Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 444
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2021, 15:12  

Beitrag #1901

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Darfst dir kein Kopf drum machen.Denke dieses Problem haben viele.Bei mir ist es in der WL meistens so , das ich 5:0 bis 7:1 starte und dann meine Spieler komplett das spielen einstellen.Am Ende kommt dann meistens nach nen negativrun in den mittigen Spiele Gold 2 raus.
Aber viele Sachen sind einfach nicht beeinflussbar - leider.
Spiele jetzt auch meistens mit nen Kumpel zusammen die WL , der in Div 4-5 hängt , dann lachen wir halt nen bisschen über den Slapstick der da passiert und gut ist.Cool
30.05.2021, 16:29  

Beitrag #1902

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Höre bei 6-4 auf... Für diese Gammelpicks versaue ich mir nicht meinen Sonntag. Ich finde nach wie vor das Gameplay grauenhaft, das ist reine Arbeit und hat nichts mit Spaß zu tun.
30.05.2021, 17:48  

Beitrag #1903

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.505
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Höre bei 6-4 auf... Für diese Gammelpicks versaue ich mir nicht meinen Sonntag. Ich finde nach wie vor das Gameplay grauenhaft, das ist reine Arbeit und hat nichts mit Spaß zu tun.
Amen. Ich hätte jetzt noch 4 Spiele von denen ich 3 gewinnen müsste für Gold 2 aber fuck it. Das game ist eh tot.
30.05.2021, 18:37  

Beitrag #1904

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
@ Cardynall wenn Du willst können wir gerne mal ein Spiel gegeneinander machen, einfach nen paar Freundschaftsspiele Zwinkern
30.05.2021, 18:51  

Beitrag #1905

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Es ist unglaublich wie deutlich es ist, dass vorher fest steht wie dein Ergebnis ist.
Ob ich scheiße starte oder super gut, wie dieses Mal, bei mir kommt immer Gold2 raus.
War mit 17-8 quasi fertig, wollte aber nochmal gucken was geht, weil diese WL fast alles klappte. Ich habe deutlich gemerkt, dass die Regler in vielen Spielen zu meinen Gunsten standen, aber dachte "scheiß drauf, vielleicht klappt mal Gold1".
Also in die letzten Spiele gegangen und was war. Der Gegner durfte wieder machen was er wollte, meine Spieler haben nicht ansatzweise das getan wie in den 25 Spielen zuvor. Und ich habe natürlich nicht Gold1 geschafft.
Wenn ich jetzt sagen könnte es lag an den Gegner wäre es ja nicht so schlimm. Aber die Teamstärke war nicht anders als bei den Gegnern vorher. Der Typ hinter dem Controller war nicht stärker als einige die ich vorher noch besiegen durfte. Es war einfach so, dass die Regler wieder auf ausgeglichen gestellt waren oder sogar für den Gegner standen.
Also erneute Erkenntnis für mich, wenn ich Gold2 erreicht habe kann ich aufhören. Besser wird es nicht mehr.
30.05.2021, 20:57  

Beitrag #1906

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Tom0815
@ Cardynall wenn Du willst können wir gerne mal ein Spiel gegeneinander machen, einfach nen paar Freundschaftsspiele Zwinkern
Sehr gerne, vielleicht merke ich bzw du woran es eventuell Aufstellungstechnisch harpert.
30.05.2021, 21:30  

Beitrag #1907

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
man, man, man,... was ist denn heute wieder mit den Servern los. Es lief bis heute Abend so gut alles. Stand bei 11:3 und soweit war alles okay. jetzt geht aber gerade nix mehr. 1:3 heute Abend. Jedes Spiel ist als würden es im Sumpf stattfinden. Kein Spieler bewegt sich normal. Alles ist verzögert und langsam. EA ist die einzige Firma, die nicht in der Lage zu sein scheint, ordentliche Server zur Verfügung zu stellen. Und das bei ihrer Cashcow, die den ganzen Laden am Leben erhält. Ohne Fut wären die längst Pleite.
30.05.2021, 21:45  

Beitrag #1908

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Anadur
man, man, man,... was ist denn heute wieder mit den Servern los. Es lief bis heute Abend so gut alles. Stand bei 11:3 und soweit war alles okay. jetzt geht aber gerade nix mehr. 1:3 heute Abend. Jedes Spiel ist als würden es im Sumpf stattfinden. Kein Spieler bewegt sich normal. Alles ist verzögert und langsam. EA ist die einzige Firma, die nicht in der Lage zu sein scheint, ordentliche Server zur Verfügung zu stellen. Und das bei ihrer Cashcow, die den ganzen Laden am Leben erhält. Ohne Fut wären die längst Pleite.
Stimmt so nicht, denn bei Madden gibt es keine Probleme bzw. hatte ich noch keine. Es liegt also nicht an EA im Allgemeinen sondern an den Fifa Servern im Speziellen. Und es ist unstrittig, dass hier nachgebessert werden muss.

Und natürlich ist es kompletter Blödsinn, dass EA ohne FUT pleite wäre. Das Verhältnis liegt beim Umsatz bei etwa 1 Mrd. FIFA gegen 6 Mird. Insgesamt. Da kann man sicher nicht so einfach davon reden, dass EA ohne FUT pleite wäre. Müsste man sich aber genauer in der Bilanz anschauen. Der Gewinn lag übrigens bei sagenhaften 3 Mrd. Das ist schon sensationell und zeigt, dass die Firma es drauf hat.
30.05.2021, 22:22  

Beitrag #1909

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Edit 2:

Gibt es eigentlich wieder irgendwelche Cheater/Bots da draußen.

Hab jetzt der Reihe nach gegen Teams mit dem Namen Essen Borussia oder Dresden VFL gespielt. Also immer mit so einer Fußballstadt und einem Vereinsnamen in der Teambezeichnung. Nur halt eben unpassend zusammengestellt.

Zitat:
Zitat von anbo
Stimmt so nicht, denn bei Madden gibt es keine Probleme bzw. hatte ich noch keine. Es liegt also nicht an EA im Allgemeinen sondern an den Fifa Servern im Speziellen. Und es ist unstrittig, dass hier nachgebessert werden muss.

Und natürlich ist es kompletter Blödsinn, dass EA ohne FUT pleite wäre. Das Verhältnis liegt beim Umsatz bei etwa 1 Mrd. FIFA gegen 6 Mird. Insgesamt. Da kann man sicher nicht so einfach davon reden, dass EA ohne FUT pleite wäre. Müsste man sich aber genauer in der Bilanz anschauen. Der Gewinn lag übrigens bei sagenhaften 3 Mrd. Das ist schon sensationell und zeigt, dass die Firma es drauf hat.
Ich glaube du musst deine Zahlen mal aktualisieren.

Zitat:
Im vergangenen Quartal von Juli bis September nahm der Spielepublisher Electronic Arts (EA) 1,151 Milliarden US-Dollar ein. Den größten Anteil daran hatten InGame-Mikrotransaktionen, wie beispielsweise die Ultimate-Team-Modi von Fifa und Madden, die 869 Millionen Dollar generierten. Der klassische Verkauf von Spielen erzielte hingegen nur Einnahmen in Höhe von 282 Millionen Dollar. Ultimate Team in Fifa steht jedoch auch in der Kritik, Glücksspielmechanismen zu nutzen.

https://www.heise.de/news/EA-nimmt-d...e-4950605.html
oder

Zitat:
Auch wenn keine detaillierten Zahlen für die FIFA-Reihe zur Verfügung stehen, hat Ultimate Team einen doppelt so hohen Anteil am Gesamtumsatz wie die Verkäufe von FIFA selbst. Die Fußballsimulation war im letzten Jahr mit 14 Prozent am Umsatz von EA beteiligt. Allgemein sind die Einnahmen für den Publisher durch Live-Service-Dienste enorm. Etwa 45 Prozent des Jahresumsatzes kommen aus diesem Bereich.

https://www.pcgames.de/Electronic-Ar...msatz-1295477/
EA lebt von FuT, seinen Klonen in anderen Sportspielen sowie den Microtransaktionen aus anderen Games. Das macht mittlerweile rund 50% des Gewinnes aus. FuT alleine steht bei ~28%. Kannst du alles im aktuellen Finanzbericht nachlesen.

Zitat:
In addition, through our live services offerings, we offer our players high-quality experiences designed to provide
value to players and extend and enhance gameplay. These live services include extra content, subscription
offerings and other revenue generated outside of the sale of our base games. Our digital live services net revenue
represented 51 percent of our total net revenue during fiscal year 2020.
We expect that live services net revenue,
particularly extra content net revenue, will continue to be material to our business. Our most popular live service
is the extra content purchased within the Ultimate Team mode associated with our sports franchises.
Ultimate
Team allows players to collect current and former professional players in order to build, and compete as, a
personalized team. Net revenue from Ultimate Team represented approximately 27 percent, 28 percent and
23 percent of our total net revenue during fiscal year 2020, 2019 and 2018, respectively, a substantial portion of
which was derived from FIFA Ultimate Team.
In addition, in fiscal year 2020, we provided players with
additional engagement opportunities through new maps, vehicles and more in Battlefield V, new ways to play
across eras in Star Wars Battlefront II, launched four seasons of content for Apex Legends and released five
additional content packs for The Sims 4 on PC

https://ir.ea.com/financial-informat...n/default.aspx
Edit: Ganz ehrlich, ist das die nicht langsam mal zu blöd wirklich alles und jedes meiner Worte auf die Goldwaage zu legen. Lass doch mal gut sein.
30.05.2021, 22:59  

Beitrag #1910

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Mal was zum Thema. WL bei Gold 3 beendet...wie immer...außer ich höre vorher auf Lachen
Team hat sich überwiegend gut gespielt. Benzema liefert, Griezmann jedoch auch immernoch. Courtois hält gut...ab und an sogar mal sehr gut.

Paar heftige Abreibungen bekommen 2:8 und so Geschichten...
Bei 29 Spielen insgesamt 5 RQ dabei gehabt.

Nach dem 10 Sieg ging nix mehr irgendwie. Bin dann bis auf 10:15 abgerutscht und wollte eigentlich schon aufhören. Naja ein "letztes" dann doch noch gemacht und dann ging es ruck Zuck auf 14:15 Keine Ahnung

Bis auf 2-3 Gegner alle ganz entspannt, keiner provoziert, etc.
Aber diese 2-3 waren echt der Bodensatz der Community. Aber so Abfall gibt's halt in jedem Onlinespiel Facepalm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)