Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 674
Gesamt online: 675
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2020, 14:07  

Beitrag #481

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
9 - 1
9 - 5
14 - 5

Hab ich irgendwie das falsche Spiel geöffnet heute morgen? Hat nix mit dem zu tun, was ich noch heute Vormittag gespielt habe, alle Mechaniken funktionieren anders.
15.11.2020, 14:12  

Beitrag #482

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Okay... Freitag: 0:1
Samstag: 9:1
Sonntag 14:1

Kein Bock mehr jetzt. Jetzt erstmal die Regeln von on Mars lernen.
15.11.2020, 14:25  

Beitrag #483

hierle93s Avatar
hierle93
Beiträge: 4
hierle93s Avatar
hierle93
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Von 11:6 auf 12:14... unglaublich was da wieder ablief. 6 Spiele jeweils nach eigener 2:0 und einmal 3:0 Führung ab der 60. Minute ca. komplett gekippt und in der VL oder Elfmeterschießen verloren. Verschluckte Eingaben, Fehlpässe ohne Bedrängnis, vergebene 100% Torchancen mit anschließendem obligatorischen Konter + Tor brachten den Gegner jedes mal wieder zurück ins Spiel und - wie soll es natürlich auch anders sein - den Sieg... das war vorerst meine letzte WL, ich geb mir diesen Mist nicht mehr länger.
15.11.2020, 15:31  

Beitrag #484

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
So, ich bin wieder im Abfuck drin.
82. Minute ich liege 3:1 vorne, langer Lufer in den Lauf auf Forsberg, freie Bahn, Keeper kommt raus.
Forsberg soll Lupfen, macht er aber nicht, Keeper rennt am Ball vorbei, leeres Tor für Forsberg, dann fällt ihm der Lupfer von vor 10 Sekunden ein und schießt ihn über das komplett leere Tor.

86. Minute fällt das 3:2.
90. Minute fällt das 3:3, und zwar so:



Verlängerung, setze mich mit Lozano auf der Außenbahn durch, lege quer auf Martial der aus 5m einschieben muss....daneben.
Fang den Abstoß des Gegners ab, Lozano verspringt die Annahme, Kepper kommt raus, kann noch Lupfen...Latte.

120. Minute:
Mukiele nimmt Sterling den Ball ab, soll einen Laufpass auf den freien Talisca spielen, schießt den Ball im 90 Grad Winkel ins aus. Einwurf, Mukiele prallt an Sterling ab, 2 Pässe später hat Dembele den Ball im Strafraum, Davies steht direkt vor ihm, Dembele schießt nach links, Davies springt nach rechts, 3:4.
15.11.2020, 16:42  

Beitrag #485

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
wollte dieses we eigentlivh mal ne pause machen,hab mir aber freitag das team hier gebaut-

https://www.futbin.com/21/squad/2965812

wollte tavanier mal spielen wenn ich ihn schon als belohnung bekomme.
gestern früh dan angemeldet,schnell 5 spiele gemacht,stand 3-2 alles nix besonderes.

heute dann um 15.30uhr weiter gemacht,erste spiel gleich mal verloren,wie es ohne warm-spielen nunmal so ist.
und jetz 5siege in folge geholt,das team zerhaut gerade alles,selbst die engen spiele machen salah und rashi im doppelsturm zum sieg für mich.
plötzlich bin ich auch abwehr-ass+freistoßspezi^^
mal gucken wie lange das anhält.
aber das team spielt sich leider gut,mit rashi mach ich von freitag zu heute fast 100k miese^^
15.11.2020, 18:04  

Beitrag #486

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
WL mit 17-8 beendet, man könnte auf Gold 1 schwitzen, aber das bringt ja nur ein kleines Upgrade auf die Packs, lohnt sich nicht für mich.

Meine letzten 2 Gegner in der WL, 1:2 verloren und 2:1 gewonnen:



15.11.2020, 18:19  

Beitrag #487

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Pipo92
WL mit 17-8 beendet, man könnte auf Gold 1 schwitzen, aber das bringt ja nur ein kleines Upgrade auf die Packs, lohnt sich nicht für mich.

Meine letzten 2 Gegner in der WL, 1:2 verloren und 2:1 gewonnen:



Kreditkarten FCs. Man muss sie einfach lieben. Schön dass du einem davon aufzeigen konntest, dass er sein Geld verbrennt.

Komisch auch bei dem ersten irgendwie... N hunter auf nem Salah ist schon ziemlich debil.
15.11.2020, 19:10  

Beitrag #488

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wer mein, dass das Spiel nicht von Account zu Account komplett anders ist, mag gerne mal mit nem anderen Account Spielen. Ich hab bei 3-3 mit dem von meinem Bruder gespielt und den mit 13-6 übergeben. 10 zu 3 wobei ich 2x eine 2 Tore Führung verspielt hab.

Warum ich mit seinem Account durchweg Gegner bekomme die 3 Klassen schlechter sind als meine seit der ersten WL, ja gerne mal EA Fragen, gleiche Aufstellung, gleiche Taktik, nur etwas bessere Spieler, die erklären aber nicht, warum ich in 13 Spielen keinen einzigen roten Rashford und genau 2 Gegner mit wirklich krassem Team bekommen hab. Allein 8 von 10 Siegen hab ich mindestens 4 Tore gemacht viele Gingen kaum bis zur HZ.

Wenn ich mit meinem Account spiele, bekomme ich nur ambitionierte Gegner, die bei 3 Tore Rückstand nach 75 min noch bis zum Ende zocken.

Es ist unfassbar. Wenn ich nachher noch Zeit finde, schaue ich mal wohin ich mit dem Account noch komme, aber wie krass anders der sich spielt auf meiner PS4, mit meinem Internet, mit meinem Controller....ich hab Tore gemacht mit Kombinationen und Abschlüssen, dass ich zwischendrin Pause drücken musste, nicht um zu provozieren sondern weil ich nicht fassen konnte was möglich ist in dem Game wenn ein Account nicht komplett in der Versenkung steckt! Wenn ich dran denke, dass 3 von 6 Niederlagen noch von meinem Bruder kommen könnte ich vermutlich locker 15-4 stehen. Da wäre sogar Elite drin und mit meinem Account hole ich S1 diese Woche? S1????
15.11.2020, 20:04  

Beitrag #489

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mir stellt sich bei deinem Account Vergleich die Frage, wann dein Bruder seinen Verein gegründet hat und wie regelmäßig er spielt.
15.11.2020, 20:10  

Beitrag #490

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Bin heute Morgen bei 13-5 gestartet und hatte Hoffnung auf Gold1. Selbstverständlich bin ich wieder bei 17-11 fertig geworden.
Heute nur Scheiße an den Händen und im Spiel. Meine Verteidiger laufen sich gegenseitig in die Füße und machen ständig die Lücke für den Stürmer auf.
Jeder Pass den ich hinten spielen will, bleibt nach 3 Metern liegen und landet beim Gegner.
Vorne nur komische Laufwege. Meine Stürmer gehen vom freien Raum hinter den Verteidiger und verstecken sich. Pässe in den Lauf verhungern auf halbem Weg oder fliegen direkt in den Gegner. Und wenn ich mal durch bin, wird mein Stürmer langsam und der IV holt ihn ein. Egal welcher.

Das System hat heute so an den Schrauben gedreht, dass nichts funktionierte wie gestern. Und gestern war alles schön mit 7-1.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)