Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 263
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2020, 20:19  

Beitrag #491

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mir stellt sich bei deinem Account Vergleich die Frage, wann dein Bruder seinen Verein gegründet hat und wie regelmäßig er spielt.
Hat fifa 20 nicht gespielt...Account ist schon älter. Er spiel in div 2 aber meist koop.

Wie gesagt der Unterschied ist einfach nur krass.
15.11.2020, 20:41  

Beitrag #492

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn er jetzt bei den Packs noch besonders viel "Glück" hat und deutlich besser gezogen hat, dürfte klar sein, wieso er so leichte Gegner erhält. Anfüttern und so.
15.11.2020, 20:56  

Beitrag #493

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Die letzten 3 Partien alle verloren. Diese ekelhalfte autokorektur von den pässen ist wiederlich.
15.11.2020, 21:06  

Beitrag #494

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Da hat jeder meine Gegner schon Mbappe oder CR7 und kriegt dann noch solche Geschenke. Man ist einfach so machtlos.



Dann diese abgrundtief dreckigen Gegner die einen extra von hinten umsensen...als Belohnung, Konter und Tor....

15.11.2020, 21:25  

Beitrag #495

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Es gibt auch wieder Serverprobleme. Richtig toll sowas.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2020 um 21:43 Uhr ----------

Es ist unspielbar grad. Alter ich brauche nur einen Sieg, aber nein es geht nicht. Meine Spieler reagieren so langsam, das ist zum kotzen.
15.11.2020, 22:26  

Beitrag #496

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn er jetzt bei den Packs noch besonders viel "Glück" hat und deutlich besser gezogen hat, dürfte klar sein, wieso er so leichte Gegner erhält. Anfüttern und so.
Mbappé Kante vvd essien mid rashford (früh).

Aber wo ist das noch irgendwie esport wenn es so läuft.....
15.11.2020, 23:34  

Beitrag #497

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
18:11 mit am Budget Team Zufrieden

Frägt man sich schon echt wofür man da nen dickes Team braucht.
Lief genauso scheisse wie immer Zufrieden
15.11.2020, 23:45  

Beitrag #498

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wie erwartet 6 Spiele gebraucht und ich beende die WL mit 14:6. die eine NIederlage war okay, die andere... ach ich spars mir. Man ließt sich ja schon wie so ne kaputte alte Schaltplatte.

Zitat:
Zitat von Toddy1979
Warum tut ihr euch das überhaupt an?

Habe meinen Count seit Wochen auf 2.000 löse ihn aber nicht ein und die Wochenende sind deutlich entspannter und freudiger. Spielt SBs, spielt Rivals alles was euch Freude am virtuelle Fußball macht. Die Rewards können nicht die Entschädigung sein für das was ihr da abbekommt
Nein, die Rewards sind leider keine Entschädigung aber für mich die einzige Möglichkeit überhaupt irgendwie nennenswert an Coins ranzukommen. Ich bin nicht gut genug im Traden und mir fehlt da auch effektiv die Zeit. Was ich an Gewinn erziele nehme ich zwar mit, aber das sind sicherlich Peanuts hier im Forum im Vergleich.

So kann ich über die Rewards in Rivals (Rank 1/2) und Champs (Gold3) ca. 150000 Coins die Woche machen, wenn in den Packs zumindest der ein oder andere Abstoß-IF drin ist. Alle 4-5 Wochen reicht es dann für einen neuen Spieler, der das Team verbessert.
16.11.2020, 00:24  

Beitrag #499

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wollte dieses we eigentlivh mal ne pause machen,hab mir aber freitag das team hier gebaut-

https://www.futbin.com/21/squad/2965812

wollte tavanier mal spielen wenn ich ihn schon als belohnung bekomme.
gestern früh dan angemeldet,schnell 5 spiele gemacht,stand 3-2 alles nix besonderes.

heute dann um 15.30uhr weiter gemacht,erste spiel gleich mal verloren,wie es ohne warm-spielen nunmal so ist.
und jetz 5siege in folge geholt,das team zerhaut gerade alles,selbst die engen spiele machen salah und rashi im doppelsturm zum sieg für mich.
plötzlich bin ich auch abwehr-ass+freistoßspezi^^
mal gucken wie lange das anhält.
aber das team spielt sich leider gut,mit rashi mach ich von freitag zu heute fast 100k miese^^
Mit 14-6 meine spielerisch beste wl abgeschlossen,eben bei 11 siegen gestartet und in einer session schnell die 3 siege geholt.

Das team war mega,salah+rashford if fühlten sich so gut an,rashford ist aber wieder auf der liste.
Am freitag für 820k gekauft.

Kante+wijnaldum waren auch mega krass.
Vorallem kante hat mich von den socken gehauen.
Was der an bällen gewinnt ist der hammer.

J.gomez spielt sich auch mega.
Aber wie bei den anderen 2,viel zu teuer.

Tavenier ist für mich bis jetz der beste rv den ich gespielt habe.
Das tempo von ihm ist überragend.

Zur wl nochmal-wieder kein gegner mit neymar-mbappe-ronaldo oder irgendwelche ikonen.
In 20 spielen 2mal messi und das war es.
16.11.2020, 00:35  

Beitrag #500

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von fromsinho10

Kante+wijnaldum waren auch mega krass.
Vorallem kante hat mich von den socken gehauen.
Was der an bällen gewinnt ist der hammer.
ich glaube, Kante war bei allen meinen Niederlagen auf dem Feld beim Gegner. Zum Wochenende kauf ich mir den mal. Müsste ihn eigentlich aufs Feld bekommen mit 10 Chem und so teuer ist der ja gar nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)