Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2021, 10:06  

Beitrag #1911

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Anadur
Gegenfrage: Warum darf eine Karte mit schlechten Werten, sofern die Eingabe durch den Spieler korrekt ist, nicht ins Tor treffen? Weil da nicht Neymar drauf steht?

Ich meine erzähl das mal Allison

https://www.youtube.com/watch?v=rDa5A20jDGs&t=71s

Durch die Werte auf den Karten wird doch bestimmt, wie schwer oder leicht es ist den perfekten Schuss abzulassen. Warum willst du das noch weiter steigern? Warum darf eine Bronzekarte auf keinen Fall einen Schuss ins Kreuzeck schweißen?
Klar, jeder Spieler ab einem bestimmten spielerischen Niveau kann den Ball in den Knick hauen. Die Werte der Karte müssen diese Fähigkeit auf den Platz bringen. Ab wann ist die Eingabe am Controller perfekt und wann ist diese dann ingame beim Spieler perfekt?

So ein bisschen klingt deine Beschreibung nach einem manuellen Schuß und nicht nach einem Autoschuß.

Ich stimme dir vollkommen zu, dass jeder Spieler, wenn er den Ball perfekt trifft, der Ball auch perfekt da hingehen muss, wo er hingehen soll. Absolut. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses passiert muss dennoch von den Fähigkeiten des Spielers bzw. den Werten der Karte wiedergegeben werden. Und genau das passiert bei Fifa eben so, dass es für uns nicht mehr nachvollziehbar ist.

Wir erleben es alle viel zu häufig, dass man selber mit einem Pele den Gegner das Tor (den Pfosten) kaputt schießt und im Gegenzug bekommt man einen Sonntagsschuß nach dem anderen von einem Maxi Eggestein.

Und was auch nicht sein kann, dass man nach links zielt, man in die Mitte schießt oder gar nach rechts. Das sind Sachen, die leider auch viel zu oft passieren.
31.05.2021, 10:32  

Beitrag #1912

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von anbo
Deswegen hast du auch nie selbst gespielt. Das ist nun völlig klar. Kein Spieler der Welt kann das. Denke nur an die Torwand im Sportstudio. Wie oft hat da jemand 6 Treffer? Dann weißt du, dass du dein Argument nicht zutrifft.
Eigentlich will ich garnicht mehr auf dich reagieren so wie du dich in letzter Zeit aufführst aber nur ganz kurz auf dein Torwandbeispiel gemünzt. Ich habe mir gestern 6 Torwandschiessen auf Youtube angeguckt. Merkwürdig, immer wenn jemand das Loch oben rechts treffen wollte ist der Ball mehr oder weniger in die Richtung oben rechts gegangen und du wirst es nicht glauben, dass selbe war auch bei dem Loch unten links.

Also ich bleibe weiterhin dabei, dass Werte eine Rolle spielen ist gut so. Aber die Richtung in die der Ball geht darf nur von einer Person bestimmt werden und nicht vom Spiel !
31.05.2021, 10:36  

Beitrag #1913

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von nigott
Klar, jeder Spieler ab einem bestimmten spielerischen Niveau kann den Ball in den Knick hauen. Die Werte der Karte müssen diese Fähigkeit auf den Platz bringen. Ab wann ist die Eingabe am Controller perfekt und wann ist diese dann ingame beim Spieler perfekt?

So ein bisschen klingt deine Beschreibung nach einem manuellen Schuß und nicht nach einem Autoschuß.

Ich stimme dir vollkommen zu, dass jeder Spieler, wenn er den Ball perfekt trifft, der Ball auch perfekt da hingehen muss, wo er hingehen soll. Absolut. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses passiert muss dennoch von den Fähigkeiten des Spielers bzw. den Werten der Karte wiedergegeben werden. Und genau das passiert bei Fifa eben so, dass es für uns nicht mehr nachvollziehbar ist.

Wir erleben es alle viel zu häufig, dass man selber mit einem Pele den Gegner das Tor (den Pfosten) kaputt schießt und im Gegenzug bekommt man einen Sonntagsschuß nach dem anderen von einem Maxi Eggestein.

Und was auch nicht sein kann, dass man nach links zielt, man in die Mitte schießt oder gar nach rechts. Das sind Sachen, die leider auch viel zu oft passieren.
Mich stört am meisten die Fehlerkorrektur in allen belangen. Es gibt Fehler, die mache ich einfach so gut wie nie bis eigentlich gar nicht mehr (einfach aufgrund der Menge der Spiele die ich über Jahre gemacht habe).

Meine Gegner machen diese Fehler häufig (z.B. einen kurzen abstoß den ich erlaufe) und diese werden dauerhaft von der ki grade gebogen.

Ich hab so viele Gegner die ich in anderen fifa teilen aufgrund der dummen Pässe die die spielen abgeschossen hätte bei denen die ki 9 von 10 riesen Fehlern einfach ausbügelt. Entweder weil meine Spieler den Ball nicht annehmen können oder die ki Verteidigung automatisch dazwischen springt usw.

Das fucked mich im Moment am meisten ab dass ich viel mehr für richtig gemachte Dinge bestraft werde als meine Gegner für schlecht gemachte Dinge...und das halte ich für die größte Fehlentwicklung im Spiel.

Das ist auch der Grund warum gefühlt jeder jeden schlagen kann und kaum jemand konstanz in seinen Leistungen hat...die eine woche spiele ich um Gold 1 die nächste um Silber 1.

Zwischendrin hab ich 2100 skillpunkte dann auf einmal unter 1600.

Der eine schafft ein 30 zu 0 und die woche drauf Gold 1.

Und das ist ja ein Phänomen dass sich durch das ganze fifa schon zieht..

Ich spiele gegen nen pro aus Tschechien mit nem ultra Team und verliere in der 92. 3 zu 2 aber 0815 Kevin mit halbem Gold Team ohne Chemie knallt mich 5 zu 0 Vom Feld.
31.05.2021, 10:38  

Beitrag #1914

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Letzte WL mega ausgerastet und wollte nicht mehr spielen.
Was kam dann im Laufe der Woche? Werner Showdown. Und dann hab ich noch aus Spaß die Prime 92+ SBC gemacht und hab mir gesagt, wenn dabei was rauskommt was ich spielen möchte, dann spiel ich zumindest ne weitere WL bis Silber 1. Was kam? Henry! Und dann war klar, ich daddel noch ein bisschen, aber rein auf fun (so gut es geht.

Hab einfach mit Tiefe/Breite 8 gespielt und Pressing nach Ballverlust, egal bei welchem Spielstand und Spieler im Strafraum 7 oder 8. Lediglich 15 vor Schluss bei 1 Tor Führung hab ich auf Druck nach Fehlern und Spieler im Strafraum auf 2 gespielt. Das ganze im 4-2-2-2.
Dazu hab ich von meinem nahezu Full TOTS mein Team etwas "normalisiert" ua. Delaney 2IF (dann im linken ZDM) und Tyler Adams (dann als IV) und Davies Gold.

Ich finde das einfach wieder unglaublich wie ein Delaney und ein Davies mehr Zweikämpfe gewinnen als letzt WL mein Kostic TOTS oder mein Makelele Moments / Sabiter TOTS.

Samstag abend stand ich dann 12:8 und hab mir gedacht, dass ich Sonntag zumindest noch auf G3 gehe. Ich weiß nicht was das wieder sollte. Ich habe an dem Sonntag ein 8:2 gemacht und tatsächlich G1 nach langer Zeit erreicht.

Insgesamt habe ich sogar aus einem 10:8 ein 20:10 erzielt. Ich habe 96 Tore gemacht - hab ich noch nie geschafft. Gegentore 65 - so ziemlich normal.

Meine Tore werden aufgeteilt zwischen Henry / Werner 24 und Reus 17 und Silas 12 + Müller im rechten ZDM mit nach vorne orientieren mit 7 Toren.

Ich war erstaunt, dass ich die ganze WL über kaum Ausdauerverlust hatte trotz Pressing nach Ballverlust. Ich vermute das lag auch daran, dass eh meine 6 "Offensiven" vorne waren und daher direkt gleich vorne Druck machen konnten und nicht noch groß Anlauf nehmen mussten. Auf jeden Fall hab ich echt oft Gegner super zugestellt.
Ich konnte es mir sogar erlauben ab der 70. bei 2 Toren Rückstand auf Ständiger Druck zu stellen. Da ist einfach nur krass wie OP das Zeug ist. Ich habe nicht selten dadurch noch Spiele gedreht oder konnte mich zumindest noch in die VL retten.

Ich wurde aber auch bestraft und habe zweimal je 2 Tore Führungen aus der Hand gegeben. Konnte es für mich aber halbwegs nachvollziehen, da ich halt sehr offensiv agiert hab.

"Finale" bei 19:10 - verdiente Führung in der 1. HZ und leider auch der verdiente Ausgleich ca. 75. - Und dann mit der 89. das 2:1 für mich und ich stand im Wohnzimmer und habe die letzte 2 Minuten im Stehen gespielt und bin dann erstmal auf und ab gelaufen. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2021 um 10:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von flintwest
Mich stört am meisten die Fehlerkorrektur in allen belangen. Es gibt Fehler, die mache ich einfach so gut wie nie bis eigentlich gar nicht mehr (einfach aufgrund der Menge der Spiele die ich über Jahre gemacht habe).

Meine Gegner machen diese Fehler häufig (z.B. einen kurzen abstoß den ich erlaufe) und diese werden dauerhaft von der ki grade gebogen.

Ich hab so viele Gegner die ich in anderen fifa teilen aufgrund der dummen Pässe die die spielen abgeschossen hätte bei denen die ki 9 von 10 riesen Fehlern einfach ausbügelt. Entweder weil meine Spieler den Ball nicht annehmen können oder die ki Verteidigung automatisch dazwischen springt usw.

Das fucked mich im Moment am meisten ab dass ich viel mehr für richtig gemachte Dinge bestraft werde als meine Gegner für schlecht gemachte Dinge...und das halte ich für die größte Fehlentwicklung im Spiel.

Das ist auch der Grund warum gefühlt jeder jeden schlagen kann und kaum jemand konstanz in seinen Leistungen hat...die eine woche spiele ich um Gold 1 die nächste um Silber 1.

Zwischendrin hab ich 2100 skillpunkte dann auf einmal unter 1600.

Der eine schafft ein 30 zu 0 und die woche drauf Gold 1.

Und das ist ja ein Phänomen dass sich durch das ganze fifa schon zieht..

Ich spiele gegen nen pro aus Tschechien mit nem ultra Team und verliere in der 92. 3 zu 2 aber 0815 Kevin mit halbem Gold Team ohne Chemie knallt mich 5 zu 0 Vom Feld.
Absolut: Das unterschreibe ich dir sofort. Das ist ja leider das was die meisten frustriert. Eigentlich ist alles gut und würde den Ball bekommen und da wird aber alles schön korrigiert.
Es fühlt sich alles viel zu sehr danach an, dass die Spieler sich auf Schienen bewegen und dann nicht reagieren können, wenn der Ball sich anders verhält als er sollte.

Genauso hat man all das auch gerne für sich und profitiert davon. Das sind aber Sachen, die ich nicht möchte. Ich möchte besser oder schlechter sein und selber versagen. Ich möchte nachvollziehen können warum ich jetzt gewonnen oder verloren hab. Und das ist bei Fifa leider in den seltensten Fällen möglich.
31.05.2021, 10:52  

Beitrag #1915

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von nigott
Letzte WL mega ausgerastet und wollte nicht mehr spielen.
Was kam dann im Laufe der Woche? Werner Showdown. Und dann hab ich noch aus Spaß die Prime 92+ SBC gemacht und hab mir gesagt, wenn dabei was rauskommt was ich spielen möchte, dann spiel ich zumindest ne weitere WL bis Silber 1. Was kam? Henry! Und dann war klar, ich daddel noch ein bisschen, aber rein auf fun (so gut es geht.

Hab einfach mit Tiefe/Breite 8 gespielt und Pressing nach Ballverlust, egal bei welchem Spielstand und Spieler im Strafraum 7 oder 8. Lediglich 15 vor Schluss bei 1 Tor Führung hab ich auf Druck nach Fehlern und Spieler im Strafraum auf 2 gespielt. Das ganze im 4-2-2-2.
Dazu hab ich von meinem nahezu Full TOTS mein Team etwas "normalisiert" ua. Delaney 2IF (dann im linken ZDM) und Tyler Adams (dann als IV) und Davies Gold.

Ich finde das einfach wieder unglaublich wie ein Delaney und ein Davies mehr Zweikämpfe gewinnen als letzt WL mein Kostic TOTS oder mein Makelele Moments / Sabiter TOTS.

Samstag abend stand ich dann 12:8 und hab mir gedacht, dass ich Sonntag zumindest noch auf G3 gehe. Ich weiß nicht was das wieder sollte. Ich habe an dem Sonntag ein 8:2 gemacht und tatsächlich G1 nach langer Zeit erreicht.

Insgesamt habe ich sogar aus einem 10:8 ein 20:10 erzielt. Ich habe 96 Tore gemacht - hab ich noch nie geschafft. Gegentore 65 - so ziemlich normal.

Meine Tore werden aufgeteilt zwischen Henry / Werner 24 und Reus 17 und Silas 12 + Müller im rechten ZDM mit nach vorne orientieren mit 7 Toren.

Ich war erstaunt, dass ich die ganze WL über kaum Ausdauerverlust hatte trotz Pressing nach Ballverlust. Ich vermute das lag auch daran, dass eh meine 6 "Offensiven" vorne waren und daher direkt gleich vorne Druck machen konnten und nicht noch groß Anlauf nehmen mussten. Auf jeden Fall hab ich echt oft Gegner super zugestellt.
Ich konnte es mir sogar erlauben ab der 70. bei 2 Toren Rückstand auf Ständiger Druck zu stellen. Da ist einfach nur krass wie OP das Zeug ist. Ich habe nicht selten dadurch noch Spiele gedreht oder konnte mich zumindest noch in die VL retten.

Ich wurde aber auch bestraft und habe zweimal je 2 Tore Führungen aus der Hand gegeben. Konnte es für mich aber halbwegs nachvollziehen, da ich halt sehr offensiv agiert hab.

"Finale" bei 19:10 - verdiente Führung in der 1. HZ und leider auch der verdiente Ausgleich ca. 75. - Und dann mit der 89. das 2:1 für mich und ich stand im Wohnzimmer und habe die letzte 2 Minuten im Stehen gespielt und bin dann erstmal auf und ab gelaufen. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2021 um 10:43 Uhr ----------



Absolut: Das unterschreibe ich dir sofort. Das ist ja leider das was die meisten frustriert. Eigentlich ist alles gut und würde den Ball bekommen und da wird aber alles schön korrigiert.
Es fühlt sich alles viel zu sehr danach an, dass die Spieler sich auf Schienen bewegen und dann nicht reagieren können, wenn der Ball sich anders verhält als er sollte.

Genauso hat man all das auch gerne für sich und profitiert davon. Das sind aber Sachen, die ich nicht möchte. Ich möchte besser oder schlechter sein und selber versagen. Ich möchte nachvollziehen können warum ich jetzt gewonnen oder verloren hab. Und das ist bei Fifa leider in den seltensten Fällen möglich.
Ja. Wobei ich eben nicht das Gefühl habe davon zu profitieren weil ich bestimmte Fehler einfach nicht mehr so mache wie jemand der weniger fifa spielt.

Und da ist der Knackpunkt auch für den ein oder anderen rage. Das Spiel ist ganz ganz bewusst darauf getrimmt grobe Anfängerfehler zu korrigieren und genau diese Fehler sind es aber die eigentlich den Unterschied ausmachen sollten.

Das ist der Grund warum gefühlt jeder um g3 spielt aber weniger Leute um g1 oder höher.
31.05.2021, 11:02  

Beitrag #1916

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ok, ich kann für mich zumindest sagen, dass ich durchaus schon Spiele glücklich gewonnen hab. zB weil meine goldener Casteels einfach überragend hält (allein diese WL war der mindestens zweimal der Matchwinner), während ein Neuer TOTS einfach nur im Tor steht, weil man 11 Mann braucht.

Insgesamt würde ich behaupten, dass ich eher von der Spielmechanik negativ beeinflusst werde - so wie du. Ich spiele aber auch nicht mit Mbappe, Neymar, Varane und Co.

Wobei Henry eben eine Icon ist. Und den Bonus hab ich durchaus ab und an gemerkt.

Aber genau: Spielfehler von "schlechteren" Spielern werden oft zum eigenen Nachteil - und das nervt.
31.05.2021, 11:12  

Beitrag #1917

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von nigott
Ok, ich kann für mich zumindest sagen, dass ich durchaus schon Spiele glücklich gewonnen hab. zB weil meine goldener Casteels einfach überragend hält (allein diese WL war der mindestens zweimal der Matchwinner), während ein Neuer TOTS einfach nur im Tor steht, weil man 11 Mann braucht.

Insgesamt würde ich behaupten, dass ich eher von der Spielmechanik negativ beeinflusst werde - so wie du. Ich spiele aber auch nicht mit Mbappe, Neymar, Varane und Co.

Wobei Henry eben eine Icon ist. Und den Bonus hab ich durchaus ab und an gemerkt.

Aber genau: Spielfehler von "schlechteren" Spielern werden oft zum eigenen Nachteil - und das nervt.
Na klar gibt es spiele die ich unverdient gewinne. Das streite ich 0 ab.

In Summe sind aber spiele die ich durch einen groben eigenen Patzer verlieren müsste und spiele die meine Gegner durch einen oder mehrere solcher Patzer verlieren müssten nicht ausgeglichen.

Liegt ja in der Natur der Sache dass man eben bestimmte Dinge besser macht wenn man mehr spielt und da setzt halt die fifa engine 100 Prozent drauf an und das aus meiner Überzeugung sehr gewollt um eben Leute im Spiel und damit als potentiellen Käufer zu halten
31.05.2021, 11:27  

Beitrag #1918

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Anadur
Edit 2:

Gibt es eigentlich wieder irgendwelche Cheater/Bots da draußen.

Hab jetzt der Reihe nach gegen Teams mit dem Namen Essen Borussia oder Dresden VFL gespielt. Also immer mit so einer Fußballstadt und einem Vereinsnamen in der Teambezeichnung. Nur halt eben unpassend zusammengestellt.

Ich glaube du musst deine Zahlen mal aktualisieren.

oder

EA lebt von FuT, seinen Klonen in anderen Sportspielen sowie den Microtransaktionen aus anderen Games. Das macht mittlerweile rund 50% des Gewinnes aus. FuT alleine steht bei ~28%. Kannst du alles im aktuellen Finanzbericht nachlesen.

Edit: Ganz ehrlich, ist das die nicht langsam mal zu blöd wirklich alles und jedes meiner Worte auf die Goldwaage zu legen. Lass doch mal gut sein.
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden: Bleiben wir bei deinen Zahlen. 50% des Gewinns (GEWINN) sind nicht 100%. Auch keine 90, 80 oder 75, bei denen man eventuell sagen könnte, dass deine Behauptung irgendwie der Wahrheit nah käme. Meine Zahlen sind von 2019/20 und nur ganz schnel gegoogelt gewesen.

Zum Glück hast du dich dieses Mal gleich selbst widerlegt. Mir ging es dabei um diese Absolutheit, die du deinen Aussagen meist gibst. Natürlich ist es unstrittig, dass FUT und sicher auch MUT einen großen Anteil an Umsatz und für mich auch logisch einen größeren Anteil am Gewinn haben. Ich mag das einfach nicht, wenn man seine Meinung als die einzig wahre darstellt.

Ich kann z. B. Union Berlin nicht leiden, nein, man kann sagen, dass ich diesen scheinheiligen Club zum Kotzen finde und das schon immer. Aber 1) ist das meine Meinung und 2) kann ich das für mich sehr gut begründen. Aber mehr ist es nicht, denn ich spreche niemanden die gegenteilige Meinung ab.

Zu deiner Eingangsfrage. Dazu habe ich gelesen, dass solche Clubnamen automatisch generiert werden. Bei den SB gibt es die auch sehr häufig.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2021 um 11:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Eigentlich will ich garnicht mehr auf dich reagieren so wie du dich in letzter Zeit aufführst aber nur ganz kurz auf dein Torwandbeispiel gemünzt. Ich habe mir gestern 6 Torwandschiessen auf Youtube angeguckt. Merkwürdig, immer wenn jemand das Loch oben rechts treffen wollte ist der Ball mehr oder weniger in die Richtung oben rechts gegangen und du wirst es nicht glauben, dass selbe war auch bei dem Loch unten links.

Also ich bleibe weiterhin dabei, dass Werte eine Rolle spielen ist gut so. Aber die Richtung in die der Ball geht darf nur von einer Person bestimmt werden und nicht vom Spiel !
Das habe ich nicht sonderlich clever formuliert. Ich meinte damit auch keineswegs, dass der Ball nach rechts unten geht, wenn ich nach links oben ziele. Ich dachte, dass wäre klar, weil ich schon häufiger geschrieben hatte, dass dieses links passen/Ball geht nach rechts natürlich Mist ist. Und somit auch völliges Einverständnis herrscht, dass ein Ball in die Richtung gehen sollte, in die ich ziele.

Aber es sollte auch neben den Werten eine Rolle spielen, wie der Spieler zum Ball steht, siehe z. B. Werner bei dem stümperhaft aussehenden Schuss am Samstag. Da stand er sehr schlecht zum Ball und hätte das anders lösen müssen.
31.05.2021, 11:52  

Beitrag #1919

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von flintwest
Na klar gibt es spiele die ich unverdient gewinne. Das streite ich 0 ab.

In Summe sind aber spiele die ich durch einen groben eigenen Patzer verlieren müsste und spiele die meine Gegner durch einen oder mehrere solcher Patzer verlieren müssten nicht ausgeglichen.

Liegt ja in der Natur der Sache dass man eben bestimmte Dinge besser macht wenn man mehr spielt und da setzt halt die fifa engine 100 Prozent drauf an und das aus meiner Überzeugung sehr gewollt um eben Leute im Spiel und damit als potentiellen Käufer zu halten
Absolut. Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2021 um 12:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von imunky
Ok... Bin mit 10:0 Siegen im die WL gestartet. So gut wie noch nie. Jetzt habe ich Angst weiter zu spielen.
Ich bin auch schonmal mit 10:0 gestartet und hab echt gedacht, dass ich vielleicht ja das erste mal E3 schaffe - zumal ich die Woche davor ein 21:9 geschafft hab.

Denkste - so wie du gings dann richtig bergab. Ich hab sehr viele Spiele 0:1 oder 1:2 verloren, das war einfach nur krass. Hab dann gerade so ein 17:13 oder 17:12 erreicht. Und das schlimme war dabei mal wieder, dass ich in keinster Weise das Gefühl hatte (mit einer Ausnahme), dass der Gegner mir überlegen ist. Das waren alles 50:50 und teilweise 60:40 Spiele. Aber das Tor war permanent wie zugenagelt.
06.06.2021, 00:28  

Beitrag #1920

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Keiner am Spielen?

Nachdem Freitag durchwachsen war mit 5:3 heute ein 7:1 hingelegt. Gestern zu Beginn waren die Server ja schon echt hardcore, aber was heute Abend so zwischen 9 und 10 los war... Scheinbar ist ja dann Vodaphone abgekackt. Seitdem lief es deutlich besser bei mir Teuflisches Lachen Hat dann wohl die ganzen miesen Leitungen und wlan-Zocker rausgehauen.

Außerdem sollte ich mir endlich abgewöhnen komplett neue Taktiken zum Wochenende auszuprobieren. Muss aber sagen, dass das 4-3-2-1 echt spaßig ist. Gerade offensiv ist das echt ne Bank und nach so drei, vier Spielen hatte ich auch hinten den Dreh raus.

Couthino ist mein absoluter Hassgegner. Zusammen mit Sanches, Neymar, Mbappe und Aouar ist das einer der kaputtesten Karten im Spiel.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)