Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 6
Gäste online: 93
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2021, 20:15  

Beitrag #1401

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 854
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 854
Beiträge: 854
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ja, letzte oder vorletzte WL war das sogar innerhalb von 4 oder 5 Matches so, dass ich 2x den gleichen Gegner hatte.
komisch. so wenige können doch um die Uhrzeit nicht spielen. Oder haben sie wieder ein update versaut, so dass man nur noch mit einem Bruchteil der Spieler spielt?
20.03.2021, 20:37  

Beitrag #1402

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.622
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.622
Beiträge: 3.622
Von 9 zu 3 auf 9 zu 8 um dann wieder auf 14 zu 9 zu springen.

Seit 1-2 Wochen werden in jedem Spiel mehr Spieler getunnelt als in mehreren kompletten Spieltagen in der Bundesliga zusammen.

Das ist einfach so dumm. Du stehst richtig aber der Ball geht durch die Beine.

87. Minute ich führe 3-1 mein Gegner presst natürlich und rennt mit seinem Angreifer erst in meinen AV (getunnelt) dann in meinen IV der den Ball hat, der aber wieder zurück springt und die Ballanahme des Gegners wieder dazu führt, dass er getunnelt wird um dann vor dem letzten IV zu stehen der beim Schuss genau davor steht um sich ebenfalls wieder tunneln zu lassen.

92. dann noch mit einem Eckball das 3-3.

Am Ende gewinne ich dann weil was passiert? 2x mit Neymar Bridge der dann den Abwehrspieler meines Gegners jeweils tunnelt und ich 5-3 gewinne.

Sobald ich sehe, dass meine Gegner 2 Meter vor meinem Verteidiger stehen und einfach nur einen Pass mit 100KMH sinnlos in den Mann kloppen und der dann aber immer wieder perfekt zurück springt und dann natürlich der Passweg frei ist, kann ich eigentlich direkt quitten.

Das ist für mich eigentlich schon der klare Warnhinweis, dass ich es eigentlich gar nicht mehr versuchen brauche.

Das sind auch für mich die schlimmsten Niederlagen, weil der Gegner nichts aber auch nichts richtig macht und man nur Statist ist während die KI um dich rum entscheidet was und wie passiert.

Wenn ich nicht zustelle, geht der Ball durch, stelle ich zu, bekommt er den Ball zurück und er geht dann durch. Es macht keinen Unterschied.
20.03.2021, 22:24  

Beitrag #1403

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 854
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 854
Beiträge: 854
Heute dann 7:4 gespielt, stehe also insgesamt bei 14:5. Reicht wie immer nur für Gold 2/1. Bis auf einen Gegner waren die Spielverläufe einfach so unglücklich auf meiner Seite, dass ich mich eigentlich nicht ärgern kann. Zu offensichtlich waren die KI Eingriffe, die dann für Gegentore sorgen. Mein Team ist dann einfach auch zu schlecht mittlerweile. Wenn ich sehe aus welchen Situationen heraus ein Cruyff das Tor trifft, welche Bälle ein Viera abfängt, wie oft ein Neymar am Ball bleibt trotz verlorenem Zweikampf... da ist dann einfach irgendwann das Ende mit meinem kleinen Suker erreicht, der in den engen Kisten dann plötzlich die Bälle an die Latte nagelt, was er vor vier Wochen noch nicht gemacht hat.
Genauso der nif Rahsford mit 7 Chem, weil ich zu geizig bin/war einen teuren RM/RF zu kaufen. Gab da einfach keinen auf dem Markt der mich wirklich überzeugt bzw. wo ich dann bereit wäre eine Mille hinzulegen. Und Rashford trifft halt, was man so treffen muss aber eben nix mehr darüber hinaus. Und gegen die ganzen aufgepumten AVs in der Abwehr sieht er halt oft kein Land mehr.
20.03.2021, 23:37  

Beitrag #1404

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.622
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.622
Beiträge: 3.622
15 zu 9 und ich bekomme natürlich nen gelisteten Gegner mit nem 30 Mio Team

Pim Matthäus
Toty mbappé
Toty cr7
Toty vvd
Toty Bruno und und und

Keine Chance.

Steht 1 zu 1 und er macht nichts als mit cr7 und mbappé in mich rein zu rennen...

Natürlich muss jedes Tor ausgiebig bejubelt werden....

Zum Glück waren die nächsten beiden Spiele noch vor der hz durch und ich kann die wl mit 17 zu 10 beenden.

Als 2. Player pick gab es Navas...besser als das was ich sonst bekomme.
21.03.2021, 11:54  

Beitrag #1405

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 854
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 854
Beiträge: 854
okay, die mbappe und neymare Schwitzer spielen dann Sonntags um 12 auf dem PC. Ich mach dann mal Pause.
21.03.2021, 12:52  

Beitrag #1406

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von Anadur
okay, die mbappe und neymare Schwitzer spielen dann Sonntags um 12 auf dem PC. Ich mach dann mal Pause.
Hab eben bei 14Siegen 2 ziemlich leichte bekommen und noch die 16 voll gemacht für den 2ten Player Pick.
Aber hab auch nur gewonnen , weil die so schlecht waren.Hatte in beiden Spielen eine Passquote von 75% und jeder abgefangene Ball ist wieder beim Gegner gelandet.
Der eine Gegner macht aus seiner einzigen Chance nen Tor beim 1:4 und der andere hatte garkein Torschuss.Trotzdem vollkommen sinnlos gereade.
Denke nicht das deine Truppe zu schwach ist, es ist scheinbar von Fifa grad so gewollt.
Wie Flintwest schon schrieb , es ist vollkommen egal ob man im Weg steht oder nicht ,es passiert halt dann so , damit das Tor fällt.

Eben wieder 4x nacheinander versucht er den Ball die Seitenlinie runterzuspielen , 4x dazwischen bis der Ball am Ende dann doch wieder bei ihm landet.Das lässt einen verzweifeln.Facepalm

Hatte mit nen Kumpel Freitag wieder zusammen bis 14:13 gespielt und dann mal ins Skillrating gesehen in der Bestenliste.Da standen wir bei 1200.Gegen was für Gegner wir verloren haben , der Hammer.Lachen
21.03.2021, 13:07  

Beitrag #1407

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 998
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 998
Beiträge: 998
Mal eine Frage an die besseren Spieler hier. Normalerweise hole ich so 14-16 Siege, wenn es schlecht läuft auch mal 1-2 weniger. Da ich den Account mit meinem Sohn teile ist mein Skillrating in Rivals irgendwo zwischen 900 und 1000, je nachdem wer spielt. Mein größtes Problem ist, dass ich in der WL regelmäßig zwischen 5 und 10 Spiele (meist eher 10) verliere wo ich mit 2 oder mehr Toren geführt habe. Das passiert mir in Rivals so gut wie nie. Wie verhindere ich diese unnötigen Niederlagen in der WL, wo meine Spieler dann gefühlt nichts mehr zusammen bringen?
21.03.2021, 13:44  

Beitrag #1408

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 854
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 854
Beiträge: 854
Zitat:
Zitat von Skuderian
Mal eine Frage an die besseren Spieler hier. Normalerweise hole ich so 14-16 Siege, wenn es schlecht läuft auch mal 1-2 weniger. Da ich den Account mit meinem Sohn teile ist mein Skillrating in Rivals irgendwo zwischen 900 und 1000, je nachdem wer spielt. Mein größtes Problem ist, dass ich in der WL regelmäßig zwischen 5 und 10 Spiele (meist eher 10) verliere wo ich mit 2 oder mehr Toren geführt habe. Das passiert mir in Rivals so gut wie nie. Wie verhindere ich diese unnötigen Niederlagen in der WL, wo meine Spieler dann gefühlt nichts mehr zusammen bringen?
Kurze Antwort: Gar nicht.

Lange Antwort: Auch wenn EA das leugnet, aber imho hat das Spiel einen eingebauten Mechanisms, der eben genau dafür sorgt, dass ein Gegner nicht zu hoch verliert. Dazu kommt das die Leute natürlich auch selber nochmals Morgenluft wittern, sobald sie ein Tor erzielen. Es geht ja um was, während man in den anderen Modi halt eher das Ding dann laufen lässt.

Oft wechselt man dann auf eine Alles oder Nichts Taktik mit Dauerpressing. Meine Standardtaktik ist schon relativ Pressingresistent, aber für die Fälle wo es dann wirklich zu viel wird bzw. um ggf. die letzten 10 Minuten runterzuspielen hab ich mir eine 5-4-1 Taktik gebastelt. Ist absolut assig, weil ich dann quasi 5 im und um den 16er herum habe, sowie zwei die die außen abdecken, aber in dem Spiel kann man halt nur den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

€dit: Ganz ehrlich, ich pendele zwischen 1800 und 2000 Skillrating in Rivals und schaffe keine 5 Siege mehr als ihr in der Regel. Für so ein niedriges Rating sind 14-16 Siege absolut fantastisch.
21.03.2021, 14:17  

Beitrag #1409

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 132
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 132
Beiträge: 132
Zitat:
Zitat von Anadur

€dit: Ganz ehrlich, ich pendele zwischen 1800 und 2000 Skillrating in Rivals und schaffe keine 5 Siege mehr als ihr in der Regel. Für so ein niedriges Rating sind 14-16 Siege absolut fantastisch.
Ich spiele selbst im 900-1000er Rating Bereich und stimme Anadur da absolut zu, 14-16 Siege sind sehr gut.

Btw. Stehe jetzt bei 10:10, im Pick Koopmeiers, also in Ordnung.
Knappe Niederlagen gepaart mit deutlichen Siegen. Bisher nur 1 Spiel dabei gewesen was wie in Zeitlupe lief.
Mal schauen ob ich wirklich bei 11 Siegen aufhöre.Keine Ahnung
21.03.2021, 14:30  

Beitrag #1410

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Naja alleine stehe ich bei Rivals so bei 1800+- Skillrating und sonst war ich da auch in der WL vom Rating her,wenn ich alleine gespielt habe.
Mit nen Kumpel der Div4 spielt natürlich nicht zu erreichen in der WL , aber 1200 find ich trotzdem schon krass.
Ich fand wir hatten nicht einen harten Gegner dabei diese Woche und trotzdem nur 14:13 geholt.
Hab kein Problem wenn ich in der WL verprügelt werde gegen nen Div1 -Spieler , aber mittlerweile hat man Schwierigkeiten Gegner zu schlagen die weit unter dem eigenen Niveau sind.
Die eigenen Spieler lassen sich nicht steuern , rennen sich gegenseitig übern haufen , wir haben Fr nen Gegentor bekommen , weil wir aussen lachen nicht rauskamen , Steilpass auf Messi der vollständig frei durch ist bei uns und auf einmal vor dem Ball in die Luft springt.Lachen
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)