Benutzer: 46.284
Themen: 30.207
Beiträge: 977.691
Benutzer online: 11
Gäste online: 86
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2021, 23:08  

Beitrag #881

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 65
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von jom2389
Läuft es bei euch auch so meeeeega langsam gerade?
Ist ja unspielbar
Ja bei mir ebenfalls.
Ist bei mir aber jede WL so, egal wann ich spiele.
Alles andere läuft top.
Sollte es auch bei einer 1GB Leitung.
16.01.2021, 00:46  

Beitrag #882

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Ersten drei Spiele gewonnen. Im vierten disconnect bei 3:1 Führung. Fünfte spiel hatte ich in der 10min. Diesen Torwart bug.habe dann abgebrochen.
16.01.2021, 01:32  

Beitrag #883

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Wie immer nicht all zu viel am Freitag gespielt.
Konnte aber schnell innerhalb von 20 Minuten auf 4-0 stellen durch 4 Ragequits.
16.01.2021, 19:16  

Beitrag #884

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.347
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.347
Beiträge: 3.347
Unspielbar heute...Stand gestern noch 5 zu 0 und stehe heute bei 8 zu 6.

4x verloren weil ich wieder nur Italiener mit schund Internet bekommen habe...nichts was sonst Routine ist, ist mit so einer Connection möglich.

10 zu 3 Schüsse aufs Tor...verloren
8 zu 4 Schüsse aufs Tor verloren
7 zu 2 Schüsse aufs Tor verloren
23 zu 8 Schüsse auf das Tor...verloren.

Pfosten in diesen Spielen 7 zu 1

Elfmeter in diesen Spielen...4 zu 0

Ich glaube irgendwann dieses Jahr läuft mein Internet Vertrag aus und dann werde ich zur Telekom gehen um dann hoffentlich mal Gegner aus meiner Nähe zu bekommen.
16.01.2021, 19:20  

Beitrag #885

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 465
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Du wechselst dann zu Telecom Italia Zufrieden
16.01.2021, 21:53  

Beitrag #886

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 728
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Ich hasse es ja, wenn es gerade super läuft und dann beim nächsten Spiel es scheinbar keinen Gegner gibt und das Spiel viel zu lange sucht. Da weiß man genau, dass EA gerade einen Schmutzgegner sucht. Stehe zwar 12:2 und will mich eigentlich gar nicht beschweren, aber die letzten 4-5 Spiele sehen alle gleich aus.





Meine Gegner schießen in den Spielen ein, zweimal aufs Tor und der ist jedes mal drin.
16.01.2021, 23:50  

Beitrag #887

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Dritter dc nach quit vom gegner.9-6 statt 12-3
17.01.2021, 12:56  

Beitrag #888

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 508
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 508
Beiträge: 508
Führe zur Halbzeit 4:1, dominiere das Spiel komplett von A-Z, hätte auch locker schon 6, 7 zu 1 führen können. Sein eines Tor war ein Geschenk des EA-Himmels.

Meine Spieler sind zur Halbzeit komplett grün, er war 45 Min im Dauerpressing. Weshalb ich schon 4:1 führte und Chancen en masse hatte.

2. HZ: Er presst nicht mehr, aber meine Spieler stellen komplett das Spielen ein. Keiner läuft mehr richtig, jeder Pass landet perfekt im Fuß des Gegners. Oblak RTTF kommt raus, anstatt sich auf den Ball zu werfen, läuft er stehend neben dem gegnerischen Stürmer her, der dann ins leere Tor am stehenden Oblak vorbeischießt. Arbeitsverweigerung pur.

Es kam, wie es kommen musste: Letzte Aktion des Spiels 4:4.

Was dann aber folgte, war an Absurdität nichr zu überbieten. Jetzt haben meine Spieler ihren Job komplett eingestellt, lassen sich praktisch gar nicht mehr bewegen. Seine Spieler, die eigentlich nach der ersten 45 Min Dauerpressing-Halbzeit schon hätten komplett kaputt sein müssen, spazieren an meinen Spielern vorbei, als würde hier Frankreich 98 gegen die Bambinis von Hintertupfingen spielen.

Das völlig logische Ende vom Lied: Ich verliere 4:9 (ja: NEUN) nach Verlängerung (wobei ich bis zum Ende ernsthaft gespielt habe).

Sowas hab ich echt noch nie erlebt und dieses Spiel ist für mich der endgütlige Beweis dafür, dass EA offensichtlich in Spiele eingreift.
17.01.2021, 13:23  

Beitrag #889

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Beiträge: 2.397
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Führe zur Halbzeit 4:1, dominiere das Spiel komplett von A-Z, hätte auch locker schon 6, 7 zu 1 führen können. Sein eines Tor war ein Geschenk des EA-Himmels.

Meine Spieler sind zur Halbzeit komplett grün, er war 45 Min im Dauerpressing. Weshalb ich schon 4:1 führte und Chancen en masse hatte.

2. HZ: Er presst nicht mehr, aber meine Spieler stellen komplett das Spielen ein. Keiner läuft mehr richtig, jeder Pass landet perfekt im Fuß des Gegners. Oblak RTTF kommt raus, anstatt sich auf den Ball zu werfen, läuft er stehend neben dem gegnerischen Stürmer her, der dann ins leere Tor am stehenden Oblak vorbeischießt. Arbeitsverweigerung pur.

Es kam, wie es kommen musste: Letzte Aktion des Spiels 4:4.

Was dann aber folgte, war an Absurdität nichr zu überbieten. Jetzt haben meine Spieler ihren Job komplett eingestellt, lassen sich praktisch gar nicht mehr bewegen. Seine Spieler, die eigentlich nach der ersten 45 Min Dauerpressing-Halbzeit schon hätten komplett kaputt sein müssen, spazieren an meinen Spielern vorbei, als würde hier Frankreich 98 gegen die Bambinis von Hintertupfingen spielen.

Das völlig logische Ende vom Lied: Ich verliere 4:9 (ja: NEUN) nach Verlängerung (wobei ich bis zum Ende ernsthaft gespielt habe).

Sowas hab ich echt noch nie erlebt und dieses Spiel ist für mich der endgütlige Beweis dafür, dass EA offensichtlich in Spiele eingreift.
Ich hatte das gestern auch. 3-0 zur ersten Halbzeit, gegen einen, der wirklich ganz grausig war. Das Spiel habe ich dann 3-5 in der 120sten verloren. Is klar!
17.01.2021, 13:39  

Beitrag #890

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 984
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Ich habe gerade gegen einen schon sehr starken Gegner gespielt, Mbappe und CR7 wechseln fließend von Skillmove zu Skillmove, mit der Zeit aber berechenbar, was gleich kommt.

Ich bin im 16er des Gegners, lege zurück auf Mollet, Varane per Drehung aussteigen lassen, freies Tor aus 6-7m Distanz.
Mein Aouar sprintet los und wirft sich in den Schuss. Der fliegt also nicht ins Tor, Aouar blockt das Ding in feinster Varane-Manier ab. Statt meiner 2:1 Führung ist es also Abseits.

In der 90. bei 1:1 habe ich mir die Kugel selbst reingehauen, weil es das ganze Match zu blöd war, Marqinhos mit 50% Passqoute, spielt einfache, unbedrängte Kurzpässe meterweit daneben, während mein Golovin punktgenaue 50m Pässe spielt.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)