Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 94
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.11.2020, 00:36  

Beitrag #501

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Mein Account 11 zu 19

Account meines Bruders 16 zu 8

Noch fragen...

Ein Gegner mit puskas vieira mbappe etc.

Den konnte ich knapp schlagen.

Mein Account mindestens 5 10 mio Plus x Truppen und 10x 5 mio Plus x...

Kann man nur noch lachen
16.11.2020, 01:46  

Beitrag #502

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Ich hatte bei 14 aufgehört, aber konnte nicht schlafen, deswegen habe ich weiter gemacht.
Mbappe habe ich verkauft und Richarlison wieder reingeholt.
Alter wie der die ganzen Meta Teams auseinander genommen hat.
Meine letzten 2 Gegner hatten Neymar, CR7, Mbappe, Messi if. Die sind alle nicht mal richtig zum zug gekommen, obwohl sie immer komplett nach der Meta gespielt haben.
Richarlison hat im Spiel gegen den Typen mit Mbappe und Messi IF gleich 4 Tore gemacht.
Ich würde zu gern wissen, was er nach dem Spiel gedacht hat.
Sowas ist echt unbezahlbar. Wenn du mit einem 1k Spieler, diese ganzen Van Dijks und Varanes auseinander nimmst.
Habe mir noch 3 Siege geholt und bei Gold 2 ist wirklich schluss. Habe noch 6 Spiele, aber bin echt sehr müde.

Mit Richarlison kann ich viel besser umgehen als mit Mbappe. Wenn Mbappe auf dem Feld ist, muss ich halt immer schnell spielen. Bei Richarlison lasse ich mir Zeit und warte auf den richtigen Augenblick. Kp wieso ich das selbe mit Mbappe nicht auch machen kann.

Ach ja und die Verbindung war grade wirklich Top. Verteidigen und Angreifen ging in der regel ohne Probleme. Keine autokorektur oder was anderes.



Umarmung
16.11.2020, 07:05  

Beitrag #503

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 219
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 219
Beiträge: 219
So... auch mal ein bisschen WL gezockt. Unglaublich wie wenig Zeit man hat, wenn man frisch in ner Beziehung ist Glücklich
Konate gab es nicht in Rot, dafür gabs Casteels IF.

Casteels IF
Marcello, Hernandez, Upamecano, Mukiele RB
Valverde IF, Nkunku, Sabitzer Story
Vinicius jr, Rattenkönig und Martins

Gespielt hab ich mal im 4231 oder 41212 oder 442..
Übrigens nur 9 Spiele, weil es nervt, wenn du alle Spiele durchspielen musst, obwohl der Gegner nahezu chancenlos ist.. ich hab nur ein einziges Mal NICHT 3:0 geführt... und gleich verloren haha
Nach dem 3:0 immer das gleiche Schema -> Ständiger Druck und Team Pressing und auf EA gehofft.. hat zweimal geklappt, weil's mich dann irgendwann genervt hat und ich unkonzentriert war..
Nuja, 8:1 hab ich aufgehört, weil die Gegner immer die selben Teams bringen und den selben Stiefel spielen.

Ich hab nach Beendigung der WL bei nem Streamer reingeschaut und der sagt dann zu nem Team das wie folgt aussieht..
Allison oder Ederson IF
Mendy, Varane, Gomez, Walker IF und/oder Semedo
Kante und Sissoko
Rashford IF, Mane, Son, Salah

"Fühlt ihr dieses Team? Ich fühle es so sehr!"
Jeder spielt den gleichen Mumpitz und fühlt... ja steig mir doch den Buckel rauf..
So viele geile Spieler für so wenig Geld..
Jeder pact aber lieber mit Rashford oder Mane die Linie lang.

Ich muss ehrlich sagen, sobald wer mit Anti-META Teams kommt, dann schlottern mir die Knie.
Kommst mit diesen META-Teams ist einfacher für mich.
16.11.2020, 08:52  

Beitrag #504

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.183
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.183
Beiträge: 3.183
nach 1:6 doch gestern tatsächlich mit 14:14 abgeschlossen und erstmals Gold 3 geholt. Mein Buliteam fühlt sich mittlerweile sehr gut an, Sabitzer und Forsberg (ich hasse diese Bullenpisse) sind einfach nur bockstark.
16.11.2020, 09:01  

Beitrag #505

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Alter, meine Nerven! Ich weiß, was ich als nächstes zu tun habe - mich bei meiner Frau zu bedanken und gleichzeitig zu entschuldigen, dass sie mich dieses WE a) gelassen und b) erduldet hat.

Freitag Abend: miserable Internetverbindung - nach 2 Stunden zuwarten die finale Entscheidung, Ok, dann spiele ich halt Samstag und Sonntag.

Samstagmorgen: Internetverbindung passt - ich starte in die Weekend-League. Deutlich besser als vergangene Woche (damals 1:9). Nach 7 Spielen stehe ich immerhin bei 3:4. Nach dem Mittagessen ist die Verbindung wieder zum Vergessen (zwischen 2Mbit und 9Mbit), der einzige Versuch geht mit 7:2 ordentlich in die Hose. Bis kurz nach Mitternacht pendle ich zwischen Wohnzimmer und Konsole, aber es will wieder nicht. Also geht es mit dem Wissen, dass für Sonntag noch 22 Spiele am Programm stehen ins Bett.

Sonntagvormittag: Endlich wieder eine normale Verbindung (70 Mbit), also wird voller Hoffnung die Mission 22 angegangen. Nach 6 Niederlagen en suite, geht es etwas genervt in die Mittagspause, danach folgen 3 Siege in Folge, was die Hoffnung wieder aufkeimem lässt. Nach einem kurzen Nachmittagsspaziergang wollte ich die Finalmission angehen. Immerhin fehlten nocht 5 Siege auf das gelobte Land (Silber 1). Allerdings spielte das Internet wieder nicht mit - ständig unter 5Mbit.

Sonntagabend: Also hieß es wieder warten. Hab mir die Zeit mit NFL und Länderspiel vertrieben, danach immer noch nichts. Erst gegen 23.30 Uhr nahm die Leitung wieder ordentlich an Fahrt auf. Aber gut, mit einem Lauf könnte es ja noch klappen. Aus den ersten fünf Spielen gibt es 2 Siege, dann zwei knappe Niederlagen - als die dritte in Serie besiegelt wurde - tat ich etwas, dass ich mir geschworen hatte nie zu tun: quitten. Aber es war schon kurz vor 2 Uhr. Noch fünf Spiele offen und ich durfte nur noch zweimal verlieren.

Das Finale: Zu dieser späten Stunde wurde ich übermütig und entschied mich Hop oder Tropp zu spielen: So ging es mit meiner offensiven Squad-Battle Taktik in die Spiele und siehe da: Zwei schnelle 5:0-Siege in denen der Gegner nach weniger als 45 Minuten aussteigt. Hatte ich die ganze WL nicht - nur direkt nach meinem Quit?
Somit blieben noch 3 Spiele für 1 Sieg. Das erste Entscheidungsspiel verlor ich völlig unnötig mit 5:6 - aber gegen Neymar kam meine hoch stehende Verteidigung nicht an. Sie wurde ständig überlaufen. Spiel 29 dann das brutalste Spiel an diesem Tag - ich ging sang und klanglos mit 1:8 unter.
Nun also noch ein letztes Spiel, dass über Sekt oder Selters entscheiden sollte. Ich war ausgelaugt, übermüdet und innerlich aufgeregt, ob der ganzen Situation.

Also ging ich noch einmal All-In: Ab ins Bett. Das Entscheidungsspiel sollte dank Home-Office Montag in der Früh, nachdem die Kleine sich auf den Weg in die Schule begeben hat, stattfinden. Das Aufstehen um 5.45 fiel nach nur 2 Stunden Schlaf hart - aber diesen Schwachsinn hatte ich ja selbst verschuldet. Als um 7:22 Uhr das Haus leer war, Playstation an und auf gehts:

Entscheidungsspiel (Montag 7.24 Uhr - 7:54 Uhr):
Schon bei der Aufstellung des Gegners machte sich Unbehagen breit. Mit Ben Yedder und Mbappe standen zwei dicke Fische im Gegenaufgebot. Ich blieb dennoch bei der offensiven Pressingtaktik mit nur 2IV's und Kimmich als kippende 6. Alles andere nach vor. Ein abwechslungsreiches Spiel mit dreimaligem Führungswechsel entwickelte sich. Leider muss ich in Minute 87 den 4:4 Ausgleich hinnehmen. Lewa raus, Reus rein und Hakimi OTW als RV für war meine letzte Verzweiflungstat in dieser Weekend-League. Sie sollte sich lohnen: Reus dribbelt mit dem Ball, wird von Hakimi überlaufen, der Steilpass auf ihn kommt an - Hakimi schlägt meine einzige Flanke in diesem Spiel und Sabitzer verwertet per Volley - Führung in der 112. Minute. Meine Defensive war tot - eigentlich war der Ausgleich vorprogrammiert. Nach einer Glanzparade von Ederson gehe ich auf 4-2-3-1 Tiefe 1, zurückfallen lassen und Ballbesitz. Irgendwie gelingt es mir, mich an die Eckfahne zu kombinieren und dort die letzten Minuten vergehen zu lassen.

Mit dem erlösenden Schlusspfiff um 7:54 Uhr ist Silber 1 also doch noch irgendwie gebongt.

Die Freude ist riesig, EA das Anfüttern geglückt und es wird nächste Woche wohl wieder zum Haare raufen werden.
Ich weiß, dass das für Viele von Euch kleine Brötchen sind, Silber 1 war für mich in FIFA 19 aber das höchste der Gefühle - in 20 hab ich keine WL gespielt- und somit ist dies für mich nach Silber 2 in der vergangenen Woche ein persönlicher Erfolg.

So weit meine emotionale Zusammenfassung der letzten Tage. Ich habe dieses Mal aber nach jedem Spiel ausführlich mitgeschrieben. Jeder Torschuss, Pass, Zweikampf etc. meiner Spieler aus (fast) allen 30 Spielen ist dokumentiert und wird heute Abend ausgewertet. Dann gibt es hier auch noch eine faktenbasierte Übersicht meiner WL. Das Fast rührt daher, dass ich nach meinem Quit und einem Disconnect zu zwei Spielen leider keine vollständigen Daten habe. Ist mir momentan aber egal. Das Adrenalin wird mir wohl über den Tag helfen und die Müdigkeit überspielen.

Schönen Wochenstart
Udo
16.11.2020, 10:12  

Beitrag #506

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.535
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.535
Beiträge: 2.535
Schöne Story zum Wochenstart Zufrieden
Gratulation zum gewünschten Ergebnis!
16.11.2020, 11:15  

Beitrag #507

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.960
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Wie jedes Jahr gibts bei mir einmalig eine WL.

So auch dieses mal. Ich hatte Urlaub und fürs Wochenende die Erlaubnis meiner besseren hälfte mal die WL zu spielen.

Das ganze mit Sätzen wie "du regst dich doch dann eh nur wieder auf und sitzt dann Bockig im Wohnzimmer" garniert war die Vorfreude also greifbar xD Zwinkern

Hab mir die 30 Spiele dann immer unterteilt auf 10 Spiele pro Tag da ich mehr einfach nicht Mental schaffe ^^

Freitag für meine Verhältnisse super gestartet mit 5-5.

Samstag dann eher enttäuschend mit 4-6.

Für Sonntag also dann noch 5 Siege notwendig um das "alte Silber 1" zu schaffen mit Gold3.

Und es sollte kommen wie üblich. Am Sonntag schnell 4 Siege geholt und hatte somit noch 6 Spiele für einen beschissenen Sieg.

Es bleiben noch 2 Spiele übrig aber die 14-14 steht und ich kann mich auf 2 77er Picks am Donnerstag freuen.

Ansich nie so gestresst gewesen wie z.B. bei Fifa 20 aber die Server sind schon eine Frechheit ... naja abschliessendes Fazit. Die erste WL seit 3 Jahren die sowas wie Spaß gemacht hat aber es bleibt dabei, WL ist mir zuviel Arbeit und zuwenig Spaß am Spiel und vorallem sind die Belohnungen einfach zu schlecht daher bleibts wie jedes Jahr bei dieser einen WL und der freude dieses Jahr mal gut abgeschlossen zu haben. Also gut für einen Casual Zwinkern

Schönen Wochenstart euch allen Zufrieden
16.11.2020, 12:03  

Beitrag #508

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Eine der schlechtesten Wochenenden ever... Nur vermöbelt worden, ich bin der einzige Spasti der nicht mit 11 Mann pressen kann...

12:18 und ich bin wirklich chancenlos in den anderen Spielen überrannt worden. Gefühlt hat der letzte Patch am PC das ganze noch schlimmer gemacht.

Elite 1 SB Rewards auch ein Witz... 82er höchste...

Einfach gesagt: Ein absolutes Streichergebnis.
16.11.2020, 12:29  

Beitrag #509

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.183
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.183
Beiträge: 3.183
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wie jedes Jahr gibts bei mir einmalig eine WL.

So auch dieses mal. Ich hatte Urlaub und fürs Wochenende die Erlaubnis meiner besseren hälfte mal die WL zu spielen.

Das ganze mit Sätzen wie "du regst dich doch dann eh nur wieder auf und sitzt dann Bockig im Wohnzimmer" garniert war die Vorfreude also greifbar xD Zwinkern

Hab mir die 30 Spiele dann immer unterteilt auf 10 Spiele pro Tag da ich mehr einfach nicht Mental schaffe ^^

Freitag für meine Verhältnisse super gestartet mit 5-5.

Samstag dann eher enttäuschend mit 4-6.

Für Sonntag also dann noch 5 Siege notwendig um das "alte Silber 1" zu schaffen mit Gold3.

Und es sollte kommen wie üblich. Am Sonntag schnell 4 Siege geholt und hatte somit noch 6 Spiele für einen beschissenen Sieg.

Es bleiben noch 2 Spiele übrig aber die 14-14 steht und ich kann mich auf 2 77er Picks am Donnerstag freuen.

Ansich nie so gestresst gewesen wie z.B. bei Fifa 20 aber die Server sind schon eine Frechheit ... naja abschliessendes Fazit. Die erste WL seit 3 Jahren die sowas wie Spaß gemacht hat aber es bleibt dabei, WL ist mir zuviel Arbeit und zuwenig Spaß am Spiel und vorallem sind die Belohnungen einfach zu schlecht daher bleibts wie jedes Jahr bei dieser einen WL und der freude dieses Jahr mal gut abgeschlossen zu haben. Also gut für einen Casual Zwinkern

Schönen Wochenstart euch allen Zufrieden
du bist jetzt schon so lange in diesem Forum. Mach doch mal die Plattform in deine SIG.
16.11.2020, 12:32  

Beitrag #510

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.960
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Merkwürdig ... hatte ich eigentlich drin stehen ... danke für den Hinweis, änder ich sofort ...
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)