich noch nie gespürt. Zwar waren die Spiele tendenziell knapp, aber es war wie ein Kampf gegen Windmühlen. Meine Gegener bei meinen Siegen taten mit teilweise wirklich Leid, weil deren Abwehr teilweise nicht existent war.
18.01.2021, 11:36  

Beitrag #924

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Da war bestimmt einer davon ich. Zwinkern So heftige Delays wie gestern hatte ich noch nie...
18.01.2021, 12:20  

Beitrag #925

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Da war bestimmt einer davon ich. Zwinkern So heftige Delays wie gestern hatte ich noch nie...
Ich frage mich öfter, wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass mal zwei hier ausm Forum in DR oder WL aufeinandertreffen? Bzw ist das schonmal vorgekommen, ist da den Foren-Historikern was bekannt?
18.01.2021, 13:15  

Beitrag #926

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Ich hab vor 1-2 jahren glaube gegen nhl12 gespielt.
Hoffe der user-name ist richtig.
18.01.2021, 13:43  

Beitrag #927

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich hab - damals noch auf dem PC - gegen Hanseat gezockt. 2 Jahre ist's her.
18.01.2021, 13:46  

Beitrag #928

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
stimmt, das haben wir. Denke es war eine WL in Fifa 19 Lachen und auf jeden Fall ein knappes Spiel, dessen Ausgang ich nicht mehr parat habe. Heute würde ich das nicht mehr schaffen und bin froh, dass ich eisern der WL entsage
18.01.2021, 14:06  

Beitrag #929

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Freitag mit 1:1
Samstag mit 7:1
und Sonntag 6:13

Sonntag hatte mein Butra überhaupt keine Chance....mein Sturm wurde nur so weggeblockt.
Freitag und Samstag war es bei mir wie heißes Messer durch Butter und Sonntag

schwitzen bis zum geht nicht mehr. Da waren Gegner dabei da schüttelst nur den Kopf.... diese Jubelszenarien wenn 4 Spieler tanzen und das bei jedem Tor...so affig
18.01.2021, 14:32  

Beitrag #930

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
So.. Diesmal gibt es meinen WL-Report etwas früher als sonst, weil ich heute frei hab und durch das NFL-Wochenende eh einen komplett zerstörten Rhythmus habe. Lachen

Ich wechsele ja gerne mal die Spieler durch und versuche auch einiges aus, was dazu führt, dass ich definitiv nicht mit dem bestmöglich Team auflaufe und dadurch mehr Probleme und Stressmomente für mich erzeuge als eigentlich sein müsste.

https://www.futbin.com/21/squad/5313223

Gespielt im 4231https://www.futbin.com/21/squad/5313462
oder
41212https://www.futbin.com/21/squad/5313499

Ich kann ebenso bestätigen, dass die engen Spiele zunehmen, denn ich bin in meinen 21 Spielen 8mal in die Verlängerung gegangen und habe 2mal im 11er Schießen verloren! Wenn da mal wer Zeit hat und mir Tipps und Tricks fürs 11er Schießen geben kann. Facepalm

Kurze Meinung zu jedem Spieler, der aktiv war.
Alphonse Areola mit irgendeinem Chemiestil
Torwart halt! Mal Monstersaves gegen Eusebio, Cruyff oder CR7. Dann wieder Dinger kassiert, die jeder Beschreibung spotten.

Denzel Dumfries mit Shadow
Warum nicht Klaiber? Weil der hinter den ganzen unzugewiesenen Objekten versteckt ist.. Macht seine Sache aber sehr ordentlich! Ist glaube 190 groß und weiß das auch gegen die kleinen Winger einzusetzen! Der eine setzt auf kleine Außen, ich finde den Holländer aber besser, wenn es gegen Rashford oder Mbappe auf dem Flügel geht! Spielt auch super den langen Ball(hoch oder flach) die Linie runter, im Gegensatz zu seinem Kollegen auf links!

Jordan Amavi mit Shadow
Definitiv nicht der Stärkste im Zweikampf, aber er ist der Aufbauspieler, zusammen mit Gravenberch! Ist von der LV-Position nach innen gerückt, weil ich auf außen einen Link zu Gnabry benötige. Er hat mich wirklich positiv überrascht!
5*WF! Pässe, Dribbling in Bedrängnis! Gerade, weil sehr viele unfassbares Pressing spielen ist er goldwert!

Jules Kounde mit Shadow
WOW! Der ein oder andere mag sagen, dass er nicht gut ist.. Ich finde, dass er einer der besten IVs im Spiel ist! Im Kopfball, im Zweikampf, im Antizipieren stark. Am Ball halt nicht wirklich zu gebrauchen, weshalb ich es auch weitesgehend vermieden habe ihm den Ball zu geben.

Jerome Roussillion mit Anchor
Absolute Schwachstelle im Team! Wollte hier Phonzie Davies einbauen, bekomme so Kounde nicht auf 10 Chemie, also hat er bis zu seinem ersten Fehler gespielt... und wurde öfters mal nach 30min ausgewechselt, weil er einen simplen Pass ins Aus, am Mitspieler vorbei oder was auch immer gemacht hat! Dafür kam dann Sambia IF in die IV und Amavi auf LV.

Junior Sambia mit Shadow
Absolut grandiose Karte! Für die drei Siege in der Silber Lounge absolut geschenkt! Wer ihn nicht hat, Pech gehabt!

Ryan Gravenberch mit Anchor
Bin ein absoluter Fan von ihm, sowohl in Fifa als auch im echten Leben! Er bringt halt alles mit, typischer Allrounder im ZM wie ich es mag! Vielleicht nicht der Defensivstärkste, aber der Rest geht klar!

Morgan Sanson mit Shadow
Der einzige Spieler im Team, der eine "Ablöse" gekostet hat! Ich hab nen französischen ZM gebraucht, der wie Gravenberch ein Allrounder ist. Ich hatte erst Sissoko hier, das Team war etwas anders zusammengebaut und der war für mich eine absolute Katastrophe! Also bekam er die Chance und hat sie genutzt! Absolute Überraschung, dass er so gut performt hat, trotz der niedrigen Defensivwerte war er der Abräumer im ZM/ZDM! Hat zwar kein Tor erzielt, aber mit einigen Pässen gezielt Konter eingeleitet!

Serge Gnabry mit Hunter
Einfach geil!

Kingsley Coman mit Deadeye/Marksman
Ich habe ihn über die Flügel gespielt. Erst links, nach den Auswechselungen dann über recht. Er macht seinen Job. Bringt Vorlagen, macht ein paar Tore. Passt!

Mitchell van Bergen mit Marksman
Absolut geile Karte! Ich hab das schon mehrfach erwähnt! Spielt sich mit Butragueno! Startet auf dem Flügel und rutscht dann in den Sturm, weil er mit 99 Stamina halt immer noch rennen kann! So gut, so wendig, so tödlich im Abschluss! Wer die Eredivisie-Karten noch immer nicht freigespielt hat.. Alleine wegen ihm lohnt sich der ganze "Spaß"!

Wissam Ben Yedder mit Hunter
Für Viele ein absoluter Hassspieler! Für mich im Zusammenspiel mit Gnabry und MVB eine Granate! Ich muss da glaub auch nicht viel erzählen. Jeder kennt ihn Zwinkern

Die Auswechselspieler bringen alle Impulse von der Bank! Ob das Valverde im ZM ist, wenn einem die Puste ausgeht oder Allesandrini, der über den linken Flügel Gas gibt!
Absolut spaßige Truppe!
Ziel vor der WL waren logisch die 16 Siege und Gold 2 wurde es dann schließlich, weil ich halt Bock auf die Spiele hatte! 17-4 ist dann auch sehr gut. Nur auf Weiterspielen für Gold1 hat ich weder Zeit, Motivation und Konzentration!
In den Picks waren mit Volland und Hakimi absolut brauchbare Spieler! Werde ich bei Gelegenheit mal testen, wobei ich Hakimi absolut nicht in die erste Elf einbauen kann, evtl als Sub!

Möchte noch kurz etwas zum Jubeln sagen.. Es fällt durchaus auf, dass da einige "Pappnasen" unterwegs sind. Ausgeglichenes Spiel, man selbst ist in Führung und der Gegner skippt seinen Ausgleichsjubel, um nach dem Führungstreffer oder nach nem absoluten Rotztor plötzlich den Daumen, den Zoom & Turn oder den 4er Tanz zu zeigen!
Ich möchte mich nicht als Waisenkind hinstellen und sagen, dass ich nicht toxisch werden kann! Normalerweise skippe ich auch meinen Jubel, selbst wenn der Gegner einen normalen Jubel laufenlässt.. Nur, wenn da einer ist, der mir mit seiner Spielweise (Mechanic Abuse, Bug Abuse, Durchglitchversuche) oder oben Beschriebenem auf die Nerven geht, dann bekommt er auch mal eine Antwort!
Ich denke nicht, dass man hier Neco67 angehen muss, weil jeder von uns weiß wie nervenaufreibend die WL manchmal sein kann und dann mal selbst die "Sicherungen" durchgehen..
Ich kann ihn absolut verstehen..
Da hat jeder schonmal irgendwas in die Richtung gemacht und sollte nicht den heiligen Samariter raushängen lassen!

Viel Glück am Donnerstag bei den Rewards!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)