Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2020, 20:06  

Beitrag #391

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Hab gerade mal nachgeschaut, wenn er ohne Links spielt müsste er 4 Chemie haben.
Damit hat er auf Basic immernoch 90 Tempo. Beide sind also mit Shadow gerade so gleichschnell. Von daher ist das jetzt nicht massiv unrealistisch je nach Situation und Chemstyles der IVs.
07.11.2020, 21:07  

Beitrag #392

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Nils93
Hab gerade mal nachgeschaut, wenn er ohne Links spielt müsste er 4 Chemie haben.
Damit hat er auf Basic immernoch 90 Tempo. Beide sind also mit Shadow gerade so gleichschnell. Von daher ist das jetzt nicht massiv unrealistisch je nach Situation und Chemstyles der IVs.
Beide haben Anker.
Aber dieser Rodrigo war schon anders schnell.
Ich hatte schon paar mal Mbappe als Gegner, aber trotzdem fand ich diesen Rodrigo mit 4 Chem viel gefährlicher.
Der hat mich richtig überrant.
07.11.2020, 22:40  

Beitrag #393

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin mit Müh und Not wieder bei G3 gelandet. Reicht mit dem Team grade auch.

WL und Rivals sind einfach 2 verschiedene Spiele insbesondere was Verbindung angeht.

Ich bin so viele Partien einfach hinter meinem Gegner und kann keine direkten Pässe spielen weil die Verbindung es scheinbar nicht erlaubt.

Rivals funktioniert es einfach anders und besser.

Aus den letzten 6 Spielen hab ich einen Sieg gebraucht und hab 4x vor der HZ abgebrochen weil es keinen Spaß gemacht hat so zu spielen. Du rennst an und an und an und an aber die Verzögerung lässt keinen finalen Pass oder Abschluss zu in einer Geschwindigkeit die es braucht um eben auch ein Tor zu machen. Abfangen von Bällen ist auch ein Ding der Unmöglichkeit dann, Pässe bei denen ich 100 Prozent sicher war, dass ich sie zugestellt hab rollen einfach durch oder Abschlüsse in den Mann landen dann direkt aus 50 CM wieder beim Stürmer der den Ball aber kontrolliert und dein KI Verteidiger einfach 1-2 Sekunden nicht steuerbar ist und die ganzen Gegentore dann sind einfach nur frustrierend weil Sie eben nicht durch eigene Fehler entstehen.

Die ganzen Notbremsen ohne Rot, sind dann noch mal die Kirsche auf der Torte und natürlich bekommt der Spieler der sich mehr Chancen raus spielt eben auch mehr davon serviert.

Tipp des Kommentators bei Anpfiff in meinem letzten WL Spiel war übrigens mir neue Spieler für die nächste WL zu kaufen und mich neu aufzustellen...ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich hab 10 Freunde in der Liste die WL Spielen und bisher hat keiner davon mehr als G2 erreicht.

Ich hab auch das Gefühl, dass es eben jedes Jahr schwerer wird bzw. ausgeglichener aus unterschiedlichen Gründen.

Ich kann mir einfach nicht erklären warum man in 30 WL Games mehr Pfosten trifft als in 100 Rivals Games. Die ganzen Last Minute Tore...die Aufholjagden, es wird einfach jedes Jahr Schlimmer und ich bin einfach echt nicht bereit meine Spielweise auf Kontern umzustellen, es ist einfach lästig.

Bleibt halt echt nur noch, zu sagen, dass man da auch aussteigt, sich mit Rivals beschäftigt und den ganzen Aufgaben in den Freundschaftsspielen.
08.11.2020, 06:36  

Beitrag #394

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Freitag mit 3-0 gestartet, aber alle Spiele sehr sehr seltsam, schnell und es fühlte sich wie Schlittschuhlaufen an.

Gestern 1-5 oder sogar noch schlimmer. Kein Zugriff auf die Spieler keine Laufwege, 100 x pro Spiel einen Pixel zu spät am Ball, ausgeschaltete Kollisionsabfrage, Luftlöcher und seltsamste Freistoß-Entscheidungen Sekunden später.

Alles ganz ganz seltsam und Team verkauft, Messi ist dieses Jahr einfach kein ZOM, de Bruyne um Längen effektiver
08.11.2020, 08:36  

Beitrag #395

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Keine Ahnung wie ich gerade stehe, aber so schlecht wie noch nie. Glaube 10-6 oder sowas, letzte Woche bin ich 9-1 gestartet.

Erstes Match heute früh:
Gegner macht das 1-0 weil Klostermann zwar genau im Passweg steht, aber sich lieber um den Ball dreht, anstatt ihn einfach anzunehmen, IF Haaland des Gegner steht frei vor dem Tor.

Danach steht der Gegner hinten drin, mein Martial verstolpert einen einfachen Pass, Delaney IF des Gegner haut das Ding einfach nach vorne, sein 86er Forsberg ist durch und läuft frei auf das Tor zu.
Da war nichtmal ein Laufduell oder irgendwas dergleichen, der Forsberg hatte einfach einen 10m Radius ohne irgendeinen Gegenspieler und schiebt den 70m-Pass ins Tor.

Ich mache noch den Anschluss zum 2:1, aber die Ball will einfach kein weiteres Mal über die Linie.
Zur Not rennt Talisca auch direkt in meinen ballführenden Martial rein, der sonst frei auf der Tor zugelaufen wäre.

Das zweite Match läuft besser, frühes 2:0, alles unter Kontrolle, Großchance zum 3:0 vergeben, zur Halbzeit hatte der Gegner 38% Ballbesitz und 0 Schüsse auf das Tor.
15 Minuten später steht es 2:2, einmal kann ich Werner zwar 3 mal vom Ball trennen, aber der landet immer wieder und wieder beim Gegner, einmal ist die Situation bereinigt, bis Klostermann 5m am eigenen Mann vorbei direkt zum gegnerischen Stürmer passt. 2 Schüsse, 2 Tore.
Am Ende ein wackeliges 3:2 n.V. für mich.

Van Dijk gewinnt 4 mal das Laufduell gegen Martial, der auf gleicher Höhe steht, obwohl VVD mit dem Rücken zum Tor steht. Auf der Gegenseite gewinnt Wijnaldum das gleiche Duell problemlos und mit Vorsprung gegen Davies.
Ich verstehe es einfach nicht......
08.11.2020, 10:47  

Beitrag #396

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
So noch 14 Spiele offen und Silber 1 erreicht. Ein bisschen am rechten Stick wild schlackern und das reicht schon. Sagte ja...dieses Spiel hätte Volta 21 heißen sollen.







Sorry das letzte habe ich mit meinem Handy nen Kumpel geschickt und danach erst bei YouTube hoch...
08.11.2020, 12:03  

Beitrag #397

celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Gerade wieder ne richtig starke dm erhalten.
„Report ID an gameplay twitch and Twitter stop big Cheat! 4x button so 4x no Substitution! Goal Script!
Worse and Worse profil signature time“

Der Gegner hat bereits zu Beginn 3 mal Pause gedrückt und keinen Wechsel vorgenommen. Es war nicht ich der die Pause gedrückt hat Lachen. Frage mich echt was bei manchen los ist und wie viel Zeit sie investieren Nachrichten zu schreiben.
Habe in dem Spiel den Ausgleich zum 3:3 kurz vor Schluss gemacht und in der Verlängerung 5:4 gewonnen. So spiele ärgern mich anders rum auch, aber danach solche Nachrichten zu verfassen finde ich schon amüsant.
08.11.2020, 13:29  

Beitrag #398

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Jawoll da sind die kuriosen Spiele mal wieder, jetzt kriege ich genau die Anzahl an Niederlagen reingewürgt dich mich auf meinem Silber 1 verweilen lassen.

Führe 2:0. Leihspieler Mbappe kommt zur Halbzeit und schenkt mir 3 Dinger ein bis zur 70. Von da an komme ich nicht ein mal mehr an Ball, weil er an seiner Eckfahne Zeitspiel betrieben hat. Niemand wollte bei mir mehr drauf gehen und er feiert seine Mbappe Tore.

Man kann doch da echt nur noch lachen...so Playsi wird direkt ausgemacht. Sowas ist unerträglich
08.11.2020, 13:30  

Beitrag #399

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Sooo.. stehe jetzt 9-1 und die Teams gegen die ich spiele sind sich sehr ähnlich!
Allison, Walker, Van Dijk oder Gomez, Varane und Mendy. Davor Kante, Sissoko oder Valverde. Links Neymar mit Mbappe gelinkt. Martial oder Rashford im Sturm und Mane als RF
Nicht alle auf einmal, aber 5 aus denen auf jeden Fall..
Schade finde ich, wenn sich die Pappnasen am 16er eingraben, mit Kante ihre Kreise vorm 16er ziehen, man endlich vorbeikommt... und dann darfst an Varane und Gomez vorbei.
Ich spiele SEHR balldominant, bin mir bei Steilpässen noch nicht sicher was geht und was nicht. Vielleicht liegt es an meiner Spielweise, dass die komplette Mannschaft meines Gegners im eigenen 16er steht..
Es macht dennoch irgendwie Spaß.
Ich geh noch auf Gold 3, evtl Gold 2.. wie ich Zeit habe, leider etwas begrenzt..

Euch viel Spaß und Glück!
08.11.2020, 13:30  

Beitrag #400

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Elfmeter. Tolles Thema. Man hält recht viele. Kurioserweise schießen immer noch sehr viele immer nach rechts unten. Ab und an trifft man sogar noch welche die nicht wissen dass man an der Drehung des Kopfes sieht in welche Richtung er schießt. Das macht es einem natürlich einfach. Am besten ist es das Fadenkreuz beim Anlauf nach unten in die Mitte zu drücken und kurz vorm Schuss leicht nach rechts oder links. Bisschen Gefühl braucht es dafür. Es werden auch mal welche gehalten. Aber meiner Meinung nach macht man es so dem Gegner am schwersten. Mist ist, wenn man sich einen abquält um das Fadenkreuz in eine Ecke zu bekommen und dann auch tatsächlich da hinschiesst. Wie erwähnt, der Gegner sieht das am Kopf.
Das ärgert mich schon seit FIFA 18 ... ist ja der größte Blödsinn, das mit dem Kopf. War ja umgekehrt genauso ... wie gesagt 1:0.
Danke für den Tipp, hab das jetzt versucht. Zweimal derb gescheitert, beim dritten Mal Lattenpendler und dann hinter der Linie. Echter Irrsinn.

Zitat:
Zitat von sushi
Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie hoch der IQ ist ;-), aber ich kann dir sagen, dass du mit diesen Problemen nicht alleine hier bist.

Danke EA für eine Niederlage mit Ansage...

Wie du siehst Udo, bist nicht alleine....
Macht die Sache ja nicht besser, sondern nur noch schlimmer. Ich fühle mit Dir.

Aber mir geht es ja nicht darum, mich für schuldlos zu erklären, sondern ich ärgere mich darüber, dass ich mich selbst nicht weiterentwickle, sondern jedes Jahr schlechter werde.

Z.B. kämpfe ich seit FIFA 17 damit nicht verteidigen zu können. Ich schaffe es aber auch nicht, das zu lernen. Geht mir echt am Sack, wenn mir mein Hirn sagt, was passieren wird, ich aber nichts dagegen tun kann, weil die Spieler nicht das tun was sie sollen und ich keine Ahnung habe, wie ich das tun kann. Wenn ich dann offen bin, wie einem Scheunentor und umgekehrt gegen Beton anrenne, dann muss das ja an mir liegen und nicht am Spiel. Das Gegenüber schafft ja, was ich nicht schaffe. Wenn man das in fünf Jahren nicht lernt, wird das wohl auch nichts mehr. Dennoch schaffe ich es nicht, damit aufzuhören.

Hab dann bis gestern Abend pausiert und heute Vormittag mit einem komplett neuen Team wieder gespielt. Steh jetzt bei 8-18. Nach dem katastrophalen Start doch noch halbwegs versöhnlich, wenn ich auch mein ursprüngliches Ziel mit Silber 1 höchstwahrscheinlich verfehle.

Nun aber meine Frage - da ich FIFA 20 keine WL mehr gespielt habe und bei FIFA 19 am Neujahrstag ausgestiegen bin, mir die Erinnerung dazu fehlt:

Ist es üblich seine restlichen Spiele zu verschenken, wenn man die nächste Stufe nicht erreichen kann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)