Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 205
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2021, 19:37  

Beitrag #901

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Am Ende macht man halt, was funktioniert, so wie ein Anders spammt 24/7 seine Übersteiger weil es funzt, andere nutzen die Katastrophale Steuerung bei gelupften Bällen aus, soll doch jeder so machen wie es ihm gefällt.
Wenn, dann muss man dem Entwickler vorwerfen, dass es so funktioniert.

Ich beende die WL mit 17-6 und vielen Situationen in denen ich das Spiel einfach nicht nachvollziehen kann.
Dafür, das mein Team nichtmal einen Stürmer hat, hat es sich achtbar geschlagen, der Doppelspitze aus Baggio/Aouar ist halt alles Andere als ideal.

Im letzten Match quittet der Gegner mit einem Team um Pele und Neymar nach dem 3:1, und alle 3 Tore von mir waren Zufall bzw. nach dem Motto, wenn du nicht weißt wohin mit dem Ball, schieß ihn ins Tor.
Mehrere von mir herausgespielte Großchancen werden grandios pariert, super Schusspositionen werden vergeigt, aber dann sind es 3 Schüsse außerhalb des 16ers die reingehen.
17.01.2021, 21:14  

Beitrag #902

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
Ey,ich stand wie die letzten wochen wieder 8-2 und jetz verkack ich meine wl wieder.
Jetz verliere ich wieder auf die komischte weise.
Was soll sowas?
17.01.2021, 21:40  

Beitrag #903

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Bin raus. Nachdem es echt gut lief, habe ich jetzt fünf Spiele am Stück übelste Delays. Das macht einfach keinen Sinn, wenn die Befehle zum Teil ungelogen eine Sekunde später ausgeführt werden. Sobald es eng wird, hält es an und man spielt blind. Nene, das reicht jetzt echt. Sehr enttäuschend. Aber ich schaue mir auch keinen Film an, bei dem drei von vier Bildern fehlen.
17.01.2021, 21:53  

Beitrag #904

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bin mit Gold 2 raus.

Macht 2x einen weiteren pick aus dem tdw16 und mit denen aus den rewards dann 4 picks.

Ich habe 1x Hinteregger gehabt und 3x keinen Spieler über 81.

Mein Bruder hat aus seinen 3 picks bisher die 3 besten spieler aus dem Team bekommen die möglich waren. Wie ekelhaft mein Account ist...Woche für Woche für Woche....ich könnte auch noch 20 weitere picks erspielen und kann genau sagen der keeper von 1860 ist 19x zur Auswahl...Rest variiert dann aus allen Spielern bis 81 und 1x zahavi
17.01.2021, 22:37  

Beitrag #905

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Kent und Zahavi... hat sich mal wieder voll gelohnt... nicht.
17.01.2021, 22:42  

Beitrag #906

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
Ich schließe den kreis mit 11-5.
Das letzte spiel eben in minute 19 ne rote für mich kassiert.
Nach 2:0 führung dann zur hz mit 2:3 zurückgelegen,2-3 positionen getauscht.
Und am ende locker 6-3 gewonnen.
Es ist immer kompletter brain-fuck.

Mein pick war auch nicht der rede wert.

Glanzlicht war diesmal mctomonay oder wie der heißt,hab ihn irgendwann für kante ins team gestellt.
Man hat der lange beine��.

Euch viel erfolg bei den rewards am donnerstag.
17.01.2021, 23:00  

Beitrag #907

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Aufgehört mit 16-3 um noch den zweite Pick zu holen und bloß nicht in die Gold 2 Scam Rewards mit den seltenen Megapacks zu kommen.
Läuft zurzeit echt gut, wenn ich dran bleiben sollte Elite 3 auf jeden Fall mal möglich sein.
17.01.2021, 23:59  

Beitrag #908

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Muss sagen heute lässt sich die WL zum ersten mal flüssig spielen bei mir.
Höre bei 17-3 auf, Elite 3 wär mir zu anstrengend jetzt noch zu erspielen.
Bei den Picks wenigstens Hakimi gezogen.
18.01.2021, 00:36  

Beitrag #909

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von neco67
Stehe grad mit 10-2 da. Ein Spiel wegen der kack Verbindung und das andere wegen meiner eigenen Dummheit verloren. Habe leider zu hastig gespielt ohne nachzudenken. Hat mir leider den Sieg gekostet.

Und dann hatte ich noch 2 von dieser Sorte.





Könnte erst das zweite longshot Tor sein, was ich in FIFA21 kassiert habe.
Und was mein Neymar wieder da rausgeholt hat, ist echt unglaublich.
Vor allem das zweite Game. Wie ich das noch gedreht habe. Puhhh.
In diesem Spiel habe ich aber 2-0 geführt. Hatte nach der ersten Halbzeit 6 Torschüsse und mein Gegner 0. Wiedermal wurden die ersten Schüsse des Gegners mit Toren belohnt. Lag 2-3 hinten und konnte mich noch in die Verlängerung retten.
Widerlich und provokant. Wegen solchen Spielern wie dich, ist dieses Spiel Tod! Warum kaufst du nicht Fifa Street oder zockst diesen Kleinfeldmodus, anstatt so ein Gift zu verteilen.
18.01.2021, 00:38  

Beitrag #910

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
21-9... zum kotzen. Das letzte beiden Spiele verloren. Also nicht nur den dritten Pick sondern auch mal wieder Elite verspielt. Das letzte Spiel war wieder mal die Krönung. Vereinsgründung Jan 21, aber natürlich vollgepackt mit bunten Karten. Dazu Leih-Cruyff der vier Tore schießt und nicht zu halten ist. Spielt Pressing nach Ballverlust (mindestens) und mit offensiven Außenverteidiger, die 90 Minuten im Vollsprint hoch und runter marschieren und keinerlei Stamina verlieren. Und es ist dermaßen frustrierend für den eigenen Kopf, wenn du gerade so verhinderst, dass Alex Telles nif sich an Virgil, Walker, Varane und unterstützt von Koeman vorbeitanzt, du unter Aufwendung all deiner Passtechniken einen perfekten Konter einleitest und dein Mo Salah dann am gegnerischen 5er einschussbereit den Rückpass nur noch über die Linie drücken musst, von eben diesem Telles abgegrätscht wird.
Anschließend der Gegner einfach den Ball blind nach vorne bolzt, sein Cruyff Ping Pong mit Kante und Virgil spielt so dass der Abpraller dann bei Telles landet, der natürlich schon wieder im Vollsprint nach vorne unterwegs ist. Doppelpass mit Cruyff lässt Walker einfach stehen und den Rückpass darf dann Cruyff entspannt einnetzten, weil meine komplette Abwehr gerade fassungslos den Telles anstarrt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)