Benutzer: 46.285
Themen: 30.207
Beiträge: 977.694
Benutzer online: 11
Gäste online: 106
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2021, 22:12  

Beitrag #981

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Die letzten zwei Spiele um Gold eins verkackt...
Würde mich weniger ärgern wenn ich nicht zwei disconnects bei Führung gehabt hätte.
24.01.2021, 22:36  

Beitrag #982

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 681
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 681
Beiträge: 681
Zwischenzeitlich sah es klasse aus bei mir, wenngleich das Gameplay furchtbar war. Dann kamen allerdings sieben Niederlagen am Stück.
Heute waren dann noch fünf Spiele offen. Direkt gegen zwei dermaßen dreckige Gegner, die sich komplett hinten reingestellt haben. Da ging gar nichts. 10 Mann im Strafraum und Mbappé hat vorn gewartet. Habe es tatsächlich in Halbzeit Eins auf 3:1 geschafft. Wie das passierte...keine Ahnung...es ging jedenfalls. Und dann hat er genau so weitergemacht. Da war nichts zu machen. Also hab ich das erste Mal in meiner FIFA-Karriere eine gesamte Halbzeit auf Pass-Spammen gespielt. Der Gegner hatte dann noch etwa vier Ballkontakte, weil er am Anstoßpunkt das 4:1 anstoßen musste, Ball abgeluchst und weiter ging's. Spaß hat es nicht gemacht. Der zweite Gegner war genauso, da war es ein 1:0 und damit dann Gold 3 für mich. Die letzten drei Partien hab ich den Opponenten per Eigentor geschenkt und bin dann raus.

Wer sich mit ner Offensive mit Robben, Neymar, Mbappé usw. nur hinten reinstellt, der hat doch kein ernsthaftes Interesse daran, Fußball zu spielen. Absoluter Spielspaßkiller.
24.01.2021, 22:42  

Beitrag #983

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ziel war diese WL nur bis Gold 3 zu spielen.
Höre jetzt bei 14-2 auf, eine Niederlage im Elfmeterschießen.

Lief spielerisch auch nach dem Patch weiterhin gut.
24.01.2021, 23:28  

Beitrag #984

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Beiträge: 2.397
Ich hab bei Silber 1 aufgehört. Hatte noch 7 spiele offen aber schlicht keinen Bock mehr. Ich habe Freitag gar nicht gespielt wegen TOTY. Gestern so gut wie auch nicht und mir war klar, dass ich sonntags nicht genug spiele schaffen werde.

War auch gut so... so schlimm die WL vom gameplay her. So schlimm. Sehr genervt

Es war sogar so schlimm, dass ich freiwillig von der PS4 auf die PS5 gewechselt habe. Erstaunlicherweise lief es, allein von der Gegnerauswahl her, auf der PS5 dann deutlich besser als auf der PS4zuvor. Das war vor 2-3 Wochen noch komplett anders.

Trotzdem bleibe ich dabei… Es hat mir dieses Wochenende überhaupt keinen Spaß gemacht. Das Spiel ist seit dem Patch einfach noch schlechter als zuvor.
25.01.2021, 01:10  

Beitrag #985

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 728
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Am Ende wie immer Gold 1 mit 20:10 geholt. Verloren hab ich hauptsächlich gegen die Ostblockfraktion mit teils absurden Gegentoren. Ich vermute dahinter miese Verbindung des Gegners, die mich ausbremst. Das war zum Teil nicht zu verteidigen und in den Spielen haben meine Spieler auch Null Eigenbewegung, während der Gegner in der Lage ist jede Bewegung perfekt vorauszuahnen.

Wenn die Verbindung stimmt, könnt ihr im Stream des Twitchers FreshFries anschauen wie ich spiele. Wenn ich es richtig im Kopf habe, stand ich zu dem Zeitpunkt bei 17/18 : 8, während er bei 16:8 stand. https://www.twitch.tv/videos/886325565?t=06h23m03s

Irgendwie seltsam das der fast genauso viele Siege holt wie ich. Wenn er nicht ständig versucht hätte das Bugtor nach Anstoß zu schießen, hätt ich es wohl auch noch entspannter runtergespielt. Als ich es dann Mitte der zweiten Hälfte auslaufen lassen wollte und viel auf Ballbesitz ging, hat er es auch nicht kapiert. Dann hat er noch unnötig Zeit absichtlich mit zwei Pausen verschwendet, die er voll durchlaufen hat lassen. Während des Spiels hat er mir noch ein wenig Leid getan, nachdem Anschauen seines Streams hat er jedes Gegentor verdient.
25.01.2021, 07:33  

Beitrag #986

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 348
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 348
Beiträge: 348


Bis jetzt mein bestes Ergebnis in der WL.

Bis zum 10. Sieg war es echt schwitzig. Hatte durchgehend nur schwitzer als Gegner, die den Ball bis zum bitteren ende gehalten haben.
Ich glaube wegen dem TOTY Event waren diese Woche viel mehr Spieler unterwegs.

Bis Gold 3 war es nicht so schwer, aber ab dem 14. Sieg hatte ich dann einen Gegner, bei dem die Verbindung mich komplett aus dem Spiel genommen hat. Ich konnte gar nichts machen, nichtmal geradeaus passen. Erste halbzeit hatte er einen Ballbesitz von 72-28. Ich habe halt einfach zugesehen wie mich die Verbindung auseinander genommen hat. Jeder tastendruck von mir war mit einem sehr höllischen delay verbunden.

Nach diesem Match ging es wieder einigermaßen. Gold2 habe ich dann auch relativ zügig erreicht.
Ab da war ich auch sehr müde und hatte Hunger, aber habe es trotzdem durchgezogen. Ab meinem 18. Sieg habe ich dann 2 dämliche Niederlagen hintereinander kassiert.
Auch wieder mit delay verbunden. Irgendwann kamen nur noch Polen, Russen und so.

Was dann aber passiert ist, ist schon echt kacke für den Gegner gewesen. Diesmal war bei mir die Verbindung gut und mein Gegner hatte diese Probleme. Ich konnte förmlich sehen wie seine Spieler nicht mal einen geraden Pass spielen konnten. Echt bitter sowas. Ich konnte mich nicht mal freuen über den Sieg. Nach 30 min stand es 4-0 für mich und er hat gequittet.
Der war bestimmt aus Dubai die Gegend. Im Match hatte ich sogar paar Speedlags drin.
Da stand das Glück diesmal auf meiner Seite.

Ja dann musste ich nur noch einen Sieg holen. Und da kam dann halt so ein Gegner. Mein erster Gedanke als ich das Team sah war; "oh shit der wird mich zerstören". Gegen so welche Teams verliere ich sehr oft, weil ich den Gegner unterschätze. Ist aber in diesem Fall nicht so passiert.
Also was das für ein Matchmaking war kann ich mir nicht erklären.
Dieses Spiel war schon sehr kriminell.



Dann noch ein paar worte zu Bruno.
Bis jetzt für mich die beste Karte die ich in FIFA21 gespielt habe. Dieser Mann ist einfach überall.
Es macht tierisch Spass mit ihm zu spielen. Er kann halt alles. Schießen, passen, verteidigen und steht immer richtig, egal ob vorne oder hinten.

Hier ein kleines Beispiel.



Ich habe ihn nichtmal nach vorne geschickt. Er hat von alleine die Lücke gesehen und ist nach vorne gesprintet. Und wie er sich da der Abseitssituation anpasst ist einfach nur geil.

Diese karte kann ich jedem nur empfehlen.

Hier seine Statistiken. Nur WL Spiele.
2 Spiele wurden aber abgebrochen. Ein Disconnect vom Gegner und beim anderen hat mein Gegner nach seinem Ausgleich gequittet.





Gespielt habe ich mit dieser 11 hier. In einem 442.

Mbappe LM
Figo RM
Bruno CM
Maqinyos CM
CR7 LS
Neymar RS



Dann würde ich noch gerne was zu Figo Med sagen. Also wenn ihr einen Soliden RM sucht kann ich ihn euch empfehlen.
Diese halbhohen Flanken die er schlagen kann sind richtig gut. Schaut mal wie sich der Ball dreht und punktgenau bei CR7 landet.
Nur durch seine Flanken konnte ich zb dieses Match hier sehr entspannt gewinnen.
Sein Abschluss ist auch sehr gut. Vor dem Tor ist er eiskalt. Weil er bei mir im RM tätig ist, steht er nicht sehr oft vorm Tor, aber wenn er dann die Chance hat, nutzt er sie auch.
Sowas konnte mein Adama zb nicht. Lachen
25.01.2021, 07:57  

Beitrag #987

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Anadur
Am Ende wie immer Gold 1 mit 20:10 geholt. Verloren hab ich hauptsächlich gegen die Ostblockfraktion mit teils absurden Gegentoren. Ich vermute dahinter miese Verbindung des Gegners, die mich ausbremst. Das war zum Teil nicht zu verteidigen und in den Spielen haben meine Spieler auch Null Eigenbewegung, während der Gegner in der Lage ist jede Bewegung perfekt vorauszuahnen.

Wenn die Verbindung stimmt, könnt ihr im Stream des Twitchers FreshFries anschauen wie ich spiele. Wenn ich es richtig im Kopf habe, stand ich zu dem Zeitpunkt bei 17/18 : 8, während er bei 16:8 stand. https://www.twitch.tv/videos/886325565?t=06h23m03s

Irgendwie seltsam das der fast genauso viele Siege holt wie ich. Wenn er nicht ständig versucht hätte das Bugtor nach Anstoß zu schießen, hätt ich es wohl auch noch entspannter runtergespielt. Als ich es dann Mitte der zweiten Hälfte auslaufen lassen wollte und viel auf Ballbesitz ging, hat er es auch nicht kapiert. Dann hat er noch unnötig Zeit absichtlich mit zwei Pausen verschwendet, die er voll durchlaufen hat lassen. Während des Spiels hat er mir noch ein wenig Leid getan, nachdem Anschauen seines Streams hat er jedes Gegentor verdient.
Der Ausschnitt zeigt auch wieder gut, was ein großes Problem der FIFA-Community ist.
Viele haben einfach ein Riesenproblem mit der Selbstreflexion.

Er spielt wie scheiße, ich frage mich wie er nur annähernd 16-8 stehen kann, bekommt von dir vollkommen zurecht in 20 Minuten 4:0 auf die Fresse und erzählt wie unverdient das ist und macht wahrscheinlich noch Momentum verantwortlich.Facepalm
25.01.2021, 08:18  

Beitrag #988

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 465
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Anadur
Am Ende wie immer Gold 1 mit 20:10 geholt. Verloren hab ich hauptsächlich gegen die Ostblockfraktion mit teils absurden Gegentoren. Ich vermute dahinter miese Verbindung des Gegners, die mich ausbremst. Das war zum Teil nicht zu verteidigen und in den Spielen haben meine Spieler auch Null Eigenbewegung, während der Gegner in der Lage ist jede Bewegung perfekt vorauszuahnen.

Wenn die Verbindung stimmt, könnt ihr im Stream des Twitchers FreshFries anschauen wie ich spiele. Wenn ich es richtig im Kopf habe, stand ich zu dem Zeitpunkt bei 17/18 : 8, während er bei 16:8 stand. https://www.twitch.tv/videos/886325565?t=06h23m03s

Irgendwie seltsam das der fast genauso viele Siege holt wie ich. Wenn er nicht ständig versucht hätte das Bugtor nach Anstoß zu schießen, hätt ich es wohl auch noch entspannter runtergespielt. Als ich es dann Mitte der zweiten Hälfte auslaufen lassen wollte und viel auf Ballbesitz ging, hat er es auch nicht kapiert. Dann hat er noch unnötig Zeit absichtlich mit zwei Pausen verschwendet, die er voll durchlaufen hat lassen. Während des Spiels hat er mir noch ein wenig Leid getan, nachdem Anschauen seines Streams hat er jedes Gegentor verdient.
Heftig Zweistellig abgefertigt der hatte null Chancen gehabt das Spiel zu gewinnen steht aber gleich das ist Mal echt beschiss.
Aber OK kenne ich auch nicht anders da spielst dann teils gegen Leute die wirklich schlecht sind aber gleich stehen wie man selbst
25.01.2021, 08:23  

Beitrag #989

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 509
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 509
Beiträge: 509
Der Typ, gegen den Anadur gespielt hat, ist ja echt richtig grottig Lachen

Wenn ich sowas sehe, denke ich mir, dass ich weit besser als S1/G3 sein müsste...

Wahrscheinlich turnt der Typ auch noch in Div 1 oder 2 rum?

Echt frech...
25.01.2021, 09:18  

Beitrag #990

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.397
Beiträge: 2.397
Zitat:
Zitat von neco67


Bis jetzt mein bestes Ergebnis in der WL.

Bis zum 10. Sieg war es echt schwitzig. Hatte durchgehend nur schwitzer als Gegner, die den Ball bis zum bitteren ende gehalten haben.
Ich glaube wegen dem TOTY Event waren diese Woche viel mehr Spieler unterwegs.

Bis Gold 3 war es nicht so schwer, aber ab dem 14. Sieg hatte ich dann einen Gegner, bei dem die Verbindung mich komplett aus dem Spiel genommen hat. Ich konnte gar nichts machen, nichtmal geradeaus passen. Erste halbzeit hatte er einen Ballbesitz von 72-28. Ich habe halt einfach zugesehen wie mich die Verbindung auseinander genommen hat. Jeder tastendruck von mir war mit einem sehr höllischen delay verbunden.

Nach diesem Match ging es wieder einigermaßen. Gold2 habe ich dann auch relativ zügig erreicht.
Ab da war ich auch sehr müde und hatte Hunger, aber habe es trotzdem durchgezogen. Ab meinem 18. Sieg habe ich dann 2 dämliche Niederlagen hintereinander kassiert.
Auch wieder mit delay verbunden. Irgendwann kamen nur noch Polen, Russen und so.

Was dann aber passiert ist, ist schon echt kacke für den Gegner gewesen. Diesmal war bei mir die Verbindung gut und mein Gegner hatte diese Probleme. Ich konnte förmlich sehen wie seine Spieler nicht mal einen geraden Pass spielen konnten. Echt bitter sowas. Ich konnte mich nicht mal freuen über den Sieg. Nach 30 min stand es 4-0 für mich und er hat gequittet.
Der war bestimmt aus Dubai die Gegend. Im Match hatte ich sogar paar Speedlags drin.
Da stand das Glück diesmal auf meiner Seite.

Ja dann musste ich nur noch einen Sieg holen. Und da kam dann halt so ein Gegner. Mein erster Gedanke als ich das Team sah war; "oh shit der wird mich zerstören". Gegen so welche Teams verliere ich sehr oft, weil ich den Gegner unterschätze. Ist aber in diesem Fall nicht so passiert.
Also was das für ein Matchmaking war kann ich mir nicht erklären.
Dieses Spiel war schon sehr kriminell.



Dann noch ein paar worte zu Bruno.
Bis jetzt für mich die beste Karte die ich in FIFA21 gespielt habe. Dieser Mann ist einfach überall.
Es macht tierisch Spass mit ihm zu spielen. Er kann halt alles. Schießen, passen, verteidigen und steht immer richtig, egal ob vorne oder hinten.

Hier ein kleines Beispiel.



Ich habe ihn nichtmal nach vorne geschickt. Er hat von alleine die Lücke gesehen und ist nach vorne gesprintet. Und wie er sich da der Abseitssituation anpasst ist einfach nur geil.

Diese karte kann ich jedem nur empfehlen.

Hier seine Statistiken. Nur WL Spiele.
2 Spiele wurden aber abgebrochen. Ein Disconnect vom Gegner und beim anderen hat mein Gegner nach seinem Ausgleich gequittet.





Gespielt habe ich mit dieser 11 hier. In einem 442.

Mbappe LM
Figo RM
Bruno CM
Maqinyos CM
CR7 LS
Neymar RS



Dann würde ich noch gerne was zu Figo Med sagen. Also wenn ihr einen Soliden RM sucht kann ich ihn euch empfehlen.
Diese halbhohen Flanken die er schlagen kann sind richtig gut. Schaut mal wie sich der Ball dreht und punktgenau bei CR7 landet.
Nur durch seine Flanken konnte ich zb dieses Match hier sehr entspannt gewinnen.
Sein Abschluss ist auch sehr gut. Vor dem Tor ist er eiskalt. Weil er bei mir im RM tätig ist, steht er nicht sehr oft vorm Tor, aber wenn er dann die Chance hat, nutzt er sie auch.
Sowas konnte mein Adama zb nicht. Lachen
Nix gegen dich und deine Leistung.
Bei deinem Team allerdings hab ich schon direkt vor Anpfiff die Pappe auf .... Die Abwehrreihe inkl. Keeper (gab's Semedo und Walker gerade nicht?) ist halt mal voll kreativ. Zwinkern Und deine Offensive (kein Yedder??? scnr) ist mal baba. Zwinkern

Nicht bös' sein. Aber diese Teams gehen mir komplett auf den Zeiger. Sehr genervt

GG zu deinem Erfolg.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)