Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2020, 14:08  

Beitrag #401

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Udo81
Das ärgert mich schon seit FIFA 18 ... ist ja der größte Blödsinn, das mit dem Kopf. War ja umgekehrt genauso ... wie gesagt 1:0.
Danke für den Tipp, hab das jetzt versucht. Zweimal derb gescheitert, beim dritten Mal Lattenpendler und dann hinter der Linie. Echter Irrsinn.

Macht die Sache ja nicht besser, sondern nur noch schlimmer. Ich fühle mit Dir.

Aber mir geht es ja nicht darum, mich für schuldlos zu erklären, sondern ich ärgere mich darüber, dass ich mich selbst nicht weiterentwickle, sondern jedes Jahr schlechter werde.

Z.B. kämpfe ich seit FIFA 17 damit nicht verteidigen zu können. Ich schaffe es aber auch nicht, das zu lernen. Geht mir echt am Sack, wenn mir mein Hirn sagt, was passieren wird, ich aber nichts dagegen tun kann, weil die Spieler nicht das tun was sie sollen und ich keine Ahnung habe, wie ich das tun kann. Wenn ich dann offen bin, wie einem Scheunentor und umgekehrt gegen Beton anrenne, dann muss das ja an mir liegen und nicht am Spiel. Das Gegenüber schafft ja, was ich nicht schaffe. Wenn man das in fünf Jahren nicht lernt, wird das wohl auch nichts mehr. Dennoch schaffe ich es nicht, damit aufzuhören.

Hab dann bis gestern Abend pausiert und heute Vormittag mit einem komplett neuen Team wieder gespielt. Steh jetzt bei 8-18. Nach dem katastrophalen Start doch noch halbwegs versöhnlich, wenn ich auch mein ursprüngliches Ziel mit Silber 1 höchstwahrscheinlich verfehle.

Nun aber meine Frage - da ich FIFA 20 keine WL mehr gespielt habe und bei FIFA 19 am Neujahrstag ausgestiegen bin, mir die Erinnerung dazu fehlt:

Ist es üblich seine restlichen Spiele zu verschenken, wenn man die nächste Stufe nicht erreichen kann?
Dieser Arschlochcommunity, weitere Coins, Packs und Ränge schenken, damit am Ende noch mehr mit Mbappe und Neymar, dir den Arsch versohlen?

Daran würde ich nicht eine milisekunde denken und ist doch auch absolut nicht im Sinne des Modus.
08.11.2020, 14:12  

Beitrag #402

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Dieser Arschlochcommunity, weitere Coins, Packs und Ränge schenken, damit am Ende noch mehr mit Mbappe und Neymar, dir den Arsch versohlen?

Daran würde ich nicht eine milisekunde denken und ist doch auch absolut nicht im Sinne des Modus.
Ich hab das alsmal gemacht. Ein Spiel gestartet und wenn das keine Meta-Mannschaft war oder der Gegner normal mitgespielt hat, dann hab ich durchaus mal Spiele verschenkt. Wenn ich die Laune dazu hatte... nur kommt in 1 von 100 Fällen eine Dankesnachricht nach dem Spiel.
Ich bekomme seltener Spiele geschenkt als umgekehrt, aber wenn ich eins bekomm, dann schreibe ich dem Helferlein auch eine Nachricht!
08.11.2020, 16:22  

Beitrag #403

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Gold 2 noch fertig gemacht, noch 3 oder 4 Games über, schwächste WL bisher für mich.
08.11.2020, 16:45  

Beitrag #404

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Mit Spiele verschenken solltet ihr vorsichtig sein. EA bannt so welche spieler und dieses Jahr sollen sie noch strenger sein.
08.11.2020, 16:53  

Beitrag #405

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von neco67
Mit Spiele verschenken solltet ihr vorsichtig sein. EA bannt so welche spieler und dieses Jahr sollen sie noch strenger sein.
Ich denke auf unserem Niveau wird das nicht passieren, maximal bei irgendwelchen Streamern und Pros, wo es öffentlich zu sehen ist oder eben auf Top 100 Niveau, aber ob nun 0815 Gold 3 Spieler X einen Sieg verschenkt bei hunderttausenden Spielen oder nicht wer soll das wissen.

Ich hab auch aus den letzten Spielen einige Male bei 1 zu 0 nach wenigen Minuten gequitted, weil mich das Spiel so abgefucked hat.
08.11.2020, 17:08  

Beitrag #406

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Diese Woche läuft es spielerisch eigentlich echt gut.
Zwei Mal hab ich Spiele jedoch so unverdient verloren und einmal in der 120. den Ausgleich bekommen und im Elfmeterschießen verloren, wobei das Spiel auch n 50/50 Spiel war in Bezug auf die Leistung.

Stehe aktuell 12-3, 14-1 wäre aber auf jeden Fall bei den bisherigen Gegnern möglich gewesen, auch wenn diese natürlich vermutlich nicht dieselben gewesen wären, wenn ich beide gewonnen hätte.
08.11.2020, 17:20  

Beitrag #407

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Stehe jetzt 13-12. Die letzten Spiele mache ich ab 22 Uhr, in der Hoffnung, den einen Sieg noch irgendwie gegen einen "überspielten oder genervten" Gegner zu ergattern.

Und grade wieder 3:1 geführt, Gegner wechselt zum zweiten Mal in Folge Mbappe Leihe ein und und schenkt mir 3 Tore ein. Das 3:4 in der 120 Minute. Ein absurder Druck+ pressing + hohes stehen, wie ich es selten gesehen habe.
08.11.2020, 17:35  

Beitrag #408

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Erste Teilnahme an der WL diese Saison. Hab mit 11/11 erstmal Schluß gemacht, Silber 1 war das Ziel und sollte ich später noch mal Lust bekommen, dann gibt's nen Angriff auf Gold 3.
Im Prinzip gab es nur eine Kuriosität, wo der englische Kommentator in der 85. mit Elfmeterschießen gedroht hat, trotz Führung von mir. In der Nachspielzeit hab ich bis zur 120. auch geführt, aber es sollte nicht sein. Beim Elfmeterschießen fühlte ich mich fremdgesteuert.
War das jetzt EAs momentum oder selbst vorhergesehene Prophezeiung?
Insgesamt hätte ich 2-3 Spiele nicht verlieren müssen/dürfen bin aber zufrieden.
08.11.2020, 18:34  

Beitrag #409

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
warum is es bei uns normalos einfach so abnormal ekelhalft.

ich spiele meine wl immer gleich,es folgen zu gewissen rängen immer die gleichen abläufe.
ich spiele um silber 1...
habe 10 siege,spiel 1 is wieder das typische auftsiegsspiel meta-team mit 1te chance-1te tor und siegtreffer in der 94min.
das spiel danach dann gegen eine truppe mit neymar-mbappe-figo-petit-kane rulebreaker-kante-virgil-varane,
den schieße ich sowas von ausm stadion,bei ihm geht wirklich gar nix,alle bälle kommen zu mir,jeder schuss ein treffer.

dann wieder ein spiel danach,normale truppe mit can und der schenkt mir 3 tore ein und bei mir lief nix im spiel.
dann 2 siege in folge für mich,wieder gegen starke teams.
jetz hab ich noch 9 spiele um einen sieg für gold 3 zu holen.
was ja mein standardrang ist.
08.11.2020, 18:56  

Beitrag #410

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von fromsinho10
warum is es bei uns normalos einfach so abnormal ekelhalft.

ich spiele meine wl immer gleich,es folgen zu gewissen rängen immer die gleichen abläufe.
ich spiele um silber 1...
habe 10 siege,spiel 1 is wieder das typische auftsiegsspiel meta-team mit 1te chance-1te tor und siegtreffer in der 94min.
das spiel danach dann gegen eine truppe mit neymar-mbappe-figo-petit-kane rulebreaker-kante-virgil-varane,
den schieße ich sowas von ausm stadion,bei ihm geht wirklich gar nix,alle bälle kommen zu mir,jeder schuss ein treffer.

dann wieder ein spiel danach,normale truppe mit can und der schenkt mir 3 tore ein und bei mir lief nix im spiel.
dann 2 siege in folge für mich,wieder gegen starke teams.
jetz hab ich noch 9 spiele um einen sieg für gold 3 zu holen.
was ja mein standardrang ist.
Immer die selben Ränge kann ich und auch viele hier denke ich bestätigen. Jedoch werde ich reihenweise von Mbappe und CR7 und Iconen weggeglitched. Gegen schwächere Teams, komme ich mit meinen gleichstarken, dann natürlich besser klar.

Ist ja auch irgendwie logisch, dass diese 4-5 Weltspieler oft den Unterschied ausmachen, wie auch in echt oftmals. Jedoch ist das WIE absolut abscheulich. Wie diese Spieler sich steuern lassen und gepushed sind, da Quitte ich dann auch sofort!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)